15.01.2021 15:19
15.01.2021 15:23
Ich warte derweil weiter auf die Freischaltung meines Accounts, seit dem 7.01...
15.01.2021 20:31
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß
Fazlu
15.01.2021 20:35
Hallo,
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Gruß
Fazlu
15.01.2021 20:44
Hallo,
Gruß
Fazlu
16.01.2021 12:21
Hallo!
Diese Frage wurde schon öfter gestellt, ich bin nicht sicher, ob ich mich da jetzt besser an einen alten Thread anhängen soll?
Ich habe habe gestern ein Abo abgeschlossen, habe die Bestätigungsmail bekommen, dann noch eine in der meine Kundennummer steht, danach noch eine dass der Receiver unterwegs zu mir ist... aber ich kann keine PIN einspeichern weil weder meine Kundennummer noch die E-Mail Adresse gefunden werden. Ich sehe aber auch keine Abbuchung von meinem Konto - habe also keine Ahnung, ob alles passt und ich einfach nur etwas Geduld haben muss, oder nicht.
Bitte um Info!
Danke!
16.01.2021 12:25
Habe dasselbe Problem. Kundennr wird nicht erkannt, kann somit keine PIN anfordern..
16.01.2021 12:26
Klar häng dich dran.😍
Da wird auch regelmäßig geholfen.
Der größte wäre hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218
16.01.2021 12:32
Und hier wäre der Sammelthread dazu....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218
Da wird auch regelmäßig geholfen.
16.01.2021 14:24
Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird aufgrund der nicht erhaltenen Email Bezüglich des Jugendschutzpins.
Wäre schön wenn mir geholfen wird.
16.01.2021 15:29
Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag besteht schon seit mehreren Monaten, und die Kundennummer wird unter sky.de/registrieren nicht erkannt.
Bitte um Hilfe
16.01.2021 15:56
Hallo Sky-Team,
gleiches Problem bei mir: Kundennummer wird nicht erkannt.
Viele Grüße,
Sabrina
16.01.2021 16:35
Mein Receiver ist nicht angekommen, mir wurde bisher auch kein PIN mitgeteilt. Ich kann nicht einmal online einloggen. Wenn ich mich einloggen will und auf PIN vergessen klicke, fragt es nach meiner Kundennummer. Gebe ich die Kundennummer ein, sagt es diese existiert nicht.
Die Telefonhotline gibt mir auch keine Antworten.
P.S. ich habe sogar Aufschlag bezahlt um den Receiver am naechsten Tag zu empfangen (Dienstag, heute ist Samstag) ☹️
16.01.2021 18:50
Moin,
Ich bin seit kurzem Sky Kunde, habe folgendes Problem:
Gerät kam am 11.01.2021 wie beschrieben angeschlossen karte rein und Kanal 100 angemacht. Es steht aber immer noch Fehler 12010 smartcard noch nicht aktiviert.
Also ab zu Sky auf die Internet Seite, da habe ich folgendes Problem:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich kann die Karte also nicht Freischalten und dementsprechend auch keine Sky Sender gucken.
16.01.2021 18:57
Wow, seit Monaten...... Da bin ich mit "nur" einer Woche noch unter den glücklichen!!! Hoffe du hast die Monate wenigstens nicht bezahlt. Ich werde darauf achten, dass ich nur von dem Tag der Freischaltung bezahle.
17.01.2021 12:18
Leider habe ich keine Mail für den jugendschutzpin erhalten. Bei dem Versuch mich anzumelden, steht das die kundennzmmer nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen ?
SG
17.01.2021 12:25
Klar.
Die Jugendschutz- so wie SKY-Pin richtet man sich bei der Erstinstallation am Receiver am besten selber ein.
Aber zu dein Problem, da wären deinen Leidesgenossen.
Da wird auch fleissig geholfen.
17.01.2021 15:19
Hallo,
habe dasselbe Problem mit der Kundennummer. Keine Email erhalten bezüglich des Pins, also kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
17.01.2021 15:32
funktioniert bei mir auch nicht
17.01.2021 16:58
Hallo,
auch hier ist die erstmalige Registrierung mit der Kundennummer nicht möglich.
Habe alle Vorschläge zur Behebung des Problems versucht.
johspo