21.01.2021 11:45
21.01.2021 13:39
Hallo,
auch ich habe das beschriebene Problem, dass meine Kundennummer beim Anmeldeversuch "im System nicht gefunden" wird. Leider hat auch die Freischaltung meiner Smartcard nach Installation des Receivers bisher nicht funktioniert - trotz Kontakt zum Kundenservice.
Ich wäre dankbar für entsprechende Hilfestellungen.
Gruß
21.01.2021 14:12
Bitte um Hilfe vom Service
21.01.2021 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 19:09
Sonst bitte einmal bei der 089 99727900 anrufen. Hatte das Problem Anfangs auch und war am Ende eine Sache von paar Minuten.
21.01.2021 20:46
Hallo Zusammen,
habe wie viele andere das gleiche Problem. Hänge schon seit Stunden in der Hotline. Was muss ich nun tun? VG Jan
22.01.2021 11:16
22.01.2021 13:03
Kundennummer nicht erkannt?
Dann hier ab zum Sammelthread,
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/220
Da wird fleissig geholfen...
23.01.2021 16:13
23.01.2021 16:38
Habe mein Sky Paket heute bekommen, kann mich aber nicht einloggen
😑😑😑😑
23.01.2021 22:31
Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Würde gerne Sky go einrichten.
24.01.2021 11:54
Hallo,
meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, Vertrag läuft seit Oktober 2020.
Bitte melden.
Gruß
Gerd
25.01.2021 09:27
25.01.2021 10:15
25.01.2021 10:55
25.01.2021 10:59
25.01.2021 15:45
25.01.2021 16:43
25.01.2021 22:31
Hallo, ich kann mich seit Heute Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.
Danke schonmal im voraus.
Ingo
26.01.2021 19:25
27.01.2021 09:43
Wem kann ich die Kundennummer schicken, damit ich mich registrieren kann? Habe das gleiche Problem. Danke!