05.01.2021 18:56
...oder die Festplatte entfernen ?
05.01.2021 18:58
vielleicht meldet sich ja mal ein moderator....
05.01.2021 19:07
...als letztes : das Netzkabel ziehen ! Danach startet er neu und man fängt wieder von vorn an ! Hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht ! ( laut Kundenbetreuer ) Frage : hat dein Receiver eine "OK" Taste , oder einen "Punkt" als "OK" Taste ?
05.01.2021 19:38
hallo. der receiver funktioniert. jedoch kann ich mich nicht qm laptop... anmelden um meine rechnungen zu sehen usw.
05.01.2021 19:54
Hallo,
zuerst mal ein frohes neues Jahr!
mit sky startet es bisher noch nicht so gut. auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. würde mich über die Hilfe eines Mod's sehr freuen.
Gruß Jan
05.01.2021 22:10
irgendwo unfassbar... meine karte ist noch nicht freigeschaltet weil ich mich nicht registrieren kann bzw sky pin vergeben kann.. nun soll in den nächsten tagen 144 euro abgebucht werden...dabei kam ich noch nicht mal in den sky genuss 😞
05.01.2021 22:58
Also Freischaltung hat bei mir geklappt, hat ne halbe Stunde gedauert, dann waren die Sender da.
06.01.2021 11:41
Kundennummer nicht erkannt?
Deine Leidesgenossen...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/216
Hat aber mit der Freischaltung nichts zu tun, sind zwei paar Stiefel..
Welche Fehlernummer wird denn angezeigt?
16120 14050 12082?
06.01.2021 13:36
Guten Mittag
Ich hab mir gerade sky gekauft und wollte mich nun anschließend Regietrieren mit meiner Kundennummer, dabei gibt es aber ein Problem ich hab bis jetzt es zwei mal Probiert aber dann kommt immer wir können die Daten nicht zu Ordnen obwohl es die richtige Kundennummer ist. Nun hab ich noch ein Verssuch und weiß nicht was passiert wenn es nochmals als Falsch anerkennt wird. Kann mir dort jemand weiter helfen ?
Oder gibt es eine hotline zum Anrufen ?
06.01.2021 13:43
das kann bis zu 72 Stunden dauern, bis es im System ist...
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
06.01.2021 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 14:25
Tag zusammen,
bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Die Kundennummer scheint nicht hinterlegt zu sein im System. Zudem hat Hermes die angegebene Adresse nicht gefunden, weswegen Ich mich nun bei Mein Sky anmelden soll, was Ich jedoch logischerweise nicht kann. Die Telefonhotline ist wie bereits mehrmals erwähnt eine Katastrophe und per E-mail gibt es ja anscheinend keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren.
Ich hoffe jetzt auch, dass sich noch ein Moderator hier meldet.
Vielen Dank schonmal
06.01.2021 17:18
06.01.2021 17:29
hallo christina
kannst du mir bitte auch hellfen?
danke
06.01.2021 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 17:39
Hallo @czesko82, @bambam76 und @Manuel1991x, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.01.2021 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 17:50
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich werde euch schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
06.01.2021 18:15
Hallo Sunny_G,
meine Login-Probleme konnte Nadine bereits lösen. Vielen Dank für deine Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Czesko82
06.01.2021 18:51
Hallo,
auch bei mir tritt das Problem auf, dass meine Kundennummer sowohl auf der Registrierungs-Page als auch in der Hotline nicht erkannt wird. Ich möchte mich gerne unter Mein Sky registrieren und eine PIN für Sky Go anfordern. Bitte um Rückmeldung. Danke!
06.01.2021 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 18:58
probiere es hier mal....
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen oder wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
08.01.2021 14:58
Hallo, mein Reseiver ist noch nicht angekommen und meine Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann ich auch keine Pin eingeben, um zumindest sky go nutzen zu können.
Bitte helft mir!
08.01.2021 17:47
Hallo ich habe auch das Problem.