on 02.01.2021 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 16:45 by axels
Hallo,
ich komme bei Ihnen auf der Webseite nicht mehr, meine Daten:
Sky Ticket - XXX
Ich habe weder meine Kundennummer noch meine Pin.
Unter der Webseite:
https://skyticket.sky.de/scrm/common/login/boundary/userForgottenRH.do
komme ich nicht weiter, weil ich über paypal zahle und ich angeblich die IBAN freilassen soll.
Wie komme ich an meine Kundennummer, damit ich die PIN ändern kann.
VG
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
02.01.2021 17:12
Liebe Sky Team,
ich habe im am 26.12.2020 meine Kundennummer erhalten, meinen Receiver am 29.12. leider ist es mir bis heute nicht möglich mich Online für eine PIN zu registrieren, da ich immer wieder folgende Fehlermeldung zur Kundennummer erhalte.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Der Receiver funktioniert zwar für die "normalen" Programme, jedoch nicht für SKY, da die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann (Fehler 14050). Die 45minütige Wartezeit schafft leider auch keine Abhilfe.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
02.01.2021 17:37
Hallo,
auch bei mir gibt es das Problem.
Bestellung am 1.1. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Obwohl laut Mail mein Abo läuft, kann ich mich deshalb nichtbei Sky anmelden und Sky GO nutzen. Die Receiver werden laut heutiger Mail voraussichtlich am 4.1. geliefert. Wie ich den vielen Postiungs entnehmen kann, war die Sky Pin dann aber immer noch nicht da. Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Stefan
02.01.2021 23:53
Hallo habe auch das gleich Problem das meine Kundenummer nicht erkannt wird und ich so keine PIN erstellen kann.
03.01.2021 14:42
Hallo, ich habe auch das Problem..
03.01.2021 16:02
Hallo zusammen,
habe seit dem 01.12.20 das Abo abgeschlossen, Receiver kam auch an so wie auch die Mails. Hab aber erst seit gestern Abend den Receiver angeschlossen und die Smartcard ist nicht freigeschaltet, Die erste Mail mit Kundennummer kam an sowie auch die zweite mit der temporären Pin, ich also versucht zu registrieren aber es geht nicht der moppert jedesmal rum, das ich keine Sky PIN hätte.
Ich hoffe das mir ein Mod schnell helfen kann 😉 ja und ich hab gesehen wenn ich auf ein Modname klicke, da hab ich nichts mit Nachricht schicken drin stehen
Gruss Nestrasia
04.01.2021 05:44
Also wenn ich hier die ganzen Meldungen lese.... wird es mir ganz anders...
Na dann bin ich mal gespannt wann eine Antwort kommt.
Am besten dann gleich den Mitgliedsbeitrag kürzen, da ja die gebuchten Vertragsbestandteile nicht nutzbar sind.
04.01.2021 13:11
04.01.2021 13:22
Liebe Sky-Moderator/-innen,
ich habe den Vertrag am 15.12.2020 abgschlossen. Seitdem versuche ich in regelmäßigen Abständen, mich beim Online-Kundenportal unter Eingabe der Kundennummer (ohne Zwischenpunkte) zu regstrieren und eine Pin zu generieren.
Stets erfolgt die gleiche Antwort:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
An wen darf ich eine private Nachricht senden, um das Problem beheben zu können?
Ich bedanke mich vorab sehr herzlich für eure Bemühungen!
Viele Grüße
Werner
04.01.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 13:29
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem mit der Kundennummer/Jugendschutz-pin. Leider kann ich auch trotz zweimaliger an/Abmeldung keine privaten Nachrichten senden...
Nachricht senden geht inzwischen 🙂 nur die Nummer noch nicht...
04.01.2021 18:36
Hi!
ich habe das selbe Problem. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben hätte, was definitiv nicht stimmt.
Bitte um Hilfe von einem Mod.
Danke!
Gruß Michel
04.01.2021 18:40
@wernesto77 @Bambirella @Magenta-Michel
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier WhatsApp: +49 172 7301229
04.01.2021 21:11
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich mich mit der Kundennummer nicht bei Sky.de anmelden kann und dementsprechend nicht Skygo nutzen kann.
Ich erhalte auch die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer wurde definitiv richtig und auch ohne Punkte eingegeben.
Das Abo wurde bereits am 5. Dezember 2020 abgeschlossen und sollte dementsprechend bereits freigeschaltet sein.
Ich bitte um Hilfe durch einen Mod, vielen Dank!
04.01.2021 21:26
Hallo ! Einfach unter "Sky.de/meinsky" suchen und unter "Home-Bildschirm" speichern ! Fertig ✅ Danach mit deinen Kundendaten einloggen und dann müsste es auch wieder funktionieren.
04.01.2021 21:32
Du kannst uns glauben -- ich bin mir sicher -- ich und all die anderen Leute in diesem Thread haben das gleiche Problem: unsere Kundennummer wird nicht erkannt! Ohne erkannte Kundennummer ist es nicht möglich einzuloggen. Ohne Einloggen ist es nicht möglich z.B. die Smartcard zu aktivieren und von unserem Abonnement gebrauch zu machen! Das ist wirklich frustrierend!
c.
04.01.2021 21:52
04.01.2021 21:55
…habe vorhin alles so installiert und es funktioniert wieder tadellos ! Vielleicht mal im Sky-Receiver unter "Home" , nach unter auf "Mein Sky Q" , dann "Ok" drücken !Dann erscheint "Einstellungen", nach unten auf "Mein Sky" ! Nach rechts auf "mein Sky" und wieder "Ok" drücken ! Jetzt auf "Meine Daten" und dann erscheint rechts der Text wo das dann auch findest : "Sky.de/ mein Sky" ! Einfach so suchen !
04.01.2021 21:56
…gern geschehen ! 👍👍
04.01.2021 22:32
Hier gibt es Abonnenten, die können sich schon seit 5 Wochen nicht anmelden und registrieren, weil die Kd.-Nr. nicht bekannt ist. Wirklich kümmern tut sich Sky um das Problem wohl auch nicht.
Heute kam mein Sky Q an. Wollte den dann ausschließlich über das Internet betreiben, geht aber nur, wenn man eine Satellitenschüssel oder Kabel hat. Habe ich nicht. Wenn ich dann noch nicht mal SkyGo nutzen kann, wegen des Anmeldeproblems, dann schicke ich wohl den ganzen Plunder zurück und widerrufe mein Abo.
Über die Hotline erreicht man auch niemanden.
04.01.2021 22:59
Schön für euch. Mir wird dann nur gesagt dass meine Smartcard nicht freigeschaltet. ist. 😞