30.01.2021 12:19
Habe dasselbe Problem - besser Hotline oder kann mir das der Mod gleich freischalten? Ich würde es nämlich gerne ohne Receiver direkt anschauen.
30.01.2021 12:31
Ohne Receiver - das möchte Sky nicht.
30.01.2021 14:58
In der Mail stand aber ausdrücklich "Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
E-Mail."
Möchte es ja nicht dauerhaft ohne Receiver nutzen.
30.01.2021 15:06
Bei mir wurde vor 2 Wochen auch die Kundenummer nicht erkannt, obwohl ich extra das Verfahren angewendet hab, damit sie mir auch nochmal angezeigt wird (ich hatte sie letztlich immer auch korrekt eingegeben).
Wollte es jetzt nochmal versuchen und jetzt ist angeblich jedes Mal der Sicherheitscode falsch. Ob es dann funktionieren würde mich endlich einzuloggen weiß ich daher auch noch nicht.
Ich würde mich drüber freuen, wenn sich ein Mod zeitnah bei mir melden würde.
30.01.2021 16:02
Guten Tag,
Ich habe leider auch das problem dass es meine Kundennummer angeblich nicht gibt. Zusätzlich kann ich mit meiner Telefonnummer den Kundenservice nicht anrufen da ich meine Telefonnummer auch bei Sky Ticket registriert hatte und die Computerstimme mir sagt dass es für Sky Ticket keinen telefonischen Support gibt. ICh wäre sehr dankbar wenn mir einer der Mods helfen könnte. Ich wollte schon einen Mod anschreiben allerdings hab ich kein Feld auf dem Profil gefunden für eine PN.
30.01.2021 16:21
30.01.2021 17:04
Halllo @kossyast !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
30.01.2021 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 17:28
Hallo @jacki_2511, @Mervan, @foxtrot-zulu, @LouCFerr, @lopo93 und @kossyast,
für eine Prüfung, damit ich euch 6 Auskünfte geben darf und natürlich helfen kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Rami1: Wir Moderatoren arbeiten in Schichten. Mein Kollege wird dir also schnellstmöglich antworten bzw nun die Kollegin, die ebenfalls und die Daten gebeten hat.
VG, Sanny
Beachtet alle zudem unbedingt:
1. Mehrere Mods um Hilfe zu bitten ist unnötig. Wir antworten schnellstmöglich öffentlich oder auf eine PN, um die wir gebeten haben.
2.
30.01.2021 18:28
Fehlentscheidung sky zu abonieren
30.01.2021 19:56
Guten Abend ich bin Neukunde bei sky und habe heute nachmittag die Email bekommen das der Account erfolgreich aktiviert wurde und für sky go schon nutzbar wäre einen pin bekomme ich zugeschickt. Allerdings kam nichts weiteres und auf der sky Homepage kommt die Meldung das unter der kundennummer kein Account existiert. Kann mir da jemand helfen ? Lg
31.01.2021 09:50
Hallo,
ich habe mein Sky Abo bestellt und eine Kundennummer per Mail bekommen. Beim Versuch der PIN-Registrierung wird diese aber vom System nicht erkannt. Wie lange dauert es, bis die Kundennummer im System ist?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
31.01.2021 14:36
Die Dame gestern von der Hotline hat gesagt heute würde alles am morgen schon tip top funktionieren. Immer noch nix und keine Rückmeldung.
Amazon anmelden - 10 min später schauen
Netflix anmelden - 10 min später schauen
TvNow anmelden - 10 min später schauen
Disney+ anmelden - 10 min später schauen
Verstehe nicht, warum Sky hier so zurückhängt, waren doch mal am fortschrittlichsten.
Vielleicht ist es so wie bei Quelle oder Neckermann, auslaufende Geschäftszweige und Urgesteine.
31.01.2021 15:10
Die Dame hat keine Ahnung von SKY.😋
Disney und TvNow...ha ha ha🤣😏
Disney läst sich zwar schon buchen, aber herrje...😍
31.01.2021 15:59
31.01.2021 16:24
@schütz
Glaube du hast das falsch verstanden. Wollte nur veranschaulichen, wie das bei anderen Unternehmen und Services so läuft.
Habe selbst kein TvNow oder Disney+, weiß aber wohl wie schnell man sich angemeldet und alles eingerichtet hat.
31.01.2021 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 17:25
@LouCFerr schrieb:Wollte nur veranschaulichen, wie das bei anderen Unternehmen und Services so läuft.
Habe selbst kein TvNow oder Disney+, weiß aber wohl wie schnell man sich angemeldet und alles eingerichtet hat.
Selbst bei DAZN geht das super schnell. Wenn man alles eingegeben hat und auch angegeben hat, wie man bezahlen will (bei mir war es ein Gutschein-Code für ein Jahres-Abo) und auch den Jugenschutz PIN selber eingerichtet hat, wird einem vollautomatisch vom System eingeblendet, dass man mit dem ansehen beginnen kann, obwohl im Hintergrund das Kundenkonto erst noch eingerichtet wird. Und das hat auch funktioniert. Ich konnte alles sehen und nach ca. 3 Stunden war auch das Kundenkonto komplett fertig eingerichtet.
Anderes Beispiel: Als ich im Jahre 1992 das Abo für den Pay TV Sender PREMIERE bei mir vor Ort im Saturn Markt abgeschlossen hatte und die Unterlagen vom Saturn Mitarbeiter bekam, gab er mir auch den Decoder mit. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. Kaum war ich zu Hause und hab alles angeschlossen, konnte ich auch mit den ansehen beginnen.
Weiteres Beispiel: Ich hab in den 1990er Jahren irgendwann PREMIERE gekündigt und nach ein bis zwei Jahren wieder neu abgeschlossen. Dazu musste ich wieder in den ortsansässigen Saturn Markt gehen. Der dortige Saturn Mitarbeiter hat alle Daten aufgenommen, wobei ich meine damalige PREMIERE Kundennummer, die ich bis zur Kündigung hatte, wieder bekam, welche ich bis heute immer noch habe, die später zur Sky Kundennummer wurde, obwohl es dieselbe Nummer ist. Dann hat er mir die Unterlagen und den Sat-Receiver mitgegeben. Ich bin dann direkt nach Hause gefahren. Kaum war ich zu Hause und hatte alles angeschlossen, musste ich nur auf einem der PREMIERE Sender gehen. Hat nicht lange gedauert und schon war alles vollautomatisch von selber freigeschaltet. Dabei war es egal, ob mein Kundenkonto fertig eingerichtet war bzw. alles bereits durch die Systeme gelaufen war. Ich konnte trotzdem loslegen und alles, was ich gebucht hatte, sehen.
Auch der telefonische Kontakt, wenn man mal was wissen wollte bzw. ein Problem hatte, war sehr viel besser. Ein Beispiel: Ich hatte mir mal bei PREMIERE einen Film auf Abruf gebucht, der zu einer bestimmten Uhrzeit anfangen sollte und zusätzlich was gekostet hatte. Dieses nennt man heute "Sky Select". Da der Film nicht freigeschaltet war, wie ich es gebucht hatte, hab ich direkt am Anfang der gebuchten Uhrzeit bei PREMIERE angerufen. Hat nicht lange gedauert und ich hatte einen Mitarbeiter am Telefon. Und prompt wurde mir der Film wieder gut geschrieben, d. h. ich musste ihn nicht bezahlen. Das ging ganz problemlos und schnell am Telefon.
Wenn man hier im Sky Forum tag täglich liest, wie es mittlerweile bei Sky zugeht, dann kann man von den damaligen Verhältnissen, wie es beim Pay TV Anbieter PREMIERE der Fall war, nur träumen.
Gruß, Sonic28
31.01.2021 19:28
Auch bei mir das gleiche Problem. Heute morgen registriert, Meldung zur Vertragsannahme ist da mit angekündigten PIN Versand, diese fehlt aber weiterhin.
31.01.2021 21:30
Guten Abend auch meine Kundennr wird leider Nicht erkannt.
01.02.2021 09:22
Habe das gleiche Problem . Es wird mir immer angezeigt das die Kundennummer falsch bzw. nicht vergeben ist ....
01.02.2021 15:24
grauerwolf | 20.03.2024 22:18 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 | ||
debleen | 09.02.2024 14:41 | ||
Caglar | 06.02.2024 22:49 | ||
Nadine | 22.12.2023 10:36 |