13.01.2021 20:54
Hallo zusammen,
auch ich versuche mich mittlerweile seit über einer Woche vergeblich mit meiner erhaltenen Kundennummer online zu registrieren - ohne Erfolg. Ich bitte dringend um Hilfe!!!
("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.")
14.01.2021 02:27
Habe das selbe Problem.
Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Lg
14.01.2021 07:55
Hallo liebes Sky-Team,
bin der nächste mit dem Problem...
(Bestellung 13.1.2021 gg 13:00 Uhr mit Express-Zuschlag)
Danke für jede Hilfe im Voraus und einen tollen Tag.
skychris33
14.01.2021 09:50
14.01.2021 12:18
14.01.2021 16:46
Habe mich online vor 4 Tagen bei Sky angemeldet und bestellt. Habe den Receiver schon gestern erhalten.
Jetzt kann ich mich nicht anmelden, da Sky meine Kundennummer nicht erkennt. Ebenso auch die e-Mail nicht. Telefonisch kommt man auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
14.01.2021 17:10
habe jetzt auch schon den Receiver auf sender 100 laufen lassen, aber auch die Smartcard ist noch gesperrt 😞
14.01.2021 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 17:55
Guten Tag, heute ist mein Sky Paket endlich angekommen.
Ich habe den Reciever eingerichtet, das erste Problem war schon, dass der Reciever den mir mit der Smartcard mitgeschickten temporären Pin nicht angenommen hat. Habe den Pin aus dem Brief drei mal eingeben, war aber anscheinend nicht richtig.
Weiter ist meine Smartcard nicht freigeschaltet. Über die Hotline erreiche ich keinen, da ich immer wieder aus der "Warteschlange" fliege.
Leider kann ich auch nicht anders um Rat oder Hilfe fragen oder den Freischaltlink gehen, da die Kundenummer, die Sky mir per Email geschickt hat, nicht erkannt wird. Zumal wurde vorab angekündigt, mir eine Email zum einrichten der Sky Pin sowie des Jugendschutz-Pins zu schicken. Die Mail habe ich nie bekommen. (Auch nicht im Spam) Ich kann also nicht über mein Sky etc./ Kontaktformular mit jemandem in Verbindung treten, da die Kundenummer nicht erkannt wird.
Bei dem Reciever lag keine Vertragsbestätigung oder Ähnliches bei. Dort war kein Dokument mit meiner Kundenummer etc. dabei. Das Einzige was ich im Vorhinein hatte war eine Sky Bestätigungsemail sowie am 12.01., dass mein Paket unterwegs ist. Und dort stand auch meine Kundennummer in der Email.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße und Danke !
14.01.2021 17:58
Du musst es weiter versuchen,über die Hotline.Die können Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900
14.01.2021 19:06
Bestellt am 07.01. bis heute keine weiteren Mails außer die Kundennummer! Dann sollte Sky keine Aussage darüber machen, dass man Sky Go schon wenige Stunden später bereits nutzen kann! Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Eine Pin kann ich nicht erstellen und Rückmeldungbekommt man auch nicht! Sky ist toll!
Schöne Grüße
14.01.2021 19:25
Das wäre Ja super, wenn man schon an der netten Computerstimme vorbei kommt. Habe die Hotline schon x-mal versucht und der Automat sagte mir, dass ich es gefälligst selbst machen soll, da dieser Service nicht mehr von Sky unterstützt wird.
Habe jetzt den Vertrag schon seit dem 09.01 und hänge immer noch in der Luft und auf der Sky internet Seite kann man sich auch nur im Kreis durchklicken. Oh man, so etwas geht eigentlich gar nicht........
14.01.2021 20:55
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem. Habe heute Online das Sky Paket Sport, Entertainment und Cinema abgeschlossen. Da wir hier bereits Vodafone Giga Box nutzen. Kann ich kein Entertainment + plus nutzen. Habe per Mail die Bestätigungen einschl. Meine Kundennummer. Um die Pin einzurichten muss man die ja eingeben, wird aber nicht erkannt. Auch das zurück setzen funktioniert nicht, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. So langsam regt mich das ganze schon wieder auf. Hatte jahrelang Sky und habe es dann nicht mehr genommen. Aber mein Mann will halt sein Formel Sport sehen. Aber das nervt jetzt schon wieder.
14.01.2021 21:21
Hab das selbe Problem. Hab ein neues Abo abgeschlossen und kann die Kundennummer nicht registrieren bzw. Smartcard freischalten.
LG
14.01.2021 21:25
Anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei Sky. Ich warte jetzt 2 Tage und wenn sich nichts tut, dann wirds halt wieder storniert Versuche morgen noch den technischen Service zu erreichen, aber dann ist es auch gut mit meiner Geduld
15.01.2021 15:19
15.01.2021 15:23
Ich warte derweil weiter auf die Freischaltung meines Accounts, seit dem 7.01...
15.01.2021 20:31
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß
Fazlu
15.01.2021 20:35
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß
Fazlu
15.01.2021 20:44
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß
Fazlu
16.01.2021 12:21
Hallo!
Diese Frage wurde schon öfter gestellt, ich bin nicht sicher, ob ich mich da jetzt besser an einen alten Thread anhängen soll?
Ich habe habe gestern ein Abo abgeschlossen, habe die Bestätigungsmail bekommen, dann noch eine in der meine Kundennummer steht, danach noch eine dass der Receiver unterwegs zu mir ist... aber ich kann keine PIN einspeichern weil weder meine Kundennummer noch die E-Mail Adresse gefunden werden. Ich sehe aber auch keine Abbuchung von meinem Konto - habe also keine Ahnung, ob alles passt und ich einfach nur etwas Geduld haben muss, oder nicht.
Bitte um Info!
Danke!