23.02.2021 05:12
Hallo Zusammen,
leider gleiches Problem mit nicht erkannter Kundennummer. Erstellung einer Sky Pin daher unmöglich.
Wenn darf ich zur Lösung des Problems kontaktieren?
Vielen Dank.
Viele Grüße
jj
23.02.2021 11:06
25.02.2021 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 11:15
Bei mir das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Der Receiver kam allerdings auch erst gestern. Zudem habe ich das Problem, dass das Sat-Signal nicht beim Sky-Q-Receiver ankommt (meiner Vermutung nach, wegen der fehlenden Registrierung).
25.02.2021 12:35
25.02.2021 20:11
Hallo,
ich habe das selbe Problem...
Viele Grüße,
Marco
25.02.2021 20:15
25.02.2021 23:30
Nabend, bei mir das gleiche Problem wie bei meinen Vorrednern. Kundennummer ist nicht bekannt. Eine Pm kann ich leider allem Anschein so nicht an dich senden. Den Emails, die ich bekommen habe, nach sollte schon alles funktionieren.
Grüße
26.02.2021 15:34
27.02.2021 15:55
Hallo,
bei mir das gleiche problem.
VG LaLa
27.02.2021 16:02
bei mir gleiches problem. welcher moderator ist denn gerade online? brauche schnelle hilfe. danke
28.02.2021 16:38
01.03.2021 08:51
02.03.2021 08:27
Diese Masche hat anscheinend System bei sky. Ist für mich der schlimmste Kundenservice ever, die unübersichtlichsten Verträge und anscheinend arbeiten die mit ner Technik von anno 1800
02.03.2021 11:12
02.03.2021 11:35
Hallo,
leider bei mir das gleiche Problem:
Ich bitte um Hilfe, Danke!
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen
02.03.2021 11:49
02.03.2021 14:54
Mir wurde hier super geholfen, DANKE!
03.03.2021 00:27
Hallo,
meine Kundennummer wird auch nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe!
Gruß
03.03.2021 08:43
Hallo, habe auch das Problem das meine Kundennummer zur Registrierung nicht erkannt wird.
Kann keine PIN erstellen und somit auch kein SkyGO benutzen. Vertrag wurde vor 3 Tagen erstellt und bis jetzt habe ich leider immer den Fehler das meine Kundenummer nicht erkannt wird?!
Kann mir da jemand helfen?
Danke
03.03.2021 12:48