14.02.2021 18:48
Hi,
ich habe auch das Problem, habe Sky Q Bestellt, speziell weil es auch hies das man sofort mobil starten kann. Leider bekomme ich keinen PIN und verpasse nun was ich eingentlich kurzfristig sehen wollte...
Könnt ihr mir schnell helfen?
Danke Gruß
Frank
14.02.2021 19:11
on 14.02.2021 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 20:10 by KatjaZ
Habe den pin nicht erhalten und kann mich auch nicht mit der Kundennummer einloggen
Was kann ich machen um sky go schon mal zu schauen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.02.2021 20:30
15.02.2021 15:07
Hallo Diana,
nochmals vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ich habe selten mit einer so kompetenten und netten Service-Mitarbeiterin zu tun gehabt. Dank deiner Hilfe konnten wir mein Problem lösen.
Weiterhin alles Gute und gsund bleim.
LG Burkhard
15.02.2021 15:34
komme leide immer noch nicht rein in meinSky. Hatte letzten Monat Bankkonto gewechselt und die Bank hat das auch Sky mitgeteilt inkl. meiner Unterschrift. Bekam diesen Monat eine Mahnung, dass nicht abgebucht werden konnte. Wollte schauen, ob die Bankverbindung geändert wurde, komme jedoch nicht rein.
Neue Pin probiert zu erstelllen, funktioniert aber nicht, weder mit neuer noch mit alter Bankverbindung klappt es nicht.
Bitte um Hilfe.
15.02.2021 16:08
15.02.2021 18:04
16.02.2021 21:39
Hallo Ich kann mich mit meinen Logindaten nicht mehr einloggen .
Bin jetzt gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Sonntag habe ich mich noch ganz normal eingeloggt .
17.02.2021 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 15:59
Hallo @Timmmi85,
damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Gruß,
Hartmut
17.02.2021 18:54
Hallo,
ich habe jetzt seit mehreren Monaten mein Sky Abonnement und wollte mich gerade bei Sky Go anmelden. Dort stand dass ich noch keine sky PIN habe, obwohl ich mir am Anfang schon mal eine gemacht habe. Also bin ich dann auf Sky.de/registrieren gegangen aber dort stand dass meine Anmeldung nicht möglich ist, da sie keinen Kunden mit der Kundennummer finden konnten. Anmelden kann ich mich jetzt nicht mal auf der Sky Seite. Und wenn ich bei Kundennummer vergessen alles angebe, die Kundennummer dann angezeigt wird, ich mich mit dieser dann anmelde, steht dort wieder dass diese Kundennummer zu keinem Konto gehört.
bitte um schnelle Hilfe
danke
17.02.2021 19:06
Selbes problem!!!!
Versuche seit tagen über meine Kundennummer einen pin zu beantragen ... Keine chance - am liebsten würde ich mein abo sofort kündigen!! Probierte es telefonisch - keine chance!! Versuchte irgendjemand per mail zu erreichen - keine chance
Kundennummer habe ich!!! Auch mit adresse und Iban funktioniert nicht!!
Lg aus Österreich
17.02.2021 19:24
18.02.2021 13:10
20.02.2021 14:57
Hallo,
ich bin auch von dem bekannten Problem betroffen. Wem darf ich eine persönliche Nachricht mit meinen Daten schreiben?
Danke im voraus für euren Support!
20.02.2021 15:13
Bei mir das selbe.....kommt auch die Meldung "Kundennummer falsch eingegeben" an wenn kann ich mich wenden ?
Gruß Herbert
20.02.2021 15:16
20.02.2021 15:34
20.02.2021 15:35
Danke Diana
20.02.2021 17:59
Hallo Ich kann mich mit meinen Logindaten nicht mehr einloggen .
Bin jetzt gesperrt.
Kann mir bitte jemand helfen ?