Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 450
Post 4641 von 4.915
425 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @CBR8790,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
aileen1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4642 von 4.915
409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider habe auch ich dieses Problem.

Habe mich vor zwei Tagen registriert. Geld wurde eingezogen (leider sogar mehrfach, da ich aus lauter Frust mehrere Registrierungen mit mehreren Konten angegeben habe) und nun kann ich mich mit keiner der Kundennummern anmelden. Auf der Seite wird doch mit "sofort streamen" geworben?

Die Hotline war eine reine Katastrophe, keine Hilfe. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal!!

 

Blind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4643 von 4.915
395 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir wird ebenfalls die Kundennummer nicht gefunden

Bobby77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4644 von 4.915
380 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse nicht bei Mein Sky anmelden.

Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt. Danach konnte ich alle meine Daten einsehen.

Bei erneuter Anmeldung mit erstellter PIN bzw. meiner Kundennr. (oder E-Mailadresse) kann ich mich jedoch nicht anmelden.

 

Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 4645 von 4.915
385 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blind, @aileen1,

gern prüfe ich eure Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4646 von 4.915
380 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennummer wird auch nicht vom System erkannt.

Benötige auch Hilfe.

Danke.

alexbr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4647 von 4.915
358 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem.

Neuen SkyPin vergeben mittels Aufgorderungsemail von Sky geht. Während der Session kann ich auch auf Abbodaten zugreifen.

Bei Neuanmeldung auf sky.de geht die neue PIN mit Kundennummer dann nicht.

Sky Go läuft mit den selben Anmeldedaten problemlos. Das macht einen kirre!

 

Bitte um Hilfe/ Behebung

 

Silas123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4648 von 4.915
274 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, 

habe leider das gleiche Problem.

Nach erhaltener e-mail für die Einrichtung der Jugendpin kann ich mit den vorher zugesendeten Daten mich leider nicht einloggen, da mir gesagt wird, dass die Daten nicht im System hinterlegt sind.

 

Wäre dankbar für jegliche Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4649 von 4.915
262 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Bobby77,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 4650 von 4.915
254 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @neonovermind, @alexbr und @Silas123,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Dexthor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4651 von 4.915
212 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier ein ähnliches Problem:

 

Am 01.03..21 Vertrag abgeschlossen.

Keine Sky Pin erhalten.

Receiver ist bereits da, Smartcard ist nicht freigeschaltet.

Kundennummer wird nich erkannt, daher weder beantragung des Pins noch Online-Freischaltung der Karte oder nutzung der Online-Dienste möglich.

 

Ich bitte hiermit um Hilfe eines Service Mitarbeiters, der Bot an der Hotline war bei dem Problem definitiv nicht zu gebrauchen.

 

MfG

Hermanns

RonnyK
Moderator
Posts: 450
Post 4652 von 4.915
510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dexthor,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Dexthor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4653 von 4.915
499 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Das problem war nach meinem post innerhalb von 2 Stunden erledigt. 

 

Gute Arbeit

marcsperrow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4654 von 4.915
477 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem wie die vielen anderen hier auch.

Ich kann ebenfalls keine PIN generieren, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird bzw. frecherweise auch noch behauptet wird, ich hätte sie falsch eingegeben (was definitiv nicht stimmt!)

 

Daher benötige ich wohl auch die Unterstützung eines Moderators.

 

Vorab vielen Dank und liebe Grüße

 

nev
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4655 von 4.915
456 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich stehe vor diesem Problem:

 

Ich kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse nicht bei Mein Sky anmelden.

Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt. Danach konnte ich alle meine Daten einsehen.

Bei erneuter Anmeldung mit erstellter PIN bzw. meiner Kundennr. (oder E-Mailadresse) kann ich mich jedoch nicht anmelden.

 

Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

CPet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4656 von 4.915
457 Ansichten

Ich kann mich als Neukunde nicht bei Mein Sky einloggen....

Ich kann mich als Neukunde nicht bei Mein Sky einloggen....

....er kennt meine  Kundennummer nicht, ich bekomme die Nachricht ich existiere nicht....  :o(((

 

Jugendschutz PiN habe ich schon erstellt.

 

Bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

CPet

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 9,198
Post 4657 von 4.915
447 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht bei Mein Sky einloggen....

Das muss jetzt was ganz neues sein...😋

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/233 

Die hier haben bestimmt was ganz anderes.

 

PS:

Ist ein Sammelthread.😉

Da wurde erst gestern noch geholfen.😍

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4658 von 4.915
403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @marcsperrow,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Paul1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4659 von 4.915
394 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

bin ebenfalls Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Somit kann ich auch kein Skygo nutzen. Bitte um Hilfe eines Moderators. Danke!
VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

neonovermind
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4660 von 4.915
382 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,


ich
kann mich mit meiner Kundennummer oder meiner E-Mailadresse immer noch nicht bei "Mein Sky" anmelden.

Bin Neukunde. Habe die PIN registrierung schon durchgeführt. Danach konnte ich alle meine Daten einsehen.

Bei erneuter Anmeldung mit erstellter PIN bzw. meiner Kundennummer kann ich mich jedoch nicht anmelden. System kennt die Kundennummer nicht.

 

Wäre dankbar wenn mir ein Mod helfen würde.

Antworten