Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kallista
Special Effects
Posts: 2
Post 4261 von 7.198
2.782 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe den heutigen Tag mit sinnlosen Versuchen abgeschlossen.

Bitte dringend um Hilfe............................

Role1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4262 von 7.198
2.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das Gleiche. Kundennummer wird beim Login übers Internet oder der Anzeige in MySky nicht erkannt.

Entertain und Bundesliga funktioniert.

Bitte um Hilfe.

Ravenforcesis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4263 von 7.198
2.999 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin! 

Leider bei mir das gleiche Problem... Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert und meine Smartcard ist angeblich auch nicht frei geschalten 😒. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke und liebe Grüße 

TobiLE
Special Effects
Posts: 3
Post 4264 von 7.198
2.979 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrte @Cornelia_N,

ich habe das gleiche Problem.

Könnten Sie mir bitte auch helfen?

Vielen Dank!

LG TobiLE

 

rasana89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4265 von 7.198
2.893 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Tagen das Abo abgeschlossen und wollte mich heute registrieren, leider funktionierte dies nicht. Bei der Eingabe meiner Kundennummer wurde mir diese Meldung angezeigt:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ein Schreibfehler kann ausgeschlossen werden. 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank

StefanFischer1
Special Effects
Posts: 7
Post 4266 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem das die Kunden Nummer auf einmal nicht mehr geht haben sehr viele ich auch warte jetzt seid mehreren Tagen auf Hilfe und auf meine email habe ich außer der automatischen Antwort  nichts erhalten ich werde langsam echt sauer ich soll für etwas zahlen was ich nicht nutzen kann und der Fehler ist nicht durch mich verursacht worden 

Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4267 von 7.198
3.007 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So gehts mir jetzt langsam aber sicher auch. Bin selbst im Dienstleistungsbereich. Kundenanliegen einfach tagelang irgnorieren ist völlig unseriös und inaktzeptabel 😠 Wenn nicht bald eine Antwort kommt, dann ist das ein Fall für den Verbraucherschutz und der Vertrag wird gekündigt. Der Geduldsfaden ist jetzt langsam aber sicher aufgebraucht! Entweder regiert hier endlich mal jemand von Sky und fühlt sich für uns Kunden zuständig oder das Ganze wird innerhalb der Widerspruchsfrist rückabgewickelt. Ich bettle nicht länger! Wer Kunden so ignorant behandelt braucht offenbar keine weiteren mehr... 😡

hwieser46
Special Effects
Posts: 5
Post 4268 von 7.198
3.005 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@StefanFischer1  das scheint bei SKY leider Standard zu sein. Ich versuche jetzt auch schon eine ganze Woche Hilfe vom Kundenservice zu bekommen und habe auch schon alle verfügbaren Wege genutzt (Hotline, Kontaktformular, Twitter, Facebook, dieses Forum). Antworten oder Hilfe erhält man jedoch nirgends. Für so eine große Firma ist das wirklich enttäuschend.

 

timon1802
Special Effects
Posts: 3
Post 4269 von 7.198
2.954 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meine letzte Mail war die in der mir die Kundenummer genannt wurde . Die Mail zum Einrichten des Pins und auch eine Versandbestätigung kamen nicht mehr . Die Lieferunf ist da aber ich kann keinen PIN anlegen da meine Kundennummer nicht bekannt ist . 

timon1802
Special Effects
Posts: 3
Post 4270 von 7.198
2.950 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meine letzte Mail war die in der mir die Kundenummer genannt wurde . Die Mail zum Einrichten des Pins und auch eine Versandbestätigung kamen nicht mehr . Die Lieferung ist da aber ich kann keinen PIN anlegen da meine Kundennummer nicht bekannt ist . 

StefanForoutan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4271 von 7.198
2.933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Genau dieses Problem habe ich auch. 

Wer kann hier weiterhelfen?

JoKer795
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4272 von 7.198
2.910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem, gestern bestellt und kann mich nicht registrieren garnichts, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Dresel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4273 von 7.198
2.843 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo wir haben gestern uns das Winter Sky Paket geholt. Leider können wir uns mit unserer Kundennummer nicht anmelden. 
Eine E-Mail für den Jugendschutz-PIN kam ebenfalls nicht. 

ich bitte um Rückantwort 

Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4274 von 7.198
2.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ständig bekommt man Meldungen, dass Moderatoren Threads bzw. einzelne Posts hierhin verschieben. Aber auf die eigentlichen Anliegen in den Posts antwortet keiner... Muss man das verstehen???

StefanFischer1
Special Effects
Posts: 7
Post 4275 von 7.198
2.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das frage ich mich auch das Aufräumen ist ja schön und gut aber eine Bearbeitung der Anliegen wäre schöner bin langsam echt angepis..... der Kundendienst ist ehr ein Witz endweder sind alle im Urlaub oder wegen corona zu Hause aber das kann eigentlich nicht das Problem der Kunden sein 

car-fix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4276 von 7.198
2.534 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht einloggen Neukunden

Habe gleiche Problem bitte um Hilfe 

danke 

carfix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4277 von 7.198
2.899 Ansichten

Betreff: Login Kundennummer wird nicht erkannt

Habe gleiche Problem 

bitte um Hilfe 

danke 

Haaart84
Special Effects
Posts: 3
Post 4278 von 7.198
3.117 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es ist wirklich nervig. Ich habe ebenfalls ein sky Paket gebucht und lediglich eine nicht aktive Kundennummer per Mail geschickt bekommen. Der per Expressversand bestellte Reciever (Lieferung sollte am 17.12.2020 zugestellt werden) ist noch immer nicht da. Ebenfalls ist keine Email wegen der Versandbestätigung oder dem sky pin wie angekündigt bei mir eingegangen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Meine Nachrichten per Mail und beim Kundenservice auf Facebook wurden ebenfalls noch nicht beantwortet. 

fma1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4279 von 7.198
3.090 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

selbes Thema bei mir als Neukunde hier.

Keine Hotline verfügbar (versuche das seit gestern ganztägig).

Keine Info zur Lieferung Receiver (wurde per Express bestellt).

Ist schon unterirdisch.

 

 

Mada161
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4280 von 7.198
3.050 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiche Problem Werd nicht erkannt 

Receiver läuft seit Stunden seit er da  und Karte wird nicht freigeschaltet

Antworten