Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

thorsten2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
680 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe am 05.01.2021 einen Sky-Vertrag abgeschlossen und auch eine E-Mail mit der Kundennummer und Informationen zum Vertrag erhalten. Allerdings habe ich noch keine E-Mail mit der Jugendschutz PIN bekommen, um diese einzurichten. 

Des Weiteren wird die Kundennummer auf Sky.de nicht erkannt, wenn ich diese eingebe, um mich dort anzumelden. Falls die Info noch wichtig ist, ich habe das Paket per PayPal bezahlt. Habe nun diesen Weg gewählt, da ich keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme gefunden habe und eigentlich nicht das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen möchte.

Was kann ich nun machen, damit ich über die Vodafone GigaTV Box 4K Sky schauen kann. Die Seriennummer der Box habe ich im Bestellvorgang angegeben und sollte eigentlich dann kein Problem sein. Ist aber alles noch gesperrt.

Falls weitere Infos benötigt werden oder mir jemand Hilfe geben kann, so würde ich mich freuen. Bin Neuling!

 

Vielen Dank und beste Grüße

Thorsten

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Keine Pank.

 

Was hast du denn bestellt?

Einen Receiver?

Oder nur einen Karte?

 

Bei einem Receiver...

Jetzt wartest du am besten erst einmal bis der kommt.

 

Die ganzen Nummern die du brauchst stehen auf dem Begleitschreiben.

Wunsch / Jugendschutz- und SKY PIN vergibts du dir bei der Erstinstallation selber.

Dann wartest du nochmal 3-4 Tage bis dich das SKY system auch erkennt undd dann kannst du dich auch bei mein SKY anmelden.

Normalerweise, denn manchmal hängt es ein wenig im System.

 

Wenn du allerdings unbedingt vorabzugang fürs SKY Go haben willst, wie in der Werbung versprochen wird dann muss da eh ein MOD ran.

Da kannst du selber gar nichts machen.

Auch wenn die Zuordnung zu deiner BOX nicht funktioniert ist ein MOD gefrat.

Der meldet sich hier automatisch nach etwa bis zu 10 Tagen.

Siehe also regelmäßig hiervorbei.

 

PS: Auch ich habe nie alle Mails bekommen...

 

 

thorsten2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
665 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Bestellt habe ich eigentlich nichts, da ich bei dem ganzen Bestellprozess ausgewählt habe, dass ich Sky über Kabel schauen möchte und musste dann die Seriennummer meiner Vodafone GigaTV 4 K Box eingeben. Ich bin davon ausgegangen, dass ich dann Sky auch über diese Box schauen kann und nicht noch einen extra Receiver oder Karte von Sky erhalte. Zumal diese Box keinen Einschub für Karten hat.

 

Dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen. Habe aber ein wenig Bedenken, dass ich nach 14 Tagen Widerrufsrecht noch kein Sky schauen kann, wohl aber dafür bezahlen muss und dann das Problem habe nicht mehr aus dem Vertrag zu kommen. 

 

Aber jetzt warte ich erstmal noch ein paar Tage ab. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
653 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Evt meldet sich ja noch ein MOD hier und schaut was da schief lief.

Dauert aber....

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
622 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hey thorsten2403,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift mit.

VG, Jule
Antworten