25.01.2021 16:43
25.01.2021 22:31
Hallo, ich kann mich seit Heute Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.
Danke schonmal im voraus.
Ingo
26.01.2021 19:25
27.01.2021 09:43
Wem kann ich die Kundennummer schicken, damit ich mich registrieren kann? Habe das gleiche Problem. Danke!
27.01.2021 09:45
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Das klappt übrigens auch nicht, "Nachricht" wird nicht angezeigt.
27.01.2021 14:01
27.01.2021 21:17
28.01.2021 13:12
Hallo Sky Team
würde mich gerne Bei Sky Registrieren, habe Kundennummer Und Jugendschutz Pin übersendet Bekommen
Funktionier aber nicht bei der Eingabe. Was muss ich tun oder bin ich zu früh, gestern Bestellt !
Mit einer Antwort von Ihnen würde ich mich Freuen
28.01.2021 15:42
on 28.01.2021 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 17:02 by JoelM
Kundennr XXXXXXXXXX
MOD-Edit: Kundenbezogene Daten aus Datenschutzgründen durch Moderator
28.01.2021 18:14
Hallo @Mayk, leider habe ich auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird, bitte um Hilfe. Liebe Grüße Merle
28.01.2021 20:28
Guten Tag. Ich bin seit fast 2 Wochen Kunde und kann leider immer noch kein sky pin machen da die Kundennummer immer noch nicht erkannt wird.
28.01.2021 20:50
Hallo ihr lieben,
ich habe seit Tagen Probleme mit sky. Login nicht mehr möglich sowie zeigt der Receiver immer wieder an diese Smartcard ist nicht für dieses Programm frei gegeben .
was tue ich nun?
vielen dan k
28.01.2021 21:22
Tzja ich hab ähnliche Probleme, bin Neukunde seit Sonntag, Receiver geht, Vodafonekabelprogramme nicht und auch kein Login bei Go oder sonstwo in Sky möglich da keine Kundennummer gefunden wird.
PIN schon 2 mal neu durch Hotline generieren lassen, alles nicht geholfen, als ITler selbst bin ich a einiges gewohnt aber die Zeit mit der Einrichtung und Fehlersuche ist geschätzt schon 8h zusammen und die gibt mir niemand zurück. Bin am überlegen ob ich hier nicht alles rückgängig mache und nur noch streame und meinen alten KD-Receiver wieder anschließe.
Fehlermeldung bei jedem anmeldeversuch (Über WindowsApp, Android, diverse Browser oder über den Receiver)
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Evtl. muss nur noch a weng Gedult haben, aber ich glaube da liegt technisch wohl ein sync-problem vor (generell), denn viele haben ähnliche Probleme.
Grüße
Tonic
28.01.2021 22:19
Smartcard kann nicht freigeschaltet werden, da Kundenummer sowie pin nicht registriert werden können bitte um Hilfe,es wurde alles schon versucht.
29.01.2021 10:09
on 29.01.2021 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 11:15 by KatjaZ
Knuennummer: XXX
MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt.
29.01.2021 11:59
29.01.2021 12:18
29.01.2021 12:31