Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
princessk_09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4461 von 7.198
2.104 Ansichten

Kundennr wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem. Kundennr wird nicht erkannt, kann somit keine PIN anfordern..

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 4462 von 7.198
2.029 Ansichten

Betreff: Kundendaten werden nicht gefunden

Klar häng dich dran.😍

 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Der größte wäre hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 4463 von 7.198
2.099 Ansichten

Betreff: Kundennr wird nicht erkannt

Und hier wäre der Sammelthread dazu....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Mirchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4464 von 7.198
2.123 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird aufgrund der nicht erhaltenen Email Bezüglich des Jugendschutzpins.

Wäre schön wenn mir geholfen wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4465 von 7.198
2.357 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag besteht schon seit mehreren Monaten, und die Kundennummer wird unter sky.de/registrieren nicht erkannt.

 

Bitte um Hilfe

Smolitor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4466 von 7.198
2.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

gleiches Problem bei mir: Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Viele Grüße,

Sabrina

lloyd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4467 von 7.198
2.473 Ansichten

Registrierung

Mein Receiver ist nicht angekommen, mir wurde bisher auch kein PIN mitgeteilt. Ich kann nicht einmal online einloggen. Wenn ich mich einloggen will und auf PIN vergessen klicke, fragt es nach meiner Kundennummer. Gebe ich die Kundennummer ein, sagt es diese existiert nicht.
Die Telefonhotline gibt mir auch keine Antworten.

 

P.S. ich habe sogar Aufschlag bezahlt um den Receiver am naechsten Tag zu empfangen (Dienstag, heute ist Samstag)  ☹️

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4468 von 7.198
2.459 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin, 
Ich bin seit kurzem Sky Kunde, habe folgendes Problem: 

Gerät kam am 11.01.2021 wie beschrieben angeschlossen karte rein und Kanal 100 angemacht. Es steht aber immer noch Fehler 12010 smartcard noch nicht aktiviert.

Also ab zu Sky auf die Internet Seite, da habe ich folgendes Problem:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann die Karte also nicht Freischalten und dementsprechend auch keine Sky Sender gucken.

 

 

Uwe71
Special Effects
Posts: 4
Post 4469 von 7.198
2.468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Wow, seit Monaten...... Da bin ich mit "nur" einer Woche noch unter den glücklichen!!! Hoffe du hast die Monate wenigstens nicht bezahlt. Ich werde darauf achten, dass ich nur von dem Tag der Freischaltung bezahle. 

Patricia79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4470 von 7.198
1.887 Ansichten

Anmelden

Leider habe ich keine Mail für den jugendschutzpin erhalten. Bei dem Versuch mich anzumelden,  steht das die kundennzmmer nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen ?

SG

schütz
Regie
Posts: 15,310
Post 4471 von 7.198
1.885 Ansichten

Betreff: Anmelden

Klar.

Die Jugendschutz- so wie SKY-Pin richtet man sich bei der Erstinstallation am Receiver am besten selber ein.

 

Aber zu dein Problem, da wären deinen Leidesgenossen.

Da wird auch fleissig geholfen.

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

Mirchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4472 von 7.198
2.388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe dasselbe Problem mit der Kundennummer. Keine Email erhalten bezüglich des Pins, also kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

stefan_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4473 von 7.198
2.381 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

funktioniert bei mir auch nicht

johspo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4474 von 7.198
2.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch hier ist die erstmalige Registrierung mit der Kundennummer nicht möglich.

Habe alle Vorschläge zur Behebung des Problems versucht.

johspo

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4475 von 7.198
2.269 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe auch das Problem,dass meine Kundennummer nicht erkannt wurde als ich einen Sky Pin einrichten wollte.

Bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen 

Franz

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4476 von 7.198
1.301 Ansichten

Bestellbestätigung erhalten - Bestellung wird geprüft

Hi @cw81,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Rittersport
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4477 von 7.198
2.250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

Ich habe auch das Problem das meine Kundenummer nicht erkennt wird.

Kann deshalb keinen Pin erstellen und mich nicht mein Sky anmelden.

 

Bitte um Hilfe  

 

Vielen Dank

Sky-user-2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4478 von 7.198
2.210 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem. Sebder über MagentaTV sind freigeschaltet, aber Registrierung klappt lieder nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4479 von 7.198
2.205 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Info für alle Sky Nutzer, die eine Freischaltung brauche und immer noch auf Rückmeldung warten und die hoffen, dass es dann bald funktioniert, wenn man einen Moderator kontaktieren darf. Habe Seit dem 14.1. Kontakt mit einem Moderator, schauen kann ich aber weiterhin nicht...

Abwarten, ärgern und hoffen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4480 von 7.198
2.196 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Antworten