Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4501 von 7.198
2.307 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte seit dem 07.01. das kann dauern...

Desi44
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4502 von 7.198
2.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Echt jetzt ? Na toll 😕  ich bin mal gespannt wann ich endlich mal eine Antwort bekomme 😕 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4503 von 7.198
2.269 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4504 von 7.198
1.904 Ansichten

Kundendaten werden nicht gefunden

Hallo @H-R,

entschuldige die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe mit deiner PIN benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4505 von 7.198
1.839 Ansichten

Kundennr wird nicht erkannt

Hallo @princessk_09,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
fabosnab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4506 von 7.198
2.090 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das beschriebene Problem, dass meine Kundennummer beim Anmeldeversuch "im System nicht gefunden" wird. Leider hat auch die Freischaltung meiner Smartcard nach Installation des Receivers bisher nicht funktioniert - trotz Kontakt zum Kundenservice.

 

Ich wäre dankbar für entsprechende Hilfestellungen.

 

Gruß

anco123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4507 von 7.198
1.893 Ansichten

Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe vom Service

Flederkatze
Special Effects
Posts: 5
Post 4508 von 7.198
2.057 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Sonst bitte einmal bei der 089 99727900 anrufen. Hatte das Problem Anfangs auch und war am Ende eine Sache von paar Minuten.

Schipper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4509 von 7.198
2.011 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

habe wie viele andere das gleiche Problem. Hänge schon seit Stunden in der Hotline. Was muss ich nun tun? VG Jan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4510 von 7.198
1.771 Ansichten

Anmelden

Hallo Patricia79,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4511 von 7.198
1.866 Ansichten

Betreff: Kann keine SKY PIN festlegen/Kundennummer wird nicht erkannt.

Kundennummer nicht erkannt?

Dann hier ab zum Sammelthread,

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/220 

 

Da wird fleissig geholfen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4512 von 7.198
1.944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @anne_b, @Desi44, @MaxiF56 und @kurze84,

entschuldigt die Wartezeit.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mario2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4513 von 7.198
1.893 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mein Sky Paket heute bekommen, kann mich aber nicht einloggen

😑😑😑😑

Oxi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4514 von 7.198
1.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

Würde gerne Sky go einrichten.

Gerd19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4515 von 7.198
1.946 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, Vertrag läuft seit Oktober 2020.

Bitte melden.

 

Gruß

Gerd

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4516 von 7.198
1.941 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Lord_munic,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4517 von 7.198
1.935 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hey Sabs1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4518 von 7.198
1.926 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo jeto0013,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4519 von 7.198
1.924 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Frederik78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4520 von 7.198
2.073 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @fabosnab, @Schipper, @Mario2203 und @Gerd19,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten