20.01.2021 13:51
Ich warte seit dem 07.01. das kann dauern...
20.01.2021 13:59
Echt jetzt ? Na toll 😕 ich bin mal gespannt wann ich endlich mal eine Antwort bekomme 😕
20.01.2021 17:56
21.01.2021 11:04
21.01.2021 11:45
21.01.2021 13:39
Hallo,
auch ich habe das beschriebene Problem, dass meine Kundennummer beim Anmeldeversuch "im System nicht gefunden" wird. Leider hat auch die Freischaltung meiner Smartcard nach Installation des Receivers bisher nicht funktioniert - trotz Kontakt zum Kundenservice.
Ich wäre dankbar für entsprechende Hilfestellungen.
Gruß
21.01.2021 14:12
Bitte um Hilfe vom Service
21.01.2021 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 19:09
Sonst bitte einmal bei der 089 99727900 anrufen. Hatte das Problem Anfangs auch und war am Ende eine Sache von paar Minuten.
21.01.2021 20:46
Hallo Zusammen,
habe wie viele andere das gleiche Problem. Hänge schon seit Stunden in der Hotline. Was muss ich nun tun? VG Jan
22.01.2021 11:16
22.01.2021 13:03
Kundennummer nicht erkannt?
Dann hier ab zum Sammelthread,
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/220
Da wird fleissig geholfen...
23.01.2021 16:13
23.01.2021 16:38
Habe mein Sky Paket heute bekommen, kann mich aber nicht einloggen
😑😑😑😑
23.01.2021 22:31
Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Würde gerne Sky go einrichten.
24.01.2021 11:54
Hallo,
meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, Vertrag läuft seit Oktober 2020.
Bitte melden.
Gruß
Gerd
25.01.2021 09:27
25.01.2021 10:15
25.01.2021 10:55
25.01.2021 10:59
25.01.2021 15:45