Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
hummelinio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4441 von 7.198
2.468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich versuche mich mittlerweile seit über einer Woche vergeblich mit meiner erhaltenen Kundennummer online zu registrieren - ohne Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe!!!

("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.")

knuddelmaus712
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4442 von 7.198
2.448 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem.

Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Lg

skychris33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4443 von 7.198
2.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky-Team,

 

bin der nächste mit dem Problem...

  • Keine Email bezüglich PIN erhalten
  • Kann keine Sky PIN erstellen, da Kundennummer nicht erkannt

(Bestellung 13.1.2021 gg 13:00 Uhr mit Express-Zuschlag)


Danke für jede Hilfe im Voraus und einen tollen Tag.
skychris33

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4444 von 7.198
1.921 Ansichten

Problem mit der Kundennummer

Hallo @manuel8,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4445 von 7.198
2.405 Ansichten

Betreff: als magentakunde sky gebucht aber keine kundennummer erhalten

Hi @Hallo1232,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Uwe71
Special Effects
Posts: 4
Post 4446 von 7.198
2.377 Ansichten

Erstellen der SKY PIN nicht möglich

Habe mich online vor 4 Tagen bei Sky angemeldet und bestellt. Habe den Receiver schon gestern erhalten.

Jetzt kann ich mich nicht anmelden, da Sky meine Kundennummer nicht erkennt. Ebenso auch die e-Mail nicht. Telefonisch kommt man auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?

Uwe71
Special Effects
Posts: 4
Post 4447 von 7.198
2.360 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe jetzt auch schon den Receiver auf sender 100 laufen lassen, aber auch die Smartcard ist noch gesperrt 😞

marius_engi
Special Effects
Posts: 6
Post 4448 von 7.198
2.365 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer anscheinend nicht vergeben ?

Guten Tag, heute ist mein Sky Paket endlich angekommen.

 

Ich habe den Reciever eingerichtet, das erste Problem war schon, dass der Reciever den mir mit der Smartcard mitgeschickten temporären Pin nicht angenommen hat. Habe den Pin aus dem Brief drei mal eingeben, war aber anscheinend nicht richtig.

 

Weiter ist meine Smartcard nicht freigeschaltet. Über die Hotline erreiche ich keinen, da ich immer wieder aus der "Warteschlange" fliege.

 

Leider kann ich auch nicht anders um Rat oder Hilfe fragen oder den Freischaltlink gehen, da die Kundenummer, die Sky mir per Email geschickt hat, nicht erkannt wird. Zumal wurde vorab angekündigt, mir eine Email zum einrichten der Sky Pin sowie des Jugendschutz-Pins zu schicken. Die Mail habe ich nie bekommen. (Auch nicht im Spam) Ich kann also nicht über mein Sky etc./ Kontaktformular mit jemandem in Verbindung treten, da die Kundenummer nicht erkannt wird.

Bei dem Reciever lag keine Vertragsbestätigung oder Ähnliches bei. Dort war kein Dokument mit meiner Kundenummer etc. dabei. Das Einzige was ich im Vorhinein hatte war eine Sky Bestätigungsemail sowie am 12.01., dass mein Paket unterwegs ist. Und dort stand auch meine Kundennummer in der Email.

 

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Liebe Grüße und Danke !

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4449 von 7.198
2.332 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer anscheinend nicht vergeben ?

Du musst es weiter versuchen,über die Hotline.Die können Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4450 von 7.198
2.295 Ansichten

Sky freischalten

Bestellt am 07.01. bis heute keine weiteren Mails außer die Kundennummer! Dann sollte Sky keine Aussage darüber machen, dass man Sky Go schon wenige Stunden später bereits nutzen kann! Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Eine Pin kann ich nicht erstellen und Rückmeldungbekommt man auch nicht! Sky ist toll!

 

Schöne Grüße

Uwe71
Special Effects
Posts: 4
Post 4451 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer anscheinend nicht vergeben ?

Das wäre Ja super, wenn man schon an der netten Computerstimme vorbei kommt. Habe die Hotline schon x-mal versucht und der Automat sagte mir, dass ich es gefälligst selbst machen soll, da dieser Service nicht mehr von Sky unterstützt wird.

Habe jetzt den Vertrag schon seit dem 09.01 und hänge immer noch in der Luft und auf der Sky internet Seite kann man sich auch nur im Kreis durchklicken. Oh man, so etwas geht eigentlich gar nicht........

Buddy1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4452 von 7.198
2.171 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Hallo,

 

Ich habe leider das gleiche Problem. Habe heute Online das Sky Paket Sport, Entertainment und Cinema abgeschlossen. Da wir hier bereits Vodafone Giga Box nutzen. Kann ich kein Entertainment + plus nutzen. Habe per Mail die Bestätigungen einschl. Meine Kundennummer. Um die Pin einzurichten muss man die ja eingeben, wird aber nicht erkannt. Auch das zurück setzen funktioniert nicht, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. So langsam regt mich das ganze schon wieder auf. Hatte jahrelang Sky und habe es dann nicht mehr genommen. Aber mein Mann will halt sein Formel Sport sehen. Aber das nervt jetzt schon wieder.

 

stroker
Special Effects
Posts: 1
Post 4453 von 7.198
2.163 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Hab das selbe Problem. Hab ein neues Abo abgeschlossen und kann die Kundennummer nicht registrieren bzw. Smartcard freischalten.

 

LG

Buddy1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4454 von 7.198
2.159 Ansichten

Betreff: Sky erkennt Kundennummer nicht

Anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei Sky. Ich warte jetzt 2 Tage und wenn sich nichts tut, dann wirds halt wieder storniert Versuche morgen noch den technischen Service zu erreichen, aber dann ist es auch gut mit meiner Geduld 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4455 von 7.198
2.605 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @IanEvan_2018, @Nutzer_3112, @datmelo, @Ganello, @toddlkow, @Huber, @Andi879, @hk21, @EchtFame und @Pati89,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4456 von 7.198
2.603 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte derweil weiter auf die Freischaltung meines Accounts, seit dem 7.01...

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4457 von 7.198
2.547 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4458 von 7.198
2.542 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine 

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

fdawood
Special Effects
Posts: 4
Post 4459 von 7.198
2.172 Ansichten

Betreff: Aktivierung Karte

@daniela 

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.

Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!

 

Gruß

Fazlu

H-R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4460 von 7.198
1.987 Ansichten

Kundendaten werden nicht gefunden

Hallo!

Diese Frage wurde schon öfter gestellt, ich bin nicht sicher, ob ich mich da jetzt besser an einen alten Thread anhängen soll? 

Ich habe habe gestern ein Abo abgeschlossen, habe die Bestätigungsmail bekommen, dann noch eine in der meine Kundennummer steht, danach noch eine dass der Receiver unterwegs zu mir ist... aber ich kann keine PIN einspeichern weil weder meine Kundennummer noch die E-Mail Adresse gefunden werden. Ich sehe aber auch keine Abbuchung von meinem Konto - habe also keine Ahnung, ob alles passt und ich einfach nur etwas Geduld haben muss, oder nicht. 

Bitte um Info! 

Danke! 

Antworten