Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nutzer_3112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4421 von 7.198
2.344 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebes Sky Team, 

 

leider müssen die meisten Neukunden auf die Aktivierung der entsprechend gebuchten Services mehr oder weniger lange warten.

=> Kundennummer und entsprechende Hardware geliefert.

=> Eine anschließend zeitnahe Registrierung war/ist (nach der Vielzahl der Beiträge) leider nicht möglich:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Woran liegt das? 

Der per E-Mail angekündigten Verfahrensweise entspricht dies jedenfalls nicht:

Bestellen => Vertragsbestätigung => Versand => Losschauen.

Falls die zeitnahe Aktivierung eines Kundenkontos aufgrund der hohen Bestellzahlen nicht möglich ist, dann wäre es im Sinne der Kundenzufriedenheit doch ein einfaches, zumindestens in einer automatisierten E-Mail dem jeweilgen Neukunden über den voraussichtlichen Aktivierungstermin zu informieren. Keine Informationen sorgen nur für große Unzufriedenheit. Es gibt also großes Verbesserungspotenzial liebes Sky Team => "QM".

 

Ich erbitte natürlich auch gerne die Hilfe  einer der Moderator*innen, um mich mit meiner Kundennummer registrieren zu können.

 

Vielen Dank vorab.

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4422 von 7.198
1.515 Ansichten

Keine Bestellung angekommen und keine weiteren Informationen zur Bestellung

Hallo @DennisBieg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
datmelo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4423 von 7.198
2.694 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleich Problem...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4424 von 7.198
1.914 Ansichten

Betreff: Problem mit der Kundennummer

Hi!Ich warte schon seitdem 14.12.20 auf Aktivierung meiner Kundennummer!Funktioniert es bei Dir inzwischen?Hoffe hier kann das mal jemand regeln?

cw81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4425 von 7.198
1.400 Ansichten

Bestellbestätigung erhalten - Bestellung wird geprüft

Hallo

habe am 31.12.2020 eine Bestellbestätigung zum WinterSale Angebot erhalten.

Seit 11 Tage hat sich jetzt nichts weiter getan.

Warum wird mir der Vertrag nicht bestätigt.

 

Mfg

Ganello
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4426 von 7.198
2.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe leider das Problem, dass die Fehlermeldung mit der angeblich nicht existiertierenden Kundenbummer auftaucht.

toddlkow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4427 von 7.198
2.697 Ansichten

E-Mail Freischaltung Jugendschutz-Pin

Guten Abend,

ich habe soeben mein Sky-Abo abgeschlossen und nun, wie viele andere das Problem, dass ich auf die angekündigte E-Mail warte, die mich den Jugendschutz-Pin einrichten lässt, um wie in der vorherigen Mail versprochen Sky Go nutzen zu können. 

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! 🙂 

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4428 von 7.198
2.681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass meine kürzlich erhaltene  Kundennummer nicht registriert ist und ich keine Mail mit Pins bekommen habe!

Bitte um Hilfe!

Huber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4429 von 7.198
2.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem.

Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal.

Huber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4430 von 7.198
2.160 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannt

Kann leider keinen Sky Pin festlegen, und daher kein sky go nutzen.

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4431 von 7.198
2.158 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sammelthread dazu hier...da sind deine Leidesgenossen und da wird auch geholfen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/217 

 

 

Frank__Diana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4432 von 7.198
2.143 Ansichten

Registrierung nicht möglich, Daten werden nicht erkannt

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand aus dem Hause SKY weiterhelfen.

Leider ist die Registration mit Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ und letzten 5 Stellen der IBAN/Kreditkarte nicht möglich. Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!!!

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 4433 von 7.198
2.137 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich, Daten werden nicht erkannt

Wird dir zwar nicht weiter helfen, aber das hat noch nie bei Sky funktioniert. Gruß ord

Andi879
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4434 von 7.198
2.600 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das selbe Problem. Warte nun schon seit dem 01.01.21 das die Kundennummer freigeschaltet wird. Bisher ohne Erfolg. 

Bitte um Hilfe

hk21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4435 von 7.198
2.574 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich bitte schnellstmöglich um Behebung.

 

Vielen Dank

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4436 von 7.198
2.571 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@hk21 

 

BItte lösche sofort das BIld! Höre damit auf, deine Kundennummer hier im Forum zu verbreiten!

 

Du hast deine Kundennummer fotografiert. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

EchtFame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4437 von 7.198
2.560 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

heute den Receiver erhalten, kann keinen Sky Pin erstellen weil es meine Kundennummer anscheinend nicht gibt.

 

Please HELP 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4438 von 7.198
1.988 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten komme auch nicht in mein SKY

Hallo @Heinzsaarland,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Pati89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4439 von 7.198
2.546 Ansichten

Neu Kunde mit Problem

Hallo, habe gestern morgen ein Sky Abo abgeschlossen. Habe dann ein paar e-Mails bekommen und in der letzten war dann meine KundenNr, in dieser stand auch das ich noch 2 weitere bekommen werde. Einmal mit der Versand Bestätigung der Geräte und eine mit der Jugenschutz Pin. Beide sind bis jetzt noch nicht angekommen. Das andere Problem wäre das ich bei dem Versand ausgewählt habe das die Geräte heute per express Lieferung für 14 Euro zuschlag kommen sollten, natürlich sind die Geräte nicht da.

 

Erreiche auch niemanden an einer Hotline und wollte keine 10 Tage auf eine Antwort per e-Mail warten

 

Gruß Patrick

Zkittleezz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4440 von 7.198
2.523 Ansichten

Betreff: Neu Kunde mit Problem

geht mir genau so nur das wenn ich mich online anmelden will es auch nicht geht weil meine kunden nummer nichtmal regestriert ist

Antworten