17.01.2021 19:33
Hallo,
ich habe auch das Problem,dass meine Kundennummer nicht erkannt wurde als ich einen Sky Pin einrichten wollte.
Bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Franz
18.01.2021 13:53
Hallo
Ich habe auch das Problem das meine Kundenummer nicht erkennt wird.
Kann deshalb keinen Pin erstellen und mich nicht mein Sky anmelden.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
18.01.2021 17:15
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Sebder über MagentaTV sind freigeschaltet, aber Registrierung klappt lieder nicht.
Ich bitte um Hilfe.
18.01.2021 17:22
Info für alle Sky Nutzer, die eine Freischaltung brauche und immer noch auf Rückmeldung warten und die hoffen, dass es dann bald funktioniert, wenn man einen Moderator kontaktieren darf. Habe Seit dem 14.1. Kontakt mit einem Moderator, schauen kann ich aber weiterhin nicht...
Abwarten, ärgern und hoffen...
18.01.2021 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 17:53
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich werde euch schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
18.01.2021 18:11
@Sanny_G ich habe Ihnen bereits vor knapp einer Woche persönlich geschrieben und keine Rückantwort erhalten... Wie kann das sein, dass Sky bei so vielen Kunden es einfach nicht auf die Reihe bekommt 😞
18.01.2021 18:16
18.01.2021 19:03
Hallo liebes Sky Team,
ich habe leider auch das Problem, dass die kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe!
VG
19.01.2021 10:50
Hallo leider habe ich das gleiche Problem
mit freundlichen Grüßen
19.01.2021 11:20
Hallo,
ich habe letzte Woche versucht, mir Sky Go einzurichten.
Um mir die Sky-PIN zu erstellen, habe ich also meine Kundennummer (ohne Punkte) und den per Zufallsgenerator erstellten Code fehlerfrei eingegeben.
Im Anschluss kam 3 mal die Meldung, ich soll es bitte erneut probieren, bis dann die Session gesperrt wurde, und meine Identität überprüft werden sollte.
Nach Angabe der Daten, erschien auch hier eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
19.01.2021 11:49
Wären Sie so gut, und würden sich dem Problem freundlicherweise auch meiner annehmen?
Vielen Dank!
19.01.2021 15:22
@Sanny_G Ich bin kein Neukunde, dennoch scheint meine Kundennummer unbekannt.
Ist es möglich, bis zur Liga heute Abend, die PIN einzurichten, damit ich SKY Go nutzen kann?
19.01.2021 16:04
Hi
Hab gestern den Vertrag abgeschlossen.
Hab das Problem das ich mich nicht anmelden kann und die sky pin nicht festlegen kann.
Was kann ich da machen?
19.01.2021 17:19
Hallo,
auch ich habe leider das Problem, dass die Kundennummer nicht funktioniert.
Habe das Abo schon im Dezember abgeschlossen.
Grüße, Ina
19.01.2021 20:02
Hallo
Ich habe auch das Problem das meine Kundenummer nicht erkennt wird.
Kann deshalb keinen Pin erstellen und mich nicht mein Sky anmelden.
Receiver ist da und funzt nach anfänglichen Problemen mit Smartcard Freischaltung.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
und Grüße Heiko
19.01.2021 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 21:19
😊 so....
Erst mal so gelöscht,
19.01.2021 21:10
Lösch das oder willst du das alle daten geklaut werden
19.01.2021 21:17
Verätst mir auch wie?
Ätzend, hab extra geguckt und es stand Axel antworten.
Dachte er kriegt sie.
Ich finde die Option zum löschen nicht
Gruß Sabrina
19.01.2021 21:19
Rechts auf die 3 Punkte und dann bearbeiten
19.01.2021 21:22
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo man PN schreiben kann?
Lg Sabrina