Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Stuff_line
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4361 von 7.198
2.945 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich komme bei Ihnen auf der Webseite nicht mehr, meine Daten:

Sky Ticket - XXX

Ich habe weder meine Kundennummer noch meine Pin.

Unter der Webseite:

https://skyticket.sky.de/scrm/common/login/boundary/userForgottenRH.do

komme ich nicht weiter, weil ich über paypal zahle und ich angeblich die IBAN freilassen soll.

 

Wie komme ich an meine Kundennummer, damit ich die PIN ändern kann.

 VG

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Manuela13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4362 von 7.198
2.908 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Sky Team, 

 

ich habe im am 26.12.2020 meine Kundennummer erhalten, meinen Receiver am 29.12. leider ist es mir bis heute nicht möglich mich Online für eine PIN zu registrieren, da ich immer wieder folgende Fehlermeldung zur Kundennummer erhalte. 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Der Receiver funktioniert zwar für die "normalen" Programme, jedoch nicht für SKY, da die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann (Fehler 14050). Die 45minütige Wartezeit schafft leider auch keine Abhilfe. 

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuela

 

Galmsbueller
Special Effects
Posts: 3
Post 4363 von 7.198
2.894 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir gibt es das Problem.

Bestellung am 1.1. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Obwohl laut Mail mein Abo läuft, kann ich mich deshalb nichtbei Sky anmelden und Sky GO nutzen. Die Receiver werden laut heutiger Mail voraussichtlich am 4.1. geliefert. Wie ich den vielen Postiungs entnehmen kann, war die Sky Pin dann aber immer noch nicht da. Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß
Stefan

Syr0x96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4364 von 7.198
3.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe auch das gleich Problem das meine Kundenummer nicht erkannt wird und ich so keine PIN erstellen kann. 

Lars223
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4365 von 7.198
3.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe auch das Problem..

Nestrasia
Special Effects
Posts: 3
Post 4366 von 7.198
3.012 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe seit dem 01.12.20 das Abo abgeschlossen, Receiver kam auch an so wie auch die Mails. Hab aber erst seit gestern Abend den Receiver angeschlossen und die Smartcard ist nicht freigeschaltet, Die erste Mail mit Kundennummer kam an sowie auch die zweite mit der temporären Pin, ich also versucht zu registrieren aber es geht nicht der moppert jedesmal rum, das ich keine Sky PIN hätte.

 

Ich hoffe das mir ein Mod schnell helfen kann 😉 ja und ich hab gesehen wenn ich auf ein Modname klicke, da hab ich nichts mit Nachricht schicken drin stehen

 

Gruss Nestrasia

MaggiderHesse
Special Effects
Posts: 3
Post 4367 von 7.198
2.967 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also wenn ich hier die ganzen Meldungen lese.... wird es mir ganz anders...

 

Na dann bin ich mal gespannt wann eine Antwort kommt.

 

Am besten dann gleich den Mitgliedsbeitrag kürzen, da ja die gebuchten Vertragsbestandteile nicht nutzbar sind.

 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4368 von 7.198
2.923 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Stuff_line,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Unter https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen?wkz=WXFNL4T kannst du deine Sky PIN zurücksetzen lassen. Du benötigst dazu nur die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast.

Wenn das nicht klappen sollte, schreibe mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
wernesto77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4369 von 7.198
2.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Sky-Moderator/-innen,

 

ich habe den Vertrag am 15.12.2020 abgschlossen. Seitdem versuche ich in regelmäßigen Abständen, mich beim Online-Kundenportal unter Eingabe der Kundennummer (ohne Zwischenpunkte) zu regstrieren und eine Pin zu generieren.

 

Stets erfolgt die gleiche Antwort:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

An wen darf ich eine private Nachricht senden, um das Problem beheben zu können?

 

Ich bedanke mich vorab sehr herzlich für eure Bemühungen!

 

Viele Grüße

Werner

Bambirella
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4370 von 7.198
2.921 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Ich habe leider dasselbe Problem mit der Kundennummer/Jugendschutz-pin. Leider kann ich auch trotz zweimaliger an/Abmeldung keine privaten Nachrichten senden...

Nachricht senden geht inzwischen 🙂 nur die Nummer noch nicht...

Magenta-Michel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4371 von 7.198
2.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi!

ich habe das selbe Problem. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben hätte, was definitiv nicht stimmt.

 

Bitte um Hilfe von einem Mod.

Danke!

 

Gruß Michel 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4372 von 7.198
2.840 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@wernesto77  @Bambirella  @Magenta-Michel 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier WhatsApp: +49 172 7301229                        

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4373 von 7.198
2.758 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich mich mit der Kundennummer nicht bei Sky.de anmelden kann und dementsprechend nicht Skygo nutzen kann.

Ich erhalte auch die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." 

Die Kundennummer wurde definitiv richtig und auch ohne Punkte eingegeben.

Das Abo wurde bereits am 5. Dezember 2020 abgeschlossen und sollte dementsprechend bereits freigeschaltet sein.

Ich bitte um Hilfe durch einen Mod, vielen Dank!

 

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4374 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ! Einfach  unter "Sky.de/meinsky" suchen und unter "Home-Bildschirm" speichern ! Fertig Danach mit deinen Kundendaten einloggen und dann müsste es auch wieder funktionieren.

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4375 von 7.198
2.737 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@room67 

Du kannst uns glauben -- ich bin mir sicher -- ich und all die anderen Leute in diesem Thread haben das gleiche Problem: unsere Kundennummer wird nicht erkannt! Ohne erkannte Kundennummer ist es nicht möglich einzuloggen. Ohne Einloggen ist es nicht möglich z.B. die Smartcard zu aktivieren und von unserem Abonnement gebrauch zu machen! Das ist wirklich frustrierend!

c.

Hajohh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4376 von 7.198
2.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@room67 

 

Das hat funktioniert! Unfassbar...

Vielen Dank für diesen Tipp! 😀

VG

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4377 von 7.198
2.722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

…habe vorhin alles so installiert und es funktioniert wieder tadellos !  Vielleicht mal im Sky-Receiver unter "Home" , nach unter auf "Mein Sky Q" , dann "Ok" drücken !Dann erscheint "Einstellungen", nach unten auf "Mein Sky" ! Nach rechts  auf "mein Sky" und wieder "Ok" drücken ! Jetzt auf "Meine Daten" und dann erscheint rechts der Text wo das dann auch findest  : "Sky.de/ mein Sky" ! Einfach so suchen ! 

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4378 von 7.198
2.674 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

…gern geschehen ! 👍👍

Galmsbueller
Special Effects
Posts: 3
Post 4379 von 7.198
2.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier gibt es Abonnenten, die können sich schon seit 5 Wochen nicht anmelden und registrieren, weil die Kd.-Nr. nicht bekannt ist. Wirklich kümmern tut sich Sky um das Problem wohl auch nicht.

Heute kam mein Sky Q an. Wollte den dann ausschließlich über das Internet betreiben, geht aber nur, wenn man eine Satellitenschüssel oder Kabel hat. Habe ich nicht. Wenn ich dann noch nicht mal SkyGo nutzen kann, wegen des Anmeldeproblems, dann schicke ich wohl den ganzen Plunder zurück und widerrufe mein Abo.

Über die Hotline erreicht man auch niemanden. 

cold
Special Effects
Posts: 8
Post 4380 von 7.198
2.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schön für euch. Mir wird dann nur gesagt dass meine Smartcard nicht freigeschaltet. ist.  😞

 

Antworten