Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4461 von 4.671
348 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Lord_munic,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 4462 von 4.671
341 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hey Sabs1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
DorinaN
Moderator
Posts: 3,587
Post 4463 von 4.671
333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo jeto0013,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 4,064
Post 4464 von 4.671
331 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Frederik78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 3,470
Post 4465 von 4.671
479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @fabosnab, @Schipper, @Mario2203 und @Gerd19,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 3,470
Post 4466 von 4.671
474 Ansichten

Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @anco123,

schreibe du mich bitte auch privat mit den Angaben an.

Viele Grüße,
Nadine
jacki_2511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4467 von 4.671
124 Ansichten

Betreff: Anmelden

Hallo, ich kann mich seit Heute Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.

 

Danke schonmal im voraus. 

 

Ingo

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4468 von 4.671
438 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Oxi,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4469 von 4.671
421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wem kann ich die Kundennummer schicken, damit ich mich registrieren kann? Habe das gleiche Problem. Danke!

Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4470 von 4.671
422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Das klappt übrigens auch nicht, "Nachricht" wird nicht angezeigt.

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4471 von 4.671
109 Ansichten

Betreff: Anmelden

Hallo jacki_2511,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
JoelM
Moderator
Posts: 192
Post 4472 von 4.671
395 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Miso,

tut mir leid, dass du auch Probleme hast dich anzumelden.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
Joschi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4473 von 4.671
391 Ansichten

Betreff: Sky (12-Monate gratis Angebot) Buchung über Telekom noch keine Vertragsdaten erhalten

Hallo Sky Team 

würde mich gerne Bei Sky Registrieren, habe Kundennummer Und Jugendschutz Pin übersendet Bekommen

Funktionier aber nicht bei der Eingabe. Was muss ich tun oder bin ich zu früh, gestern Bestellt !

Mit einer Antwort von Ihnen würde ich mich Freuen

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,507
Post 4474 von 4.671
371 Ansichten

Betreff: Sky (12-Monate gratis Angebot) Buchung über Telekom noch keine Vertragsdaten erhalten

Hallo @Joschi2,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Joschi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4475 von 4.671
357 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kundennr XXXXXXXXXX

 

MOD-Edit: Kundenbezogene Daten aus Datenschutzgründen durch Moderator

merlejeanne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4476 von 4.671
329 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk, leider habe ich auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird, bitte um Hilfe. Liebe Grüße Merle

JohannG88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4477 von 4.671
142 Ansichten

Betreff: Kundennr wird nicht erkannt

Guten Tag. Ich bin seit fast 2 Wochen Kunde und kann leider immer noch kein sky pin machen da die Kundennummer immer noch nicht erkannt wird.

Melli1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4478 von 4.671
364 Ansichten

Kundennummer und Login

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Tagen Probleme mit sky. Login nicht mehr möglich sowie zeigt der Receiver immer wieder an diese Smartcard ist nicht für dieses Programm frei gegeben .

was tue ich nun?

 

vielen dan k

Tonic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4479 von 4.671
345 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Login

Tzja ich hab ähnliche Probleme, bin Neukunde seit Sonntag, Receiver geht, Vodafonekabelprogramme nicht und auch kein Login bei Go oder sonstwo in Sky möglich da keine Kundennummer gefunden wird.

PIN schon 2 mal neu durch Hotline generieren lassen, alles nicht geholfen, als ITler selbst bin ich a einiges gewohnt aber die Zeit mit der Einrichtung und Fehlersuche ist geschätzt schon 8h zusammen und die gibt mir niemand zurück. Bin am überlegen ob ich hier nicht alles rückgängig mache und nur noch streame und meinen alten KD-Receiver wieder anschließe.

Fehlermeldung bei jedem anmeldeversuch (Über WindowsApp, Android, diverse Browser oder über den Receiver)

Login

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Evtl. muss nur noch a weng Gedult haben, aber ich glaube da liegt technisch wohl ein sync-problem vor (generell), denn viele haben ähnliche Probleme.

Grüße

Tonic

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,900
Post 4480 von 4.671
322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden, da Kundenummer sowie pin nicht registriert werden können bitte um Hilfe,es wurde alles schon versucht. 

Antworten