Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4521 von 7.198
1.982 Ansichten

Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @anco123,

schreibe du mich bitte auch privat mit den Angaben an.

Viele Grüße,
Nadine
jacki_2511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4522 von 7.198
1.632 Ansichten

Betreff: Anmelden

Hallo, ich kann mich seit Heute Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.

 

Danke schonmal im voraus. 

 

Ingo

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4523 von 7.198
1.946 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Oxi,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4524 von 7.198
1.929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wem kann ich die Kundennummer schicken, damit ich mich registrieren kann? Habe das gleiche Problem. Danke!

Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4525 von 7.198
1.850 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Das klappt übrigens auch nicht, "Nachricht" wird nicht angezeigt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4526 von 7.198
1.557 Ansichten

Betreff: Anmelden

Hallo jacki_2511,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4527 von 7.198
1.843 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Miso,

tut mir leid, dass du auch Probleme hast dich anzumelden.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
Joschi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4528 von 7.198
1.839 Ansichten

Betreff: Sky (12-Monate gratis Angebot) Buchung über Telekom noch keine Vertragsdaten erhalten

Hallo Sky Team 

würde mich gerne Bei Sky Registrieren, habe Kundennummer Und Jugendschutz Pin übersendet Bekommen

Funktionier aber nicht bei der Eingabe. Was muss ich tun oder bin ich zu früh, gestern Bestellt !

Mit einer Antwort von Ihnen würde ich mich Freuen

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4529 von 7.198
1.818 Ansichten

Betreff: Sky (12-Monate gratis Angebot) Buchung über Telekom noch keine Vertragsdaten erhalten

Hallo @Joschi2,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Joschi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4530 von 7.198
1.804 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kundennr XXXXXXXXXX

 

MOD-Edit: Kundenbezogene Daten aus Datenschutzgründen durch Moderator

merlejeanne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4531 von 7.198
1.776 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk, leider habe ich auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird, bitte um Hilfe. Liebe Grüße Merle

JohannG88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4532 von 7.198
1.589 Ansichten

Betreff: Kundennr wird nicht erkannt

Guten Tag. Ich bin seit fast 2 Wochen Kunde und kann leider immer noch kein sky pin machen da die Kundennummer immer noch nicht erkannt wird.

Melli1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4533 von 7.198
1.804 Ansichten

Kundennummer und Login

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Tagen Probleme mit sky. Login nicht mehr möglich sowie zeigt der Receiver immer wieder an diese Smartcard ist nicht für dieses Programm frei gegeben .

was tue ich nun?

 

vielen dan k

Tonic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4534 von 7.198
1.785 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Login

Tzja ich hab ähnliche Probleme, bin Neukunde seit Sonntag, Receiver geht, Vodafonekabelprogramme nicht und auch kein Login bei Go oder sonstwo in Sky möglich da keine Kundennummer gefunden wird.

PIN schon 2 mal neu durch Hotline generieren lassen, alles nicht geholfen, als ITler selbst bin ich a einiges gewohnt aber die Zeit mit der Einrichtung und Fehlersuche ist geschätzt schon 8h zusammen und die gibt mir niemand zurück. Bin am überlegen ob ich hier nicht alles rückgängig mache und nur noch streame und meinen alten KD-Receiver wieder anschließe.

Fehlermeldung bei jedem anmeldeversuch (Über WindowsApp, Android, diverse Browser oder über den Receiver)

Login

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Evtl. muss nur noch a weng Gedult haben, aber ich glaube da liegt technisch wohl ein sync-problem vor (generell), denn viele haben ähnliche Probleme.

Grüße

Tonic

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4535 von 7.198
1.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden, da Kundenummer sowie pin nicht registriert werden können bitte um Hilfe,es wurde alles schon versucht. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4536 von 7.198
1.732 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @merlejeanne,

bitte schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann sehe ich mir das einmal an.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4537 von 7.198
1.726 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Knuennummer: XXX

 

MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4538 von 7.198
1.554 Ansichten

Betreff: Kundennr wird nicht erkannt

Hallo @JohannG68,

entschuldige die späte Antwort. Ich lege dir gerne eine Sky PIN fest.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Sende mir auch direkt eine 4-stellige Wunsch-PIN zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4539 von 7.198
1.704 Ansichten

Kundennummer und Login

Hi @Melli1990,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4540 von 7.198
1.701 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Login

Hallo @Tonic,

ich helfe dir gerne. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten