Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4401 von 7.198
2.546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

...oder die Festplatte entfernen ?

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4402 von 7.198
2.561 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

vielleicht meldet sich ja mal ein moderator....

 

 

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4403 von 7.198
2.557 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

...als letztes : das Netzkabel ziehen ! Danach startet er neu und man fängt wieder von vorn an ! Hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht ! ( laut Kundenbetreuer ) Frage : hat dein Receiver eine "OK" Taste , oder einen "Punkt" als "OK" Taste ?

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4404 von 7.198
2.731 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo. der receiver funktioniert. jedoch kann ich mich nicht qm laptop... anmelden um meine rechnungen zu sehen usw.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4405 von 7.198
2.733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

zuerst mal ein frohes neues Jahr!

mit sky startet es bisher noch nicht so gut. auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. würde mich über die Hilfe eines Mod's sehr freuen.

Gruß Jan

Nestrasia
Special Effects
Posts: 3
Post 4406 von 7.198
2.673 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

irgendwo unfassbar... meine karte ist noch nicht freigeschaltet weil ich mich nicht registrieren kann bzw sky pin vergeben kann.. nun soll in den nächsten tagen 144 euro abgebucht werden...dabei kam ich noch nicht mal in den sky genuss 😞

hart92002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4407 von 7.198
2.663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also Freischaltung hat bei mir geklappt, hat ne halbe Stunde gedauert, dann waren die Sender da.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4408 von 7.198
2.054 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten komme auch nicht in mein SKY

Kundennummer nicht erkannt?

Deine Leidesgenossen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/216 

 

Hat aber mit der Freischaltung nichts zu tun, sind zwei paar Stiefel..

Welche Fehlernummer wird denn angezeigt?

16120 14050 12082?

manuel8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4409 von 7.198
2.011 Ansichten

Problem mit der Kundennummer

Guten Mittag 

 

Ich hab mir gerade sky gekauft und wollte mich nun anschließend Regietrieren mit meiner Kundennummer, dabei gibt es aber ein Problem ich hab bis jetzt es zwei mal Probiert aber dann kommt immer wir können die Daten nicht zu Ordnen obwohl es die richtige Kundennummer ist. Nun hab ich noch ein Verssuch und weiß nicht was passiert wenn es nochmals als Falsch anerkennt wird. Kann mir dort jemand weiter helfen ? 

Oder gibt es eine hotline zum Anrufen ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4410 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Problem mit der Kundennummer

@manuel8 

das kann bis zu 72 Stunden dauern, bis es im System ist...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der kann dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

BennetW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4411 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tag zusammen,

bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Die Kundennummer scheint nicht hinterlegt zu sein im System. Zudem hat Hermes die angegebene Adresse nicht gefunden, weswegen Ich mich nun bei Mein Sky anmelden soll, was Ich jedoch logischerweise nicht kann. Die Telefonhotline ist wie bereits mehrmals erwähnt eine Katastrophe und per E-mail gibt es ja anscheinend keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren.
Ich hoffe jetzt auch, dass sich noch ein Moderator hier meldet.
Vielen Dank schonmal

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4412 von 7.198
2.568 Ansichten

neu hier und brauche bitte Unterstützung

Hallo Malaga111,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Kreditkarte: letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse/Anschrift

Um mir eine private Nachricht zu schreiben, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG,
Christina
Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4413 von 7.198
2.520 Ansichten

Betreff: neu hier und brauche bitte Unterstützung

hallo christina

kannst du mir bitte auch hellfen? 

danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4414 von 7.198
2.135 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @czesko82, @bambam76 und @Manuel1991x, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4415 von 7.198
2.502 Ansichten

als magentakunde sky gebucht aber keine kundennummer erhalten

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

czesko82
Special Effects
Posts: 3
Post 4416 von 7.198
2.126 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sunny_G,

meine Login-Probleme konnte Nadine bereits lösen. Vielen Dank für deine Bemühungen 

Mit freundlichen Grüßen 

Czesko82

Hallo1232
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4417 von 7.198
2.444 Ansichten

Betreff: als magentakunde sky gebucht aber keine kundennummer erhalten

Hallo,

auch bei mir tritt das Problem auf, dass meine Kundennummer sowohl auf der Registrierungs-Page als auch in der Hotline nicht erkannt wird. Ich möchte mich gerne unter Mein Sky registrieren und eine PIN für Sky Go anfordern. Bitte um Rückmeldung. Danke!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4418 von 7.198
2.498 Ansichten

Betreff: als magentakunde sky gebucht aber keine kundennummer erhalten

@Hallo1232 

probiere es hier mal....

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen    oder     wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4419 von 7.198
2.415 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, mein Reseiver ist noch nicht angekommen und meine Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann ich auch keine Pin eingeben, um zumindest sky go nutzen zu können.

 

Bitte helft mir!

IanEvan_2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4420 von 7.198
2.393 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe auch das Problem. 

 

Antworten