Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
kossyast
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4521 von 4.915
500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

Ich habe leider auch das problem dass es meine Kundennummer angeblich nicht gibt. Zusätzlich kann ich mit meiner Telefonnummer den Kundenservice nicht anrufen da ich meine Telefonnummer auch bei Sky Ticket registriert hatte und die Computerstimme mir sagt dass es für Sky Ticket keinen telefonischen Support gibt. ICh wäre sehr dankbar wenn mir einer der Mods helfen könnte. Ich wollte schon einen Mod anschreiben allerdings hab ich kein Feld auf dem Profil gefunden für eine PN.

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4522 von 4.915
496 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rami1,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login hast, sende mir bitte eine private Nachricht. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,720
Post 4523 von 4.915
492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Halllo @kossyast !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,931
Post 4524 von 4.915
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jacki_2511, @Mervan, @foxtrot-zulu, @LouCFerr@lopo93 und @kossyast,

für eine Prüfung, damit ich euch 6 Auskünfte geben darf und natürlich helfen kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Rami1: Wir Moderatoren arbeiten in Schichten. Mein Kollege wird dir also schnellstmöglich antworten bzw nun die Kollegin, die ebenfalls und die Daten gebeten hat. 

VG, Sanny

Beachtet alle zudem unbedingt:

1. Mehrere Mods um Hilfe zu bitten ist unnötig. Wir antworten schnellstmöglich öffentlich oder auf eine PN, um die wir gebeten haben.

2. 

PN senden.JPG

Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4525 von 4.915
458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Fehlentscheidung sky zu abonieren

Iliaso222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4526 von 4.915
441 Ansichten

Sky Pin nicht erhaltenen

Guten Abend ich bin Neukunde bei sky und habe heute nachmittag die Email bekommen das der Account erfolgreich aktiviert wurde und für sky go schon nutzbar wäre einen pin bekomme ich zugeschickt. Allerdings kam nichts weiteres und auf der sky Homepage kommt die Meldung das unter der kundennummer kein Account existiert. Kann mir da jemand helfen ? Lg 

ToralfE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4527 von 4.915
421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo bestellt und eine Kundennummer per Mail bekommen. Beim Versuch der PIN-Registrierung wird diese aber vom System nicht erkannt. Wie lange dauert es, bis die Kundennummer im System ist?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

LouCFerr
Special Effects
Posts: 4
Post 4528 von 4.915
394 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Dame gestern von der Hotline hat gesagt heute würde alles am morgen schon tip top funktionieren. Immer noch nix und keine Rückmeldung.

 

Amazon anmelden - 10 min später schauen

Netflix anmelden - 10 min später schauen

TvNow anmelden - 10 min später schauen

Disney+ anmelden - 10 min später schauen

 

Verstehe nicht, warum Sky hier so zurückhängt, waren doch mal am fortschrittlichsten.

 

Vielleicht ist es so wie bei Quelle oder Neckermann, auslaufende Geschäftszweige und Urgesteine. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 9,175
Post 4529 von 4.915
383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Dame hat keine Ahnung von SKY.😋

Disney und TvNow...ha ha ha🤣😏

Disney läst sich zwar schon buchen, aber herrje...😍

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 4530 von 4.915
399 Ansichten

Sky Pin nicht erhaltenen

Hallo @Iliaso222 und @ToralfE,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
LouCFerr
Special Effects
Posts: 4
Post 4531 von 4.915
386 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz 

Glaube du hast das falsch verstanden. Wollte nur veranschaulichen, wie das bei anderen Unternehmen und Services so läuft.

Habe selbst kein TvNow oder Disney+, weiß aber wohl wie schnell man sich angemeldet und alles eingerichtet hat.

 

 

sonic28
Regie
Posts: 5,329
Post 4532 von 4.915
399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@LouCFerr  schrieb:

Wollte nur veranschaulichen, wie das bei anderen Unternehmen und Services so läuft.

Habe selbst kein TvNow oder Disney+, weiß aber wohl wie schnell man sich angemeldet und alles eingerichtet hat.


Selbst bei DAZN geht das super schnell. Wenn man alles eingegeben hat und auch angegeben hat, wie man bezahlen will (bei mir war es ein Gutschein-Code für ein Jahres-Abo) und auch den Jugenschutz PIN selber eingerichtet hat, wird einem vollautomatisch vom System eingeblendet, dass man mit dem ansehen beginnen kann, obwohl im Hintergrund das Kundenkonto erst noch eingerichtet wird. Und das hat auch funktioniert. Ich konnte alles sehen und nach ca. 3 Stunden war auch das Kundenkonto komplett fertig eingerichtet.

 

Anderes Beispiel: Als ich im Jahre 1992 das Abo für den Pay TV Sender PREMIERE bei mir vor Ort im Saturn Markt abgeschlossen hatte und die Unterlagen vom Saturn Mitarbeiter bekam, gab er mir auch den Decoder mit. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. Kaum war ich zu Hause und hab alles angeschlossen, konnte ich auch mit den ansehen beginnen.

 

Weiteres Beispiel: Ich hab in den 1990er Jahren irgendwann PREMIERE gekündigt und nach ein bis zwei Jahren wieder neu abgeschlossen. Dazu musste ich wieder in den ortsansässigen Saturn Markt gehen. Der dortige Saturn Mitarbeiter hat alle Daten aufgenommen, wobei ich meine damalige PREMIERE Kundennummer, die ich bis zur Kündigung hatte, wieder bekam, welche ich bis heute immer noch habe, die später zur Sky Kundennummer wurde, obwohl es dieselbe Nummer ist. Dann hat er mir die Unterlagen und den Sat-Receiver mitgegeben. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. Kaum war ich zu Hause und hatte alles angeschlossen, musste ich nur auf einem der PREMIERE Sender gehen. Hat nicht lange gedauert und schon war alles vollautomatisch von selber freigeschaltet. Dabei war es egal, ob mein Kundenkonto fertig eingerichtet war bzw. alles bereits durch die Systeme gelaufen war. Ich konnte trotzdem loslegen und alles, was ich gebucht hatte, sehen.

 

Auch der telefonische Kontakt, wenn man mal was wissen wollte bzw. ein Problem hatte, war sehr viel besser. Ein Beispiel: Ich hatte mir mal bei PREMIERE einen Film auf Abruf gebucht, der zu einer bestimmten Uhrzeit anfangen sollte und zusätzlich was gekostet hatte. Dieses nennt man heute "Sky Select". Da der Film nicht freigeschaltet war, wie ich es gebucht hatte, hab ich direkt am Anfang der gebuchten Uhrzeit bei PREMIERE angerufen. Hat nicht lange gedauert und ich hatte einen Mitarbeiter am Telefon. Und prompt wurde mir der Film wieder gut geschrieben, d. h. ich musste ihn nicht bezahlen. Das ging ganz problemlos und schnell am Telefon.

 

Wenn man hier im Sky Forum tag täglich liest, wie es mittlerweile bei Sky zugeht, dann kann man von den damaligen Verhältnissen, wie es beim Pay TV Anbieter PREMIERE der Fall war, nur träumen.

 

Gruß, Sonic28

Pittin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4533 von 4.915
373 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir das gleiche Problem. Heute morgen registriert, Meldung zur Vertragsannahme ist da mit angekündigten PIN Versand, diese fehlt aber weiterhin.

Kisowiel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4534 von 4.915
366 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend auch meine Kundennr wird leider Nicht erkannt.

Schotti1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4535 von 4.915
345 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem . Es wird mir immer angezeigt das die Kundennummer falsch bzw. nicht vergeben ist ....

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 4536 von 4.915
328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Pitti,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Kisowiel und @Schotti1994 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4537 von 4.915
326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte seit dem 07. Januar auf meine Freischaltung, andauernde Systemprobleme werden mir zurück gemeldet. Bei meinnem dritten Anmeldeversuch vom vergangenen Freitag habe ich bisher noch nicht einmal eine Kundennummer erhalten, da waren wir schon einmal weiter...

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 3,548
Post 4538 von 4.915
315 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Frele,

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4539 von 4.915
304 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da das System meine kundennummer nicht kennt kann ich auch kein pin erstellen und auch kein sky go schauen 🤔

Wann und qie kann ich endlich das Abo nutzen ohne mich zu ärgern 

ahettler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4540 von 4.915
631 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche - Paket heute erhalten aber bei Registrierung Kundennummer nicht erkannt und auch noch Daten falsch (Name/Email)

 

Antworten