18.01.2021 18:11
@Sanny_G ich habe Ihnen bereits vor knapp einer Woche persönlich geschrieben und keine Rückantwort erhalten... Wie kann das sein, dass Sky bei so vielen Kunden es einfach nicht auf die Reihe bekommt 😞
18.01.2021 18:16
18.01.2021 19:03
Hallo liebes Sky Team,
ich habe leider auch das Problem, dass die kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe!
VG
19.01.2021 10:50
Hallo leider habe ich das gleiche Problem
mit freundlichen Grüßen
19.01.2021 11:20
Hallo,
ich habe letzte Woche versucht, mir Sky Go einzurichten.
Um mir die Sky-PIN zu erstellen, habe ich also meine Kundennummer (ohne Punkte) und den per Zufallsgenerator erstellten Code fehlerfrei eingegeben.
Im Anschluss kam 3 mal die Meldung, ich soll es bitte erneut probieren, bis dann die Session gesperrt wurde, und meine Identität überprüft werden sollte.
Nach Angabe der Daten, erschien auch hier eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
19.01.2021 11:49
Wären Sie so gut, und würden sich dem Problem freundlicherweise auch meiner annehmen?
Vielen Dank!
19.01.2021 15:22
@Sanny_G Ich bin kein Neukunde, dennoch scheint meine Kundennummer unbekannt.
Ist es möglich, bis zur Liga heute Abend, die PIN einzurichten, damit ich SKY Go nutzen kann?
19.01.2021 16:04
Hi
Hab gestern den Vertrag abgeschlossen.
Hab das Problem das ich mich nicht anmelden kann und die sky pin nicht festlegen kann.
Was kann ich da machen?
19.01.2021 17:19
Hallo,
auch ich habe leider das Problem, dass die Kundennummer nicht funktioniert.
Habe das Abo schon im Dezember abgeschlossen.
Grüße, Ina
19.01.2021 20:02
Hallo
Ich habe auch das Problem das meine Kundenummer nicht erkennt wird.
Kann deshalb keinen Pin erstellen und mich nicht mein Sky anmelden.
Receiver ist da und funzt nach anfänglichen Problemen mit Smartcard Freischaltung.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
und Grüße Heiko
19.01.2021 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 21:19
😊 so....
Erst mal so gelöscht,
19.01.2021 21:10
Lösch das oder willst du das alle daten geklaut werden
19.01.2021 21:17
Verätst mir auch wie?
Ätzend, hab extra geguckt und es stand Axel antworten.
Dachte er kriegt sie.
Ich finde die Option zum löschen nicht
Gruß Sabrina
19.01.2021 21:19
Rechts auf die 3 Punkte und dann bearbeiten
19.01.2021 21:22
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo man PN schreiben kann?
Lg Sabrina
19.01.2021 21:31
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich darum bittet, ihm deine Daten zu senden. Aktuell dauert es 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.
Der Mod wird dir dann erklären, wie du eine PN senden kannst.
Gruß
grauerwolf
19.01.2021 21:38
Was. 1-2 Wochen?
Ok. Das hat dann schneller ein Ende als es überhaupt angefangen hat.
Ist ja unterirdisch....
Zumal ich keine Hardware etc. brauche.
Aber Hauptsache schon mal die Kohle reserviert.
20.01.2021 06:17
Hallo liebes sky Team leider habe ich immer noch keine E-Mail bekommen wo man den PIN bekommt .
lg desi
20.01.2021 11:08
Hallo,
gleiches Problem hier. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mich nicht einloggen.
Vielen Dank schonmal.
20.01.2021 11:54
Hallo Christina,
gleiches Problem hier:
- Magenta TV Kunde
- Kundennummer zur PIN Festelegung wird nicht erkannt
- ergo Sky nicht nutzbar
Habe gelesen, dass hier per Direktnachricht geholfen werden kann.
Wohin darf ich die relevanten Infos senden?
Vielen Dank und viele Grüße
Frederik