Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Frank31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4641 von 7.198
2.045 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

 

ich habe auch das Problem, habe Sky Q Bestellt, speziell weil es auch hies das man sofort mobil starten kann. Leider bekomme ich keinen PIN und verpasse nun was ich eingentlich kurzfristig sehen wollte...

 

Könnt ihr mir schnell helfen? 

 

Danke Gruß 

Frank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4642 von 7.198
2.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Frank31,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Yassi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4643 von 7.198
2.032 Ansichten

Betreff kundennummer wird nicht erkannt

Habe den pin nicht erhalten und kann mich auch nicht mit der Kundennummer einloggen 

Was kann ich machen um sky go schon mal zu schauen? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4644 von 7.198
2.024 Ansichten

Betreff kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Yassi,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
SpeedyBP
Special Effects
Posts: 4
Post 4645 von 7.198
2.035 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Diana,

nochmals vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich habe selten mit einer so kompetenten und netten Service-Mitarbeiterin zu tun gehabt. Dank deiner Hilfe konnten wir mein Problem lösen.

Weiterhin alles Gute und gsund bleim.

LG Burkhard

Hideoshi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4646 von 7.198
2.046 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

komme leide immer noch nicht rein in meinSky. Hatte letzten Monat Bankkonto gewechselt und die Bank hat das auch Sky mitgeteilt inkl. meiner Unterschrift. Bekam diesen Monat eine Mahnung, dass nicht abgebucht werden konnte. Wollte schauen, ob die Bankverbindung geändert wurde, komme jedoch nicht rein.

Neue Pin probiert zu erstelllen, funktioniert aber nicht, weder mit neuer noch mit alter Bankverbindung klappt es nicht.

Bitte um Hilfe.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4647 von 7.198
2.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SpacechrisGG und @Hideoshi,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4648 von 7.198
2.337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hideoshi,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Timmmi85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4649 von 7.198
2.311 Ansichten

Sky nimmt meine Login Daten nicht mehr an.Kein sky go möglich.

Hallo Ich kann mich mit meinen Logindaten nicht mehr einloggen .

Bin jetzt gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen ?

Sonntag habe ich mich noch ganz normal eingeloggt .

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4650 von 7.198
2.294 Ansichten

Sky nimmt meine Login Daten nicht mehr an.Kein sky go möglich.

Hallo @Timmmi85,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

AxelJaeger123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4651 von 7.198
2.271 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe jetzt seit mehreren Monaten mein Sky Abonnement und wollte mich gerade bei Sky Go anmelden. Dort stand dass ich noch keine sky PIN habe, obwohl ich mir am Anfang schon mal eine gemacht habe. Also bin ich dann auf Sky.de/registrieren gegangen aber dort stand dass meine Anmeldung nicht möglich ist, da sie keinen Kunden mit der Kundennummer finden konnten. Anmelden kann ich mich jetzt nicht mal auf der Sky Seite. Und wenn ich bei Kundennummer vergessen alles angebe, die Kundennummer dann angezeigt wird, ich mich mit dieser dann anmelde, steht dort wieder dass diese Kundennummer zu keinem Konto gehört.

 

bitte um schnelle Hilfe

danke

jp_6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4652 von 7.198
2.279 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes problem!!!!

Versuche seit tagen über meine Kundennummer einen pin zu beantragen ... Keine chance - am liebsten würde ich mein abo sofort kündigen!! Probierte es telefonisch - keine chance!! Versuchte irgendjemand per mail zu erreichen - keine chance 

 

Kundennummer habe ich!!! Auch mit adresse und Iban funktioniert nicht!!

 

Lg aus Österreich

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4653 von 7.198
2.292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jp_6,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4654 von 7.198
2.273 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo AxelJaeger123,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ZanderNash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4655 von 7.198
2.224 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin auch von dem bekannten Problem betroffen. Wem darf ich eine persönliche Nachricht mit meinen Daten schreiben?

Danke im voraus für euren Support!

Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 4656 von 7.198
2.439 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe.....kommt auch die Meldung "Kundennummer falsch eingegeben" an wenn kann ich mich wenden ?

Gruß Herbert

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4657 von 7.198
2.443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ZanderNash,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4658 von 7.198
2.436 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Herbman,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 4659 von 7.198
2.435 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke Diana

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4660 von 7.198
2.399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Ich kann mich mit meinen Logindaten nicht mehr einloggen .

Bin jetzt gesperrt. 

Kann mir bitte jemand helfen ?

Antworten