Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
derbufdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4301 von 4.666
905 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.

neola80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4302 von 4.666
879 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.

ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot 

Danke 

Manuel1991x
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4303 von 4.666
425 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Team,

 

ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen! 

Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...

 

Danke,

Manuel

eossk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4304 von 4.666
907 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.

Stebusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4305 von 4.666
899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?

HahnMueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4306 von 4.666
863 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. 

LG Marion

n_anastasiou
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4307 von 4.666
798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen

N0obi2k
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4308 von 4.666
778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.

Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!

 

Vielen Dank im Voraus.

Stuff_line
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4309 von 4.666
762 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich komme bei Ihnen auf der Webseite nicht mehr, meine Daten:

Sky Ticket - XXX

Ich habe weder meine Kundennummer noch meine Pin.

Unter der Webseite:

https://skyticket.sky.de/scrm/common/login/boundary/userForgottenRH.do

komme ich nicht weiter, weil ich über paypal zahle und ich angeblich die IBAN freilassen soll.

 

Wie komme ich an meine Kundennummer, damit ich die PIN ändern kann.

 VG

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Manuela13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4310 von 4.666
771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Sky Team, 

 

ich habe im am 26.12.2020 meine Kundennummer erhalten, meinen Receiver am 29.12. leider ist es mir bis heute nicht möglich mich Online für eine PIN zu registrieren, da ich immer wieder folgende Fehlermeldung zur Kundennummer erhalte. 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Der Receiver funktioniert zwar für die "normalen" Programme, jedoch nicht für SKY, da die Smartcard dem Gerät nicht zugeordnet werden kann (Fehler 14050). Die 45minütige Wartezeit schafft leider auch keine Abhilfe. 

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuela

 

Galmsbueller
Special Effects
Posts: 3
Post 4311 von 4.666
762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir gibt es das Problem.

Bestellung am 1.1. wurde per Mail bestätigt. Die angekündigte Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin blieb bisher aus. Auf der Seite sky.de/registrieren wird meine Kundennummer nicht erkannt. Obwohl laut Mail mein Abo läuft, kann ich mich deshalb nichtbei Sky anmelden und Sky GO nutzen. Die Receiver werden laut heutiger Mail voraussichtlich am 4.1. geliefert. Wie ich den vielen Postiungs entnehmen kann, war die Sky Pin dann aber immer noch nicht da. Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß
Stefan

Syr0x96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4312 von 4.666
992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe auch das gleich Problem das meine Kundenummer nicht erkannt wird und ich so keine PIN erstellen kann. 

Lars223
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4313 von 4.666
952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe auch das Problem..

Nestrasia
Special Effects
Posts: 3
Post 4314 von 4.666
924 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe seit dem 01.12.20 das Abo abgeschlossen, Receiver kam auch an so wie auch die Mails. Hab aber erst seit gestern Abend den Receiver angeschlossen und die Smartcard ist nicht freigeschaltet, Die erste Mail mit Kundennummer kam an sowie auch die zweite mit der temporären Pin, ich also versucht zu registrieren aber es geht nicht der moppert jedesmal rum, das ich keine Sky PIN hätte.

 

Ich hoffe das mir ein Mod schnell helfen kann 😉 ja und ich hab gesehen wenn ich auf ein Modname klicke, da hab ich nichts mit Nachricht schicken drin stehen

 

Gruss Nestrasia

MaggiderHesse
Special Effects
Posts: 3
Post 4315 von 4.666
886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also wenn ich hier die ganzen Meldungen lese.... wird es mir ganz anders...

 

Na dann bin ich mal gespannt wann eine Antwort kommt.

 

Am besten dann gleich den Mitgliedsbeitrag kürzen, da ja die gebuchten Vertragsbestandteile nicht nutzbar sind.

 

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 4316 von 4.666
842 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Stuff_line,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Unter https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen?wkz=WXFNL4T kannst du deine Sky PIN zurücksetzen lassen. Du benötigst dazu nur die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast.

Wenn das nicht klappen sollte, schreibe mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
wernesto77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4317 von 4.666
825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Sky-Moderator/-innen,

 

ich habe den Vertrag am 15.12.2020 abgschlossen. Seitdem versuche ich in regelmäßigen Abständen, mich beim Online-Kundenportal unter Eingabe der Kundennummer (ohne Zwischenpunkte) zu regstrieren und eine Pin zu generieren.

 

Stets erfolgt die gleiche Antwort:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

 

An wen darf ich eine private Nachricht senden, um das Problem beheben zu können?

 

Ich bedanke mich vorab sehr herzlich für eure Bemühungen!

 

Viele Grüße

Werner

Bambirella
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4318 von 4.666
824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Ich habe leider dasselbe Problem mit der Kundennummer/Jugendschutz-pin. Leider kann ich auch trotz zweimaliger an/Abmeldung keine privaten Nachrichten senden...

Nachricht senden geht inzwischen 🙂 nur die Nummer noch nicht...

Magenta-Michel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4319 von 4.666
733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi!

ich habe das selbe Problem. Bei der Registrierung kommt immer der Hinweis, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben hätte, was definitiv nicht stimmt.

 

Bitte um Hilfe von einem Mod.

Danke!

 

Gruß Michel 

adler
Regie
Posts: 12,464
Post 4320 von 4.666
743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@wernesto77  @Bambirella  @Magenta-Michel 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier WhatsApp: +49 172 7301229                        

Antworten