Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4221 von 7.198
3.160 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

@schütz 

das wäre dann die Alternativlösung. Allerdings müsste der Receiver dann auch ankommen. Meiner hätte gestern geliefert werden sollen. Hat auch nicht funktioniert. 
Was ich so schade finde ist, dass in der Bestätigungsmail heißt man könne sofort mit der 2-Schritt Registrierung weitermachen und sofort Sky Go nutzen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4222 von 7.198
3.161 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

Ja, das ist Irreführend seit Jahren.😁

 

Der Receiver braucht nie länger als die üblichen drei Tage.

Ausser evt jetzt zu Weihnachten.

Mache alles am Receiver, ich habe damals auch nie alle Mails bekommen.😉

 

 

Loelut1
Special Effects
Posts: 4
Post 4223 von 7.198
3.482 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe am Freitag Sky abonniert und das gleiche Problem. Decoder sollte per Express gestern kommen, ist er aber nicht. Anmelden mit der Kundennummer geht nicht weil das System sie nicht kennt. Bitte um Hilfe 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4224 von 7.198
3.550 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Loelut1in 5-10 agen wird sich der Support hier melden. Dann kannst du die Expressgebühr zurückbekommen, wenn der Receiver nicht am Montagmorgen kommt. Express get leider öfter schief.

Sky braucht bis zu 72 Stunden, um die Daten ins System zu bringen. Sy go sollte gehen.

Loelut1
Special Effects
Posts: 4
Post 4225 von 7.198
3.520 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky Go geht nicht da ich noch keine pin habe

matze1989
Special Effects
Posts: 4
Post 4226 von 7.198
3.473 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi

wie lange soll das den bitte dauern bis Sky die Verträge aktiviert?

Loelut1
Special Effects
Posts: 4
Post 4227 von 7.198
3.461 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das weis ich auch nicht. Kundennummer per Mail bekommen aber keine mit pin

Debiker67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4228 von 7.198
3.408 Ansichten

Falsche Email wurde notiert

Hallo, beim telefonischen bestellen wurde die emailadresse falsch aufgenommen, paket angekommen aber mit falscher emailad.

Habe jetzt keine sky PIN.

Lg tom

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4229 von 7.198
3.393 Ansichten

Betreff: Falsche Email wurde notiert

Hi @Debiker67 

 

je nachdem, ob dein Abo schon aktiviert ist, oder nicht, könntest du es über diesen Link mal versuchen:

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

 

falls du dich dann einloggen kannst, kannst du auch die falsch aufgenommene E-Mail-Adresse korrigieren.

 

Gruß Galaxis56

Debiker67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4230 von 7.198
3.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich versuches.

DomenicoCalzone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4231 von 7.198
3.330 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden und mir eine pin vergeben. Meine kundenummer sei falsch und ich solle diese ohne Punkte eingeben. Wobei keine Punkte enthalten sind.

StefanFischer1
Special Effects
Posts: 7
Post 4232 von 7.198
3.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Meine sky Kundennummer geht von jetzt auf gleich nicht mehr 

Ich habe vor ein paar Tagen ein sky Abo abgeschlossen der receiver kamm recht schnell das einrichten ging auch soweit leider hatte ich von Anfang an das Problem das meine sky Kundennummer nicht erkannt wurde daraufhin habe ich die Hotline angerufen die konnte  helfen und einen sky PIN anlegen daraufhin ging alles, für ca 2 tage und vor 5 Tagen ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr ich kann mich weder im on demand anmelden noch meine abos nutzen  der erneute Kontakt zur Service Hotline war dieses mal nutzlos ich solle eine email schreiben habe ich auch gemacht leider auch ohne Erfolg ich hatte vor 3 Tagen das schon mal im Forum gepostet da kam aber keine Reaktion vielleicht ist hier ja jemand der sich dafür verantwortlich fühlt 

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4233 von 7.198
3.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

Wie gesagt mein Receiver hätte am Samstag geliefert werden sollen. War extra den ganzen Tag Zuhause, weil ja nur ich den annehmen darf. 

Bin gespannt wann der wohl geliefert wird. 

Haaart84
Special Effects
Posts: 3
Post 4234 von 7.198
3.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Reciever sollte am 17.12.2020 per Expressversand geliefert werden.

Eine Kundennummer wurde mir geschickt (Diese ist noch inaktiv) und die Emails zum einrichten des Pins und mit der Versandbestätigung sind bei mir noch nicht eingegangen... Genau wie das Gerät.

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4235 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

@Haaart84 

Meine Kundennunmer ist auch immer noch inaktiv und auf die Email mit dem PIN warte ich auch immer noch.  Vielleicht haben wir ja Glück und ein Sky Mitarbeiter wird auf uns aufmerksam 

Haaart84
Special Effects
Posts: 3
Post 4236 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

@Blackhammer , wäre ganz schön. Ohne Infos nervt es schon wirklich. Mal schauen, ob und was etwas passiert...

Blackhammer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4237 von 7.198
3.007 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht hinterlegt

@Haaart84 

Ja leider wird man am Telefon auch immer wieder nur auf die Internetseite verwiesen. Von da kommt auch keine Hilfe 

hwieser46
Special Effects
Posts: 5
Post 4238 von 7.198
3.196 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon einen eigenen Beitag dazu erstellt und bin dann auf diesen Thread verwiesen worden. Kunde seit 12.2019, Registrierung aber nicht möglich da Kundennummer angeblich nicht im System.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4239 von 7.198
3.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich es heute erledigt. Paket kam heute an und konnte mich registrieren.

 

Lieben Gruß 

Loelut1
Special Effects
Posts: 4
Post 4240 von 7.198
3.166 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, hast du auch per Express bestellt und wer hat geliefert? DHL oder Hermes

Antworten