Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 4401 von 4.625
763 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @IanEvan_2018, @Nutzer_3112, @datmelo, @Ganello, @toddlkow, @Huber, @Andi879, @hk21, @EchtFame und @Pati89,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4402 von 4.625
761 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte derweil weiter auf die Freischaltung meines Accounts, seit dem 7.01...

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4403 von 4.625
705 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4404 von 4.625
700 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine 

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4405 von 4.625
329 Ansichten

Betreff: Aktivierung Karte

@daniela 

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

H-R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4406 von 4.625
138 Ansichten

Kundendaten werden nicht gefunden

Hallo!

Diese Frage wurde schon öfter gestellt, ich bin nicht sicher, ob ich mich da jetzt besser an einen alten Thread anhängen soll? 

Ich habe habe gestern ein Abo abgeschlossen, habe die Bestätigungsmail bekommen, dann noch eine in der meine Kundennummer steht, danach noch eine dass der Receiver unterwegs zu mir ist... aber ich kann keine PIN einspeichern weil weder meine Kundennummer noch die E-Mail Adresse gefunden werden. Ich sehe aber auch keine Abbuchung von meinem Konto - habe also keine Ahnung, ob alles passt und ich einfach nur etwas Geduld haben muss, oder nicht. 

Bitte um Info! 

Danke! 

princessk_09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4407 von 4.625
211 Ansichten

Kundennr wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem. Kundennr wird nicht erkannt, kann somit keine PIN anfordern..

schütz
Regie
Posts: 8,273
Post 4408 von 4.625
136 Ansichten

Betreff: Kundendaten werden nicht gefunden

Klar häng dich dran.😍

 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Der größte wäre hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

 

 

schütz
Regie
Posts: 8,273
Post 4409 von 4.625
206 Ansichten

Betreff: Kundennr wird nicht erkannt

Und hier wäre der Sammelthread dazu....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Mirchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4410 von 4.625
310 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird aufgrund der nicht erhaltenen Email Bezüglich des Jugendschutzpins.

Wäre schön wenn mir geholfen wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,859
Post 4411 von 4.625
598 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag besteht schon seit mehreren Monaten, und die Kundennummer wird unter sky.de/registrieren nicht erkannt.

 

Bitte um Hilfe

Smolitor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4412 von 4.625
611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

gleiches Problem bei mir: Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Viele Grüße,

Sabrina

lloyd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4413 von 4.625
756 Ansichten

Registrierung

Mein Receiver ist nicht angekommen, mir wurde bisher auch kein PIN mitgeteilt. Ich kann nicht einmal online einloggen. Wenn ich mich einloggen will und auf PIN vergessen klicke, fragt es nach meiner Kundennummer. Gebe ich die Kundennummer ein, sagt es diese existiert nicht.
Die Telefonhotline gibt mir auch keine Antworten.

 

P.S. ich habe sogar Aufschlag bezahlt um den Receiver am naechsten Tag zu empfangen (Dienstag, heute ist Samstag)  ☹️

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,859
Post 4414 von 4.625
741 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin, 
Ich bin seit kurzem Sky Kunde, habe folgendes Problem: 

Gerät kam am 11.01.2021 wie beschrieben angeschlossen karte rein und Kanal 100 angemacht. Es steht aber immer noch Fehler 12010 smartcard noch nicht aktiviert.

Also ab zu Sky auf die Internet Seite, da habe ich folgendes Problem:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann die Karte also nicht Freischalten und dementsprechend auch keine Sky Sender gucken.

 

 

Uwe71
Special Effects
Posts: 4
Post 4415 von 4.625
765 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Wow, seit Monaten...... Da bin ich mit "nur" einer Woche noch unter den glücklichen!!! Hoffe du hast die Monate wenigstens nicht bezahlt. Ich werde darauf achten, dass ich nur von dem Tag der Freischaltung bezahle. 

Patricia79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4416 von 4.625
184 Ansichten

Anmelden

Leider habe ich keine Mail für den jugendschutzpin erhalten. Bei dem Versuch mich anzumelden,  steht das die kundennzmmer nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen ?

SG

schütz
Regie
Posts: 8,273
Post 4417 von 4.625
182 Ansichten

Betreff: Anmelden

Klar.

Die Jugendschutz- so wie SKY-Pin richtet man sich bei der Erstinstallation am Receiver am besten selber ein.

 

Aber zu dein Problem, da wären deinen Leidesgenossen.

Da wird auch fleissig geholfen.

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/218 

Mirchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4418 von 4.625
755 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe dasselbe Problem mit der Kundennummer. Keine Email erhalten bezüglich des Pins, also kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

stefan_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4419 von 4.625
748 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

funktioniert bei mir auch nicht

johspo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4420 von 4.625
722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch hier ist die erstmalige Registrierung mit der Kundennummer nicht möglich.

Habe alle Vorschläge zur Behebung des Problems versucht.

johspo

Antworten