22.12.2020 17:32
Habe den heutigen Tag mit sinnlosen Versuchen abgeschlossen.
Bitte dringend um Hilfe............................
22.12.2020 17:40
Bei mir das Gleiche. Kundennummer wird beim Login übers Internet oder der Anzeige in MySky nicht erkannt.
Entertain und Bundesliga funktioniert.
Bitte um Hilfe.
22.12.2020 18:15
Moin!
Leider bei mir das gleiche Problem... Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert und meine Smartcard ist angeblich auch nicht frei geschalten 😒. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und liebe Grüße
22.12.2020 18:34
Sehr geehrte @Cornelia_N,
ich habe das gleiche Problem.
Könnten Sie mir bitte auch helfen?
Vielen Dank!
LG TobiLE
22.12.2020 18:39
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen das Abo abgeschlossen und wollte mich heute registrieren, leider funktionierte dies nicht. Bei der Eingabe meiner Kundennummer wurde mir diese Meldung angezeigt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ein Schreibfehler kann ausgeschlossen werden.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
22.12.2020 19:05
Das Problem das die Kunden Nummer auf einmal nicht mehr geht haben sehr viele ich auch warte jetzt seid mehreren Tagen auf Hilfe und auf meine email habe ich außer der automatischen Antwort nichts erhalten ich werde langsam echt sauer ich soll für etwas zahlen was ich nicht nutzen kann und der Fehler ist nicht durch mich verursacht worden
22.12.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 19:12
So gehts mir jetzt langsam aber sicher auch. Bin selbst im Dienstleistungsbereich. Kundenanliegen einfach tagelang irgnorieren ist völlig unseriös und inaktzeptabel 😠 Wenn nicht bald eine Antwort kommt, dann ist das ein Fall für den Verbraucherschutz und der Vertrag wird gekündigt. Der Geduldsfaden ist jetzt langsam aber sicher aufgebraucht! Entweder regiert hier endlich mal jemand von Sky und fühlt sich für uns Kunden zuständig oder das Ganze wird innerhalb der Widerspruchsfrist rückabgewickelt. Ich bettle nicht länger! Wer Kunden so ignorant behandelt braucht offenbar keine weiteren mehr... 😡
22.12.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 19:13
@StefanFischer1 das scheint bei SKY leider Standard zu sein. Ich versuche jetzt auch schon eine ganze Woche Hilfe vom Kundenservice zu bekommen und habe auch schon alle verfügbaren Wege genutzt (Hotline, Kontaktformular, Twitter, Facebook, dieses Forum). Antworten oder Hilfe erhält man jedoch nirgends. Für so eine große Firma ist das wirklich enttäuschend.
22.12.2020 19:11
Hallo meine letzte Mail war die in der mir die Kundenummer genannt wurde . Die Mail zum Einrichten des Pins und auch eine Versandbestätigung kamen nicht mehr . Die Lieferunf ist da aber ich kann keinen PIN anlegen da meine Kundennummer nicht bekannt ist .
22.12.2020 19:13
Hallo meine letzte Mail war die in der mir die Kundenummer genannt wurde . Die Mail zum Einrichten des Pins und auch eine Versandbestätigung kamen nicht mehr . Die Lieferung ist da aber ich kann keinen PIN anlegen da meine Kundennummer nicht bekannt ist .
22.12.2020 19:22
Genau dieses Problem habe ich auch.
Wer kann hier weiterhelfen?
22.12.2020 19:26
Selbes Problem, gestern bestellt und kann mich nicht registrieren garnichts, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
22.12.2020 21:03
Hallo wir haben gestern uns das Winter Sky Paket geholt. Leider können wir uns mit unserer Kundennummer nicht anmelden.
Eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kam ebenfalls nicht.
ich bitte um Rückantwort
22.12.2020 22:08
Ständig bekommt man Meldungen, dass Moderatoren Threads bzw. einzelne Posts hierhin verschieben. Aber auf die eigentlichen Anliegen in den Posts antwortet keiner... Muss man das verstehen???
22.12.2020 22:13
Das frage ich mich auch das Aufräumen ist ja schön und gut aber eine Bearbeitung der Anliegen wäre schöner bin langsam echt angepis..... der Kundendienst ist ehr ein Witz endweder sind alle im Urlaub oder wegen corona zu Hause aber das kann eigentlich nicht das Problem der Kunden sein
23.12.2020 06:19
Habe gleiche Problem bitte um Hilfe
danke
23.12.2020 07:01
Habe gleiche Problem
bitte um Hilfe
danke
23.12.2020 07:38
Es ist wirklich nervig. Ich habe ebenfalls ein sky Paket gebucht und lediglich eine nicht aktive Kundennummer per Mail geschickt bekommen. Der per Expressversand bestellte Reciever (Lieferung sollte am 17.12.2020 zugestellt werden) ist noch immer nicht da. Ebenfalls ist keine Email wegen der Versandbestätigung oder dem sky pin wie angekündigt bei mir eingegangen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Meine Nachrichten per Mail und beim Kundenservice auf Facebook wurden ebenfalls noch nicht beantwortet.
23.12.2020 10:41
Hallo Zusammen,
selbes Thema bei mir als Neukunde hier.
Keine Hotline verfügbar (versuche das seit gestern ganztägig).
Keine Info zur Lieferung Receiver (wurde per Express bestellt).
Ist schon unterirdisch.
23.12.2020 15:30
Gleiche Problem Werd nicht erkannt
Receiver läuft seit Stunden seit er da und Karte wird nicht freigeschaltet