Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4181 von 7.198
2.469 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich habe das gleiche Problem. Abo am Dienstag, 15.12.20 abgeschlossen. Leider kann ich mich nicht regsitrieren. Meine Kundenummer wird nicht anerkannt.

Ebenso habe extra 14,90 Euro Aufpreis bezahlt, damit die Lieferung mit Receiver etc. heute (so wurde es angezeigt) da ist. Dies ist auch nicht erfolgt. Ich bin echt sauer - das kann es ja nicht sein.

Und bei der Hotline kommt Sie müssen ca. 30 Min. warten...

Was ist das denn bitte für ein Service?

Kann sich bitte mal jemand von Sky (hier) melden?

Oder soll ich gleich vom Widerrufsrecht gebrauch machen?

Logical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4182 von 7.198
2.447 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich hier mal an...  
Abo seit 09.12. über T-Entertain und keine Registrierung möglich .

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

spakko88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4183 von 7.198
2.875 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

Ich habe ein Sky Abo über Telekom vor über einem Jahr bestellt und funktioniert seitdem auch einfach so zum Einschalten auf dem Fernseh. Ich wollte nun aber ein on Demand Service in Anspruch nehmen und muss mich dafür anmelden bzw. soll ich nun meine Kundennummer registrieren. Hab diese nun rausgesucht und erhalte den selber Fehler, wie hier im Forum beschrieben wird. Würde mich über eine Rückmeldung, was nun zu tun ist freuen.

matze1989
Special Effects
Posts: 4
Post 4184 von 7.198
2.859 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin zusammen,

habe das gleich Problem.

Habe vor mehr als einer Woche bei Sky einen Vertrag abgeschlossen , vor 4 Tagen war der Receiver in der Post.

Bis heute habe ich keine Mail bekommen mich zu registrieren. Wenn ich meine Sky Pin anlegen möchte steht immer nur die Kundennummer ist nicht vorhanden.

 

Kann mir jmd weiterhelfen

 

Gruss Matze

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 4185 von 7.198
2.297 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Ich habe exakt das selbe Problem.

 

Habe mich extra hier Registriert in der Hoffnung nun endlich Hilfe zu bekommen

 

Allerdings habe ich das Abo am 16.12.20 abgeschlossen und dabei den Express Versand mit Ankunft heute gewählt und auch bezahlt.

 

Weder habe ich eine Versandbestätung noch die Mail für die Sky Pin Eingabe erhalten.

 

Wenn mein Abo schon so beginnt, ziehe ich Ernsthaft den Widerruf in Erwägung da, wie hier auch schon erwähnt, niemend von Sky Telefonisch erreichbar ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4186 von 7.198
2.901 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es ähnlich. 

Kann mir irgendwer helfen?

 

Lieben Gruß 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4187 von 7.198
2.321 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY


@swiegel  schrieb:

Willkommen im Club, ich habe eine Verlängerung meines Vertrags gemacht und kann mich prompt seitdem auch nicht mehr einloggen. Das schlimmste ist allerdings wirllich diese Servicehölle !! Bei Netflix, Amazon oder Disney hat es (obwohl viel später gestartet im Geschäft) einfach eine Software, die funktioniert, bei Sky wohl sicher noch Windows 95


Sorry so fortschrittlich Arbeit Sky doch nicht. Die Arbeiten noch mit DOS und IBM rechner der 256 reihe.

Cindy2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4188 von 7.198
2.880 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.

Kann mir bitte jemand helfen.

Mel_issa91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4189 von 7.198
2.839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe ein Problem mit meiner Knudennummer und Pin.

Ich habe vor ein paar Tagen die Mail bekommen  mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet."

 

Danke  im Vorraus! 🙂

herberts__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4190 von 7.198
2.824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Bei mir ist es ähnlich.

Ich kann mich auch nicht einlogen und die Kundennummer ist plötzlich nicht im System.

 

Bitte um Hlfe.

dorotabobykhenn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4191 von 7.198
2.813 Ansichten

Keine kundennummer erhalten

Hallo. 
Ich habe folgende Problem:

Von Telekom bei der Vertragsabschluss hab ich Skyabo für 12 Monaten kostenlos bekommen. Heute ist aktivierungscode von Telekom gekommen. Durch angegebene link hab ich Hinweise gefolgt und am Ende eine Bestellbestätigung von Sky auf email bekommen. Nach ca. 30 Minuten ist ein andere email von sky gekommen mit ein überprüfungslink (nur 12 Stunden gültig) bekommen im welche steht das muss ich eine kundennummer eingeben. Der sollte mit vorherige email gekommen sein. Leider keine email mit dem kundennummer ist gekommen. Der Überprüfungszeit ist nur bis ca. 7 Uhr morgen und dann ist vorbei. Was kann ich jetzt tun? 
hab ich Kundenservice angerufen, der nette Mann hat gesagt das normalerweise muss ich mich bei Telekom melden aber die würden mich wieder zu sky zurück schicken. 
Ich hoffe das jemand kann mir hier helfen. 
L.G. 
Dorota

Voekkl93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4192 von 7.198
2.363 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Hallo Community,

habe an 17.12.20 ein Abo mit SkyQ online abgeschlossen und habe weder eine E-Mail noch irgendwas anderes erhalten ob es abgeschlossen ist oder nicht 

 

jetzt bin ich unsicher ob es abgeschlossen wurde nicht das ich es jetzt 2x abschließe 

 

Bin für jede Hilfe dankbar 😉

Phiras
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4193 von 7.198
2.392 Ansichten

Hilfe

Hallo, habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe nun folgendes Problem.

Leider habe ich nur die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten, die mit der jugendschutz-pin kam schon nicht mehr. 

 

Der Zugang zu Sky-Go funktioniert ohne Pin auch nicht.

Dem Telefonsupport konnte ich aufgrund meiner Kundennummer nicht erreichen. Habe vorher Sky Ticket genutzt. 

 

Der Sky Q Receiver ist trotz Express Versand nicht angekommen.

 

Wer kann mir helfen? 

 

LG

 

 

Pleni67
Special Effects
Posts: 5
Post 4194 von 7.198
2.436 Ansichten

Bestätigungsmail bekommen, aber keinen Pin. LOOKDOWN

Ich bin SkyTicket Kunde und habe jetzt Sky Q online bestellt am 15.12., nur leider hängt die SKY Q bestellung irgendwo. Bestätigung erhalten aber kein PIN.
 
Und jetzt wird es komisch, ich kann den Support nicht erreichen, Hotlinemaschine sagt mir Sky Ticket Kunden, bekommen kein Telefonsupport, Nachricht senden per Formular geht auch nicht.. verlangt ja PIN...
 
Schein wohl ein Henne EI Problem zu sein, für alle Kontaktmöglickeiten benötige ich meinen SKY Pin, nur leider hat man mir den Nicht geschickt, und auch die Funktion PIN vergessen klappt bei mir nicht.
 
Würde ja auch vom Kauf zurücktreten… Aber sie werden es nicht glauben auch hier brauche ich den PIN…
 
Kann mir jemand helfen, um mit SKY in Kontakt zu treten... vielleicht @Juliane ?  wäre schön..
 

 

Janovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4195 von 7.198
2.290 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Habe auch genau das selbe Problem.... 

Abo am Dienstag abgeschlossen, für eine expresslieferung bezahlt (Ware sollte am Donnerstag 17.12.2020 angekommen) und seit der dritten E-Mail, wo man seine Kundenummer bekommt, nix mehr von sky gehört.... Versuche mit der Kundennummer eine pin zuerstellen scheitern.... Bitte um schnelle Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 4196 von 7.198
2.422 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Ist bei mir ebenfalls der Fall.

 

vielleicht kann man mir helfen?

 

Lieben Gruß 

sissi5796
Special Effects
Posts: 7
Post 4197 von 7.198
2.408 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Auch ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht bei sky registrieren und erhalte die selbe Fehlermeldung wie viele andere hier. Was läuft hier falsch?

Pleni67
Special Effects
Posts: 5
Post 4198 von 7.198
2.425 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Schon komisch... man zahlt für express lieferung und dann kommt nix.. dann sollte man das auch nciht anbieten wenn man nicht liefern kann.

 

hätte ja nix gesagt wenn dann wenigsten Online schauen gehen würde..

 

Aber kein Gerät schicken, und Zugang nicht einrichten und dann auch noch Kontaktmöglichkeiten abdrehen.

Patrick86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4199 von 7.198
2.832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, mein Sky Receiver ist heute gekommen, auf meinem Fernseher erscheint smartcard nicht freigeschaltet und zum PIN festlegen auf der skyseite wird meine Kundennummer als unbekannt gemeldet... wer kann mir helfen? Buche extra den Express Versand gegen Aufpreis und dann klappt nix als die Box am nächsten Tag da ist ...

Wiede1893
Special Effects
Posts: 7
Post 4200 von 7.198
2.831 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebes Sky-Team,

interessiert es euch überhaupt was wir Kunden hier schreiben oder aus welchem sonstigen Grund werden die Anfragen der letzten Tage einfach nur ignoriert???

Wenn Ihr nicht mehr hinterherkommt müsst Ihr halt mehr Leute einstellen! 
Aber auf Kundenanfragen einfach nicht zu reagieren geht mal gar nicht!

Wäre daher schön und äußerst angebracht, wenn sich endlich mal jemand um unsere ganzen Anfragen der letzten Tage hier kümmern würde...

 

Antworten