08.01.2021 18:26
Liebes Sky Team,
leider müssen die meisten Neukunden auf die Aktivierung der entsprechend gebuchten Services mehr oder weniger lange warten.
=> Kundennummer und entsprechende Hardware geliefert.
=> Eine anschließend zeitnahe Registrierung war/ist (nach der Vielzahl der Beiträge) leider nicht möglich:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Woran liegt das?
Der per E-Mail angekündigten Verfahrensweise entspricht dies jedenfalls nicht:
Bestellen => Vertragsbestätigung => Versand => Losschauen.
Falls die zeitnahe Aktivierung eines Kundenkontos aufgrund der hohen Bestellzahlen nicht möglich ist, dann wäre es im Sinne der Kundenzufriedenheit doch ein einfaches, zumindestens in einer automatisierten E-Mail dem jeweilgen Neukunden über den voraussichtlichen Aktivierungstermin zu informieren. Keine Informationen sorgen nur für große Unzufriedenheit. Es gibt also großes Verbesserungspotenzial liebes Sky Team => "QM".
Ich erbitte natürlich auch gerne die Hilfe einer der Moderator*innen, um mich mit meiner Kundennummer registrieren zu können.
Vielen Dank vorab.
09.01.2021 10:26
09.01.2021 15:57
Habe das gleich Problem...
10.01.2021 14:32
Hi!Ich warte schon seitdem 14.12.20 auf Aktivierung meiner Kundennummer!Funktioniert es bei Dir inzwischen?Hoffe hier kann das mal jemand regeln?
11.01.2021 20:07
Hallo
habe am 31.12.2020 eine Bestellbestätigung zum WinterSale Angebot erhalten.
Seit 11 Tage hat sich jetzt nichts weiter getan.
Warum wird mir der Vertrag nicht bestätigt.
Mfg
11.01.2021 20:52
Hallo,
auch ich habe leider das Problem, dass die Fehlermeldung mit der angeblich nicht existiertierenden Kundenbummer auftaucht.
11.01.2021 20:56
Guten Abend,
ich habe soeben mein Sky-Abo abgeschlossen und nun, wie viele andere das Problem, dass ich auf die angekündigte E-Mail warte, die mich den Jugendschutz-Pin einrichten lässt, um wie in der vorherigen Mail versprochen Sky Go nutzen zu können.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! 🙂
11.01.2021 21:15
Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass meine kürzlich erhaltene Kundennummer nicht registriert ist und ich keine Mail mit Pins bekommen habe!
Bitte um Hilfe!
12.01.2021 10:42
Habe das selbe Problem.
Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
12.01.2021 12:27
Meine Kundennummer wird nicht erkannt
Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
12.01.2021 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 12:50
Sammelthread dazu hier...da sind deine Leidesgenossen und da wird auch geholfen...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/217
12.01.2021 18:12
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand aus dem Hause SKY weiterhelfen.
Leider ist die Registration mit Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und letzten 5 Stellen der IBAN/Kreditkarte nicht möglich. Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!!!
12.01.2021 18:30
Wird dir zwar nicht weiter helfen, aber das hat noch nie bei Sky funktioniert. Gruß ord
12.01.2021 21:30
Hallo habe das selbe Problem. Warte nun schon seit dem 01.01.21 das die Kundennummer freigeschaltet wird. Bisher ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
13.01.2021 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 12:52
Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Ich bitte schnellstmöglich um Behebung.
Vielen Dank
13.01.2021 12:51
BItte lösche sofort das BIld! Höre damit auf, deine Kundennummer hier im Forum zu verbreiten!
Du hast deine Kundennummer fotografiert. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
Gruß
grauerwolf
13.01.2021 12:55
Hallo,
heute den Receiver erhalten, kann keinen Sky Pin erstellen weil es meine Kundennummer anscheinend nicht gibt.
Please HELP 🙂
13.01.2021 14:22
13.01.2021 17:59
Hallo, habe gestern morgen ein Sky Abo abgeschlossen. Habe dann ein paar e-Mails bekommen und in der letzten war dann meine KundenNr, in dieser stand auch das ich noch 2 weitere bekommen werde. Einmal mit der Versand Bestätigung der Geräte und eine mit der Jugenschutz Pin. Beide sind bis jetzt noch nicht angekommen. Das andere Problem wäre das ich bei dem Versand ausgewählt habe das die Geräte heute per express Lieferung für 14 Euro zuschlag kommen sollten, natürlich sind die Geräte nicht da.
Erreiche auch niemanden an einer Hotline und wollte keine 10 Tage auf eine Antwort per e-Mail warten
Gruß Patrick
13.01.2021 18:16
geht mir genau so nur das wenn ich mich online anmelden will es auch nicht geht weil meine kunden nummer nichtmal regestriert ist