Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,605
Post 4461 von 4.919
223 Ansichten

Kundennr wird nicht erkannt

Hallo @princessk_09,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
fabosnab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4462 von 4.919
485 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das beschriebene Problem, dass meine Kundennummer beim Anmeldeversuch "im System nicht gefunden" wird. Leider hat auch die Freischaltung meiner Smartcard nach Installation des Receivers bisher nicht funktioniert - trotz Kontakt zum Kundenservice.

 

Ich wäre dankbar für entsprechende Hilfestellungen.

 

Gruß

anco123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4463 von 4.919
289 Ansichten

Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe vom Service

Flederkatze
Special Effects
Posts: 5
Post 4464 von 4.919
453 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Sonst bitte einmal bei der 089 99727900 anrufen. Hatte das Problem Anfangs auch und war am Ende eine Sache von paar Minuten.

Schipper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4465 von 4.919
425 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

habe wie viele andere das gleiche Problem. Hänge schon seit Stunden in der Hotline. Was muss ich nun tun? VG Jan

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4466 von 4.919
185 Ansichten

Anmelden

Hallo Patricia79,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 9,259
Post 4467 von 4.919
280 Ansichten

Betreff: Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Kundennummer nicht erkannt?

Dann hier ab zum Sammelthread,

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/220 

 

Da wird fleissig geholfen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4468 von 4.919
358 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @anne_b, @Desi44, @MaxiF56 und @kurze84,

entschuldigt die Wartezeit.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mario2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4469 von 4.919
351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mein Sky Paket heute bekommen, kann mich aber nicht einloggen

😑😑😑😑

Oxi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4470 von 4.919
419 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

Würde gerne Sky go einrichten.

Gerd19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4471 von 4.919
403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, Vertrag läuft seit Oktober 2020.

Bitte melden.

 

Gruß

Gerd

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4472 von 4.919
398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Lord_munic,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 4473 von 4.919
391 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hey Sabs1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4474 von 4.919
383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo jeto0013,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 4,304
Post 4475 von 4.919
381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Frederik78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4476 von 4.919
529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @fabosnab, @Schipper, @Mario2203 und @Gerd19,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4477 von 4.919
524 Ansichten

Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @anco123,

schreibe du mich bitte auch privat mit den Angaben an.

Viele Grüße,
Nadine
jacki_2511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4478 von 4.919
174 Ansichten

Betreff: Anmelden

Hallo, ich kann mich seit Heute Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.

 

Danke schonmal im voraus. 

 

Ingo

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4479 von 4.919
488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Oxi,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4480 von 4.919
471 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wem kann ich die Kundennummer schicken, damit ich mich registrieren kann? Habe das gleiche Problem. Danke!

Antworten