31.12.2020 15:40
Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.
01.01.2021 03:09
Hallo.
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.
ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot
Danke
01.01.2021 14:38
Hallo liebes Sky Team,
ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen!
Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...
Danke,
Manuel
01.01.2021 16:49
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.
01.01.2021 16:55
Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?
01.01.2021 19:21
Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
LG Marion
02.01.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 15:41
Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen
02.01.2021 16:19
Hallo,
ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.
Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!
Vielen Dank im Voraus.
on
02.01.2021
16:35
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2021
16:45
by
axels
Hallo,
ich komme bei Ihnen auf der Webseite nicht mehr, meine Daten:
Sky Ticket - XXX
Ich habe weder meine Kundennummer noch meine Pin.
Unter der Webseite:
https://skyticket.sky.de/scrm/common/login/boundary/userForgottenRH.do
komme ich nicht weiter, weil ich über paypal zahle und ich angeblich die IBAN freilassen soll.
Wie komme ich an meine Kundennummer, damit ich die PIN ändern kann.
VG
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
02.01.2021 17:12
Liebe Sky Team,
ich habe im am 26.12.2020 meine Kundennummer erhalten, meinen Receiver am 29.12. leider ist es mir bis heute nicht möglich mich Online für eine PIN zu registrieren, da ich immer wieder folgende Fehlermeldung zur Kundennummer erhalte.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Der Receiver funktioniert zwar für die "normalen" Programme, jedoch nicht für SKY, da die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann (Fehler 14050). Die 45minütige Wartezeit schafft leider auch keine Abhilfe.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
02.01.2021 17:37
Hallo,
auch bei mir gibt es das Problem.
Bestellung am 1.1. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Obwohl laut Mail mein Abo läuft, kann ich mich deshalb nichtbei Sky anmelden und Sky GO nutzen. Die Receiver werden laut heutiger Mail voraussichtlich am 4.1. geliefert. Wie ich den vielen Postiungs entnehmen kann, war die Sky Pin dann aber immer noch nicht da. Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Stefan
02.01.2021 23:53
Hallo habe auch das gleich Problem das meine Kundenummer nicht erkannt wird und ich so keine PIN erstellen kann.
03.01.2021 14:42
Hallo, ich habe auch das Problem..
03.01.2021 16:02
Hallo zusammen,
habe seit dem 01.12.20 das Abo abgeschlossen, Receiver kam auch an so wie auch die Mails. Hab aber erst seit gestern Abend den Receiver angeschlossen und die Smartcard ist nicht freigeschaltet, Die erste Mail mit Kundennummer kam an sowie auch die zweite mit der temporären Pin, ich also versucht zu registrieren aber es geht nicht der moppert jedesmal rum, das ich keine Sky PIN hätte.
Ich hoffe das mir ein Mod schnell helfen kann 😉 ja und ich hab gesehen wenn ich auf ein Modname klicke, da hab ich nichts mit Nachricht schicken drin stehen
Gruss Nestrasia
04.01.2021 05:44
Also wenn ich hier die ganzen Meldungen lese.... wird es mir ganz anders...
Na dann bin ich mal gespannt wann eine Antwort kommt.
Am besten dann gleich den Mitgliedsbeitrag kürzen, da ja die gebuchten Vertragsbestandteile nicht nutzbar sind.
04.01.2021 13:11
04.01.2021 13:22
Liebe Sky-Moderator/-innen,
ich habe den Vertrag am 15.12.2020 abgschlossen. Seitdem versuche ich in regelmäßigen Abständen, mich beim Online-Kundenportal unter Eingabe der Kundennummer (ohne Zwischenpunkte) zu regstrieren und eine Pin zu generieren.
Stets erfolgt die gleiche Antwort:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
An wen darf ich eine private Nachricht senden, um das Problem beheben zu können?
Ich bedanke mich vorab sehr herzlich für eure Bemühungen!
Viele Grüße
Werner
04.01.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 13:29
Hallo,
Ich habe leider dasselbe Problem mit der Kundennummer/Jugendschutz-pin. Leider kann ich auch trotz zweimaliger an/Abmeldung keine privaten Nachrichten senden...
Nachricht senden geht inzwischen 🙂 nur die Nummer noch nicht...
04.01.2021 18:36
Hi!
ich habe das selbe Problem. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben hätte, was definitiv nicht stimmt.
Bitte um Hilfe von einem Mod.
Danke!
Gruß Michel
04.01.2021 18:40
@wernesto77 @Bambirella @Magenta-Michel
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier WhatsApp: +49 172 7301229