05.03.2021 08:42
Das muss jetzt was ganz neues sein...😋
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/233
Die hier haben bestimmt was ganz anderes.
PS:
Ist ein Sammelthread.😉
Da wurde erst gestern noch geholfen.😍
05.03.2021 09:49
on 05.03.2021 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 09:56 by Sandra_T
Hallo,
bin ebenfalls Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Somit kann ich auch kein Skygo nutzen. Bitte um Hilfe eines Moderators. Danke!
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 09:59
Hallo,
ich kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse immer noch nicht bei "Mein Sky" anmelden.
Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt. Danach konnte ich alle meine Daten einsehen.
Bei erneuter Anmeldung mit erstellter PIN bzw. meiner Kundennummer kann ich mich jedoch nicht anmelden. System kennt die Kundennummer nicht.
Wäre dankbar wenn mir ein Mod helfen würde.
on 05.03.2021 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 10:28 by Sandra_T
Hallo, bin Neukunde, habe auch das Problem mit dem Login.
Habe nach Aufforderung die Jugenschutz-PIN eingerichtet. Danach wurde Kundenummer bzw. E-Mail für erneutes Login nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 10:19
Hallo!
Auch ich bin nicht in der Lage mich mei Sky anzumelden.
Bin seit gestern Neukunde. Habe vorher auch mal eine zeitlang Skyticket genutzt.
Bekomme nur die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
PIN konnte ich ändern.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Frank
05.03.2021 10:45
05.03.2021 11:09
05.03.2021 11:13
05.03.2021 11:16
Hi... auch ich habe die gleichen Probleme wie alle Anderen, leider kann ich Dir keine Private Nachricht schreiben, warum auch immer wird mir bei Kontaktieren keine Möglichkeit angeboten eine PN zu schreiben.
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Es wäre super wenn auch hier jemand helfen könnte... an der Hotline scheint dies ja nicht zu funktionieren...
on 05.03.2021 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 12:01 by Sandra_T
Hallo habe seid dieser Woche Sky doch meine Kundendaten sind Angeblich nicht im system Hinterlegt.
Auch mein Pin für den Jugendschutz ist angeblich Falsch. kann mir wer weiter helfen.?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 05.03.2021 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 12:17 by Sandra_T
Guten Tag,
ich habe mir gestern Sky geholt und heute kam schon der Receiver.
TV Programm funktioniert, leider nicht die On Demand sachen. Online kann ich mich auch nicht bei mein Sky einloggen. Es heisst meine Daten können nicht gefunden werden. Ich komm nur rein, wenn ich meine Pin zurücksetze. Sobald ich mich dann neu einlogge geht es wieder nicht. Es wirkt, als wäre mein Account noch nicht frei geschaltet.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 05.03.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 13:57 by Sandra_T
Hier ebenfalls.
Neukunde, Login funktioniert einmalig nach Rücksetzen des Passworts,
bitte um Hilfe
on 05.03.2021 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 14:01 by Sandra_T
Hallo,
ich kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse immer noch nicht bei "Mein Sky" anmelden.
Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt.
Auf Sky Go bin ich bereits angemeldet.
Bitte um Support
on 05.03.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 14:06 by Sandra_T
Hallöchen habe heute per Mail meine Kundennummer bekommen darauf hin kam dann die Mail Jetzt Einrichten für den Jugendschutz Pin aber meine Kundennummer funktioniert nicht.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2021 16:03
05.03.2021 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 17:06
Hallo @FrankB73, @SteffSt, @DerLumpi, @HaiPerf, @AmLeChri und @nettisammy,
ich schaue mir das bei euch gern näher an. Dazu sendet mit bitte per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum zu, sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Es wäre zudem nett und hilfreich, wenn ihr mir auch ein Bild von der genauen Einblendung zusendet. Über das Klammer-Symbol ist das Versenden von einem Bild/Foto als Anlage möglich.
VG, Sanny
05.03.2021 18:32
Hallo,
auch ich bin Neukunde und habe das gleiche Problem wie alle anderen.Kundennummer wird nicht erkannt.Ich habe bei der Hotline angerufen, die hat mein Passwort nochmal zurück gesetzt.Erfolg gleich Null.Dann habe ich versucht eine Mail zu schreiben,aber ohne Login ist dies ja nicht möglich.Ich benötigte bitte auch die Hilfe eines Mod.
05.03.2021 19:52
Jetzt funktioniert es.
06.03.2021 12:37
Wir haben auch dassselbe Problem... können Sie mir bitte auch helfen?