Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
timon1802
Special Effects
Posts: 3
Post 4281 von 7.198
2.849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute Abend habe ich die fehlenden Mails erhalten und nun läuft es . Vielen Dank 

Kallista
Special Effects
Posts: 2
Post 4282 von 7.198
2.846 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich glücklicherweise erledigt, war wohl etwas zu ungeduldig.

E-mail mit temporärer pin ist heute eingetroffen und ich konnte mich problemlos bei sky anmelden und einloggen.

Der per Express bestellte Receiver ist ebenfalls pünktlich angekommen.

Wünsche euch viel Glück.........................

Leo1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4283 von 7.198
2.877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider nach wie vor kein Zugang. 

Hoffe auf baldige Antwort. 

Mfg. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4284 von 7.198
2.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @fluttenb, wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4285 von 7.198
2.491 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @czesko82,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mada161
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4286 von 7.198
2.824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit 48h Kunde  ,Sky Kontonummer  erhalten 

Seit 28h dem Receiver  Karte immer noch nicht freigeschaltet und meine Kontonummer kennt das System immer noch nicht ?? Euer sche... Ernst ? 

mbart
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4287 von 7.198
2.804 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe leider selbiges Problem und würde um Hilfe bitten. Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 4288 von 7.198
2.797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 4289 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten euch allen 🎄

Wir haben hier auch das Problem mit der Kundennummer und ohne dieser können wir die Smartcard nicht freischalten, hängt nun seit Stunden auf Sky One HD mit Fehler 14050

 

Vielleicht kann ja jemand helfen. 

StefanFischer1
Special Effects
Posts: 7
Post 4290 von 7.198
2.676 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann mal viel Glück ich habe tagelang auf Antwort und Hilfe gewartet dann meldet sich endlich ein Administrator nur um mir zu sagen das mann mir leider nicht helfen kann und ich soll doch auf eine Reaktion auf meine email die ich am 15.12 geschrieben habe warten wenn das nicht bald gelöst wird sehe ich den Vertrag als nicht zustande gekommen an und werde die Einzugsermächtigung zurück ziehen da am 15.12 nicht von Feiertagen die Rede sein kann ist es eine Frechheit 9 tage auf die Lösung eines Problems zu warten was auf der Seite von sky entstanden ist 

geraldo-01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4291 von 7.198
2.640 Ansichten

kein Login trotz Bestätigung der email Adresse möglich

Hallo,

 

hab am 21.12. Sky Paket bestellt, wurde erst am 23.12. gelifert.

 

email adresse per Link bestätigt, aber ich kann mein Konto nicht öffene

Teufelskreis: Konto login geht nicht, neu registrieren geht auc nicht,

Link bei Jungendschutz PIN ist ausgelaufen, erneuter Versand wegen Login Problem nicht möglich.

Service Hotlien-Bot gibt keine hilfreichen Antworten.

 

Dead-Lock zu Weihnachten.

 

Bravo!!!

 

Wer kann mir helfen?

Artur18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4292 von 7.198
2.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt, sodass ich mich nicht registrieren und eine PIN erstellen kann. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank. 

Flo99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4293 von 7.198
2.635 Ansichten

Registrierung

Hallo,

 

ich kann mich immer noch nicht registrieren. Am 22.12. bestellt und soll wenn ich Hilfe benötige ein Kontaktformular ausfüllen. Geht aber ohne Sky-Pin nicht. Wann kann ich denn endlich mal mit der E-Mail für den Jugendschutz-Pin rechnen? 

Danni
Special Effects
Posts: 3
Post 4294 von 7.198
2.619 Ansichten

Kein Login möglich. Neues Abo am 22.12 abegschlossen

Hallo!

 

Ich habe am 22.12 eine neues Abo abgeschlossen. Danach kam rech Zeitnah eine Mail mit der Kundennummer.

Darauf sollte eine weitere Mail mit der Pin kommen die aber nie ankam. Daraufhin habe ich heute mit der Kundenhotmlien gesprochen eine Pin vergeben und es sollte eigentlich nach 1-2 Stunden funktionieren. Das war heute morgen und bis jetzt geht immer noch nichts.

Ist schon echt ein wenig blamabel für so ein großes Unternehmen solche Probleme. Vor allem weil ich nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein scheine.

Naja ich hoffe auf rasche Hilfe auf dieser Seite.

 

Viele Grüße

Danni

Stephanme
Special Effects
Posts: 6
Post 4295 von 7.198
2.592 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo.

Mein Login ist nicht mehr möglich.

Meine Sky Pin wurde gesperrt.

Ich kann aber auch kein neuen Pin vergeben, da nach dem ausfüllen des Sky Pin vergessen Formular,  die Session mit einem Fehler erneut gestartet wird.

Das kann ich dreimal machen und dann muss ich den Browser neu starten oder den Cache leeren.

 

Egal wie. Es geht nicht 

Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4296 von 7.198
2.535 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G 

DANKE 😊 Jetzt geht es 🙏

czesko82
Special Effects
Posts: 3
Post 4297 von 7.198
2.475 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Nadine, leider funktioniert mein Login immer noch nicht, trotz neuer PIN. Ich bekomme weiterhin den Login-Fehler: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. 

Auch wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke und meine Daten eingebe, bekomme ich die gleich Fehlermeldung.  
LG

Kaschnuk
Special Effects
Posts: 7
Post 4298 von 7.198
2.522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe mir vor 4 Tagen den Sky Q Receiver bestellt und habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer im System nicht erkannt wird und ich mir so keinen Pin anlegen kann bzw die Smartcard freischalten kann.

Ich würde um schnelle Hilfe bitten. Danke.

Malaga111
Special Effects
Posts: 9
Post 4299 von 7.198
2.419 Ansichten

neu hier und brauche bitte Unterstützung

Hallo liebe Sky-User,

 

ich habe meinen Vertrag am 15.12.2020 abgeschlossen und seither warte ich ..... auf so alles was ich halt brauche und auch bezahlt habe. 

Ich habe noch nicht mal einen PIN erhalten, damit ich mich wenigstens einloggen kann. Auch meine Kundenummer erkennt das login nicht.

 

Jeder Versuch dort anzurufen schlägt fehlt. Hat jemand eine gültige mailadresse für mich?

 

Danke für eure Hilfe

 

Andrea

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4300 von 7.198
2.385 Ansichten

Betreff: neu hier und brauche bitte Unterstützung

@Malaga111 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

denke daran, dass du bloß 14 Tage Widerrufsfrist hast......

auch mal im Spam-Ordner geschaut.....

nicht das du dann einen Preis bezahlen musst, der Vollpreis ist...

dann lieber gleich widerruf@sky.de)

Antworten