Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4661 von 7.198
2.352 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
SkyMoJo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4662 von 7.198
2.312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe leider das gleiche Problem, welches trotz zweimaligen kontaktieren der Hotline nicht behoben wurde.

@Diana_K : Habe mich nun hier im Forum angemeldet. Leider finde ich in deinem Profil keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben. Ist das evtl noch nicht freigeschaltet bei neuen Accounts?

 

Vielen Dank und Beste Grüße!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4663 von 7.198
2.299 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SkyMoJo !

 

Du must warten, bis du von enem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Diesen Rang hast du nun. Wenn sich ein Mod meldet, müsstest du ihm also schreiben können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4664 von 7.198
2.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SkyMoJo,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4665 von 7.198
2.070 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

leider gleiches Problem mit nicht erkannter Kundennummer. Erstellung einer Sky Pin daher unmöglich.

Wenn darf ich zur Lösung des Problems kontaktieren?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

jj

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4666 von 7.198
2.103 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sebi1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4667 von 7.198
2.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Der Receiver kam allerdings auch erst gestern. Zudem habe ich das Problem, dass das Sat-Signal nicht beim Sky-Q-Receiver ankommt (meiner Vermutung nach, wegen der fehlenden Registrierung).

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4668 von 7.198
2.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sebi1981,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
kolbmarco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4669 von 7.198
2.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem...

 

Viele Grüße,

Marco

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4670 von 7.198
2.029 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kolbmarco,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Johannes99
Special Effects
Posts: 3
Post 4671 von 7.198
2.014 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nabend, bei mir das gleiche Problem wie bei meinen Vorrednern. Kundennummer ist nicht bekannt. Eine Pm kann ich leider allem Anschein so nicht an dich senden. Den Emails, die ich bekommen habe, nach sollte schon alles funktionieren. 

Grüße

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4672 von 7.198
2.000 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Johannes99,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
madmaaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4673 von 7.198
1.889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir das gleiche problem.

VG LaLa

Schellito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4674 von 7.198
1.885 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bei mir gleiches problem. welcher moderator ist denn gerade online? brauche schnelle hilfe. danke

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4675 von 7.198
1.855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, @madmaaxx,

entschuldige meine späte Antwort.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4676 von 7.198
2.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Schellito,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 4677 von 7.198
2.133 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Diese Masche hat anscheinend System bei sky. Ist für mich der schlimmste Kundenservice ever, die unübersichtlichsten Verträge und anscheinend arbeiten die mit ner Technik von anno 1800

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4678 von 7.198
2.129 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @bsordi,

danke für deine offenen Worte.

Tut mir leid, dass es bei dir schlecht lief. Kann ich dir irgendwie helfen?

LG, Joel
BChrist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4679 von 7.198
2.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider bei mir das gleiche Problem:

Ich bitte um Hilfe, Danke!

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4680 von 7.198
2.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BChrist,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Sende mir bitte wie oben schon beschrieben eine Private Nachricht zu, dass wir das Problem aus der Welt schaffen können.

LG, Joel
Antworten