23.12.2020 22:35
Heute Abend habe ich die fehlenden Mails erhalten und nun läuft es . Vielen Dank
24.12.2020 10:15
Hat sich glücklicherweise erledigt, war wohl etwas zu ungeduldig.
E-mail mit temporärer pin ist heute eingetroffen und ich konnte mich problemlos bei sky anmelden und einloggen.
Der per Express bestellte Receiver ist ebenfalls pünktlich angekommen.
Wünsche euch viel Glück.........................
24.12.2020 12:43
Bei mir leider nach wie vor kein Zugang.
Hoffe auf baldige Antwort.
Mfg.
24.12.2020 14:00
24.12.2020 14:13
24.12.2020 14:16
Seit 48h Kunde ,Sky Kontonummer erhalten
Seit 28h dem Receiver Karte immer noch nicht freigeschaltet und meine Kontonummer kennt das System immer noch nicht ?? Euer sche... Ernst ?
24.12.2020 14:35
Hallo,
ich habe leider selbiges Problem und würde um Hilfe bitten. Vielen Dank!
24.12.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 14:53
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Ich werde euch schnellstmöglich antworten.
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
24.12.2020 17:52
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten euch allen 🎄
Wir haben hier auch das Problem mit der Kundennummer und ohne dieser können wir die Smartcard nicht freischalten, hängt nun seit Stunden auf Sky One HD mit Fehler 14050
Vielleicht kann ja jemand helfen.
25.12.2020 03:37
Dann mal viel Glück ich habe tagelang auf Antwort und Hilfe gewartet dann meldet sich endlich ein Administrator nur um mir zu sagen das mann mir leider nicht helfen kann und ich soll doch auf eine Reaktion auf meine email die ich am 15.12 geschrieben habe warten wenn das nicht bald gelöst wird sehe ich den Vertrag als nicht zustande gekommen an und werde die Einzugsermächtigung zurück ziehen da am 15.12 nicht von Feiertagen die Rede sein kann ist es eine Frechheit 9 tage auf die Lösung eines Problems zu warten was auf der Seite von sky entstanden ist
25.12.2020 15:45
Hallo,
hab am 21.12. Sky Paket bestellt, wurde erst am 23.12. gelifert.
email adresse per Link bestätigt, aber ich kann mein Konto nicht öffene
Teufelskreis: Konto login geht nicht, neu registrieren geht auc nicht,
Link bei Jungendschutz PIN ist ausgelaufen, erneuter Versand wegen Login Problem nicht möglich.
Service Hotlien-Bot gibt keine hilfreichen Antworten.
Dead-Lock zu Weihnachten.
Bravo!!!
Wer kann mir helfen?
25.12.2020 16:08
Hallo, meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt, sodass ich mich nicht registrieren und eine PIN erstellen kann. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
25.12.2020 19:27
Hallo,
ich kann mich immer noch nicht registrieren. Am 22.12. bestellt und soll wenn ich Hilfe benötige ein Kontaktformular ausfüllen. Geht aber ohne Sky-Pin nicht. Wann kann ich denn endlich mal mit der E-Mail für den Jugendschutz-Pin rechnen?
25.12.2020 20:19
Hallo!
Ich habe am 22.12 eine neues Abo abgeschlossen. Danach kam rech Zeitnah eine Mail mit der Kundennummer.
Darauf sollte eine weitere Mail mit der Pin kommen die aber nie ankam. Daraufhin habe ich heute mit der Kundenhotmlien gesprochen eine Pin vergeben und es sollte eigentlich nach 1-2 Stunden funktionieren. Das war heute morgen und bis jetzt geht immer noch nichts.
Ist schon echt ein wenig blamabel für so ein großes Unternehmen solche Probleme. Vor allem weil ich nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein scheine.
Naja ich hoffe auf rasche Hilfe auf dieser Seite.
Viele Grüße
Danni
25.12.2020 23:22
Hallo.
Mein Login ist nicht mehr möglich.
Meine Sky Pin wurde gesperrt.
Ich kann aber auch kein neuen Pin vergeben, da nach dem ausfüllen des Sky Pin vergessen Formular, die Session mit einem Fehler erneut gestartet wird.
Das kann ich dreimal machen und dann muss ich den Browser neu starten oder den Cache leeren.
Egal wie. Es geht nicht
26.12.2020 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 20:21
DANKE 😊 Jetzt geht es 🙏
26.12.2020 21:03
Hallo Nadine, leider funktioniert mein Login immer noch nicht, trotz neuer PIN. Ich bekomme weiterhin den Login-Fehler: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Auch wenn ich auf "Kundennummer vergessen" klicke und meine Daten eingebe, bekomme ich die gleich Fehlermeldung.
LG
26.12.2020 21:33
Hallo,
ich habe mir vor 4 Tagen den Sky Q Receiver bestellt und habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer im System nicht erkannt wird und ich mir so keinen Pin anlegen kann bzw die Smartcard freischalten kann.
Ich würde um schnelle Hilfe bitten. Danke.
28.12.2020 12:11
Hallo liebe Sky-User,
ich habe meinen Vertrag am 15.12.2020 abgeschlossen und seither warte ich ..... auf so alles was ich halt brauche und auch bezahlt habe.
Ich habe noch nicht mal einen PIN erhalten, damit ich mich wenigstens einloggen kann. Auch meine Kundenummer erkennt das login nicht.
Jeder Versuch dort anzurufen schlägt fehlt. Hat jemand eine gültige mailadresse für mich?
Danke für eure Hilfe
Andrea
28.12.2020 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 13:01
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
denke daran, dass du bloß 14 Tage Widerrufsfrist hast......
auch mal im Spam-Ordner geschaut.....
nicht das du dann einen Preis bezahlen musst, der Vollpreis ist...
dann lieber gleich widerruf@sky.de)