16.01.2021 12:25
Habe dasselbe Problem. Kundennr wird nicht erkannt, kann somit keine PIN anfordern..
16.01.2021 12:26
Klar häng dich dran.😍
Da wird auch regelmäßig geholfen.
Der größte wäre hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218
16.01.2021 12:32
Und hier wäre der Sammelthread dazu....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218
Da wird auch regelmäßig geholfen.
16.01.2021 14:24
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird aufgrund der nicht erhaltenen Email Bezüglich des Jugendschutzpins.
Wäre schön wenn mir geholfen wird.
16.01.2021 15:29
Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag besteht schon seit mehreren Monaten, und die Kundennummer wird unter sky.de/registrieren nicht erkannt.
Bitte um Hilfe
16.01.2021 15:56
Hallo Sky-Team,
gleiches Problem bei mir: Kundennummer wird nicht erkannt.
Viele Grüße,
Sabrina
16.01.2021 16:35
Mein Receiver ist nicht angekommen, mir wurde bisher auch kein PIN mitgeteilt. Ich kann nicht einmal online einloggen. Wenn ich mich einloggen will und auf PIN vergessen klicke, fragt es nach meiner Kundennummer. Gebe ich die Kundennummer ein, sagt es diese existiert nicht.
Die Telefonhotline gibt mir auch keine Antworten.
P.S. ich habe sogar Aufschlag bezahlt um den Receiver am naechsten Tag zu empfangen (Dienstag, heute ist Samstag) ☹️
16.01.2021 18:50
Moin,
Ich bin seit kurzem Sky Kunde, habe folgendes Problem:
Gerät kam am 11.01.2021 wie beschrieben angeschlossen karte rein und Kanal 100 angemacht. Es steht aber immer noch Fehler 12010 smartcard noch nicht aktiviert.
Also ab zu Sky auf die Internet Seite, da habe ich folgendes Problem:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich kann die Karte also nicht Freischalten und dementsprechend auch keine Sky Sender gucken.
16.01.2021 18:57
Wow, seit Monaten...... Da bin ich mit "nur" einer Woche noch unter den glücklichen!!! Hoffe du hast die Monate wenigstens nicht bezahlt. Ich werde darauf achten, dass ich nur von dem Tag der Freischaltung bezahle.
17.01.2021 12:18
Leider habe ich keine Mail für den jugendschutzpin erhalten. Bei dem Versuch mich anzumelden, steht das die kundennzmmer nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen ?
SG
17.01.2021 12:25
Klar.
Die Jugendschutz- so wie SKY-Pin richtet man sich bei der Erstinstallation am Receiver am besten selber ein.
Aber zu dein Problem, da wären deinen Leidesgenossen.
Da wird auch fleissig geholfen.
17.01.2021 15:19
Hallo,
habe dasselbe Problem mit der Kundennummer. Keine Email erhalten bezüglich des Pins, also kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
17.01.2021 15:32
funktioniert bei mir auch nicht
17.01.2021 16:58
Hallo,
auch hier ist die erstmalige Registrierung mit der Kundennummer nicht möglich.
Habe alle Vorschläge zur Behebung des Problems versucht.
johspo
17.01.2021 19:33
Hallo,
ich habe auch das Problem,dass meine Kundennummer nicht erkannt wurde als ich einen Sky Pin einrichten wollte.
Bitte um schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Franz
18.01.2021 13:24
18.01.2021 13:53
Hallo
Ich habe auch das Problem das meine Kundenummer nicht erkennt wird.
Kann deshalb keinen Pin erstellen und mich nicht mein Sky anmelden.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
18.01.2021 17:15
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. Sebder über MagentaTV sind freigeschaltet, aber Registrierung klappt lieder nicht.
Ich bitte um Hilfe.
18.01.2021 17:22
Info für alle Sky Nutzer, die eine Freischaltung brauche und immer noch auf Rückmeldung warten und die hoffen, dass es dann bald funktioniert, wenn man einen Moderator kontaktieren darf. Habe Seit dem 14.1. Kontakt mit einem Moderator, schauen kann ich aber weiterhin nicht...
Abwarten, ärgern und hoffen...
18.01.2021 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 17:53
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich werde euch schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte: