Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4161 von 7.198
3.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Grüße Sie, danke für die Information. Zu mir hieß es, ich könne innerhalb 2 - 3 Stunden nach Bestellung Sky Go schauen, obwohl der Receiver noch nicht da ist .. Es ist einfach schwach, für das was man für Sky zahlt, ist der Support/Kundenservice echt unterirdisch schlecht ..

 

Aber wir werden sehen, habe per Express bestellt. Als Datum wurde der 14.12. angegeben, bin ich gespannt ob das heute ankommt, Tracking ID und nicht erhalten bisher 🙂

Pina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4162 von 7.198
2.649 Ansichten

Login und Pinrücksetzung nicht möglich

Hallo,

ich habe versucht mich einzuloggen und bekam die Fehlermeldung der Pin wäre falsch und wurde gesperrt, ich könne den Pin aber zurücksetzen.

Nun, ich habe es probiert, aber der Pin lässt nicht zurücksetzen, die Kundennummer wird nicht erkannt.

Kann mir vielleicht jemand helfen? 

VG Pina 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4163 von 7.198
2.587 Ansichten

Betreff: Login und Pinrücksetzung nicht möglich

@Pina 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen    oder wenn es nicht geht, dann hier     wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

oder hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du da Glück....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4164 von 7.198
2.589 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

danke für Deine Antwort! Alles schon probiert, sämtliche Links, ohne Erfolg. 😭 Man kommt ja auch nicht an den Service ohne anzurufen. Email-Adr. die angegeben sind funktionieren auch nicht, deshalb musste ich mich hier anmelden.

Pina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4165 von 7.198
2.503 Ansichten

Betreff: Login und Pinrücksetzung nicht möglich

@adler 

Ich konnte das Problem nun auf andere Weise beheben.

Im Sky Q Reseiver, unter mein Sky Q > Mein Sky konnte ich den Pin problemlos zurücksetzen und mich nun auch endlich wieder bei Sky einloggen.

Bei der Hotline wird leider automatisch aufgelegt, da man den Pin online zurücksetzen kann (was trotz aller richtigen Daten nicht funktioniert hat) und wird somit erst gar nicht mit einem Kundenberater verbunden. 

VG Pina 

luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 4166 von 7.198
2.484 Ansichten

Login Daten werden nicht erkannt

Hallo,

Sky ist immer der Meinung das man sein Problem online lösen soll! Allerdings werden meine Kundendaten nicht erkannt, ich kann mich nicht einloggen!! Mails werden etweder gar nicht beantwortet, bzw. kommt der Tipp ich soll mich im Hilfecenter einloggen. Telefonisch das gleiche, Kontakt nicht möglich!

Ich schaue SKY über Magenta TV, die Telekom hat alles überprüft, an ihnen liegt es nicht (dort kommt man auch an den Kundendienst ran!!)

Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen!?

 

Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4167 von 7.198
2.481 Ansichten

Betreff: Login Daten werden nicht erkannt

@luebecuw2013 

das dauert hier ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......

eigentlich sollte alles ab Freitag den 11.12.20 alles besser werden.........aber wie es aussieht, ist alles noch schlechter geworden......man liest es immer wieder ab Freitag, das sich auch gar nichts verändert hat.......im Gegenteil......auch hier wurden die Wartezeiten täglich wieder länger ...ab heute sind es schon wieder 8 Tage......

luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 4168 von 7.198
2.471 Ansichten

Betreff: Login Daten werden nicht erkannt

Ja, das baut auf.

Mack1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4169 von 7.198
2.801 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update: Jetzt funkioniert es

 

Heute ist die Mail gekommen, um sich mit einer Pin anzumelden.

Hat sofort geklappt.

 

Schöne Grüße

Mack1

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4170 von 7.198
2.792 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider weiterhin nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4171 von 7.198
2.422 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Anscheinend hat SKY genug Kunden und benötigt keine Neuen. Einfach kein weiterkommen! Hat SKY überhaupt einen Kundenservice? Per Kontaktformular kein weiterkommen (erkennt meine Kundennummer nicht!), unter den zwei E-Mail-Adressen, die angegeben werden, kommen die Mails zurück. Wähle ich den Rückrufservice ( für "Nicht-Kunden") , lande ich auf der Bestellseite. Service, sorry, der ist ausbaufähig! 

xchris1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4172 von 7.198
2.790 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir hat es heute morgen auch geklappt.

VG

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4173 von 7.198
2.787 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@xchris1965 Einfach so? Oder hast du eine Mail mit dem PIN bekommen?

xchris1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4174 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nein, einfach so. Musste zweimal die Daten eingeben, dann konnte ich die Erst Pin eingeben.

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4175 von 7.198
2.773 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie lange musstest du nun warten von Aboabschluss bis hin zum funktionieren?

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4176 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute den Receiver bekommen und ca. 30 Minuten nachdem DPD das Paket abgegeben hatte, hab ich den erstmaligen PIN erhalten. Weiß nicht ob Zufall oder deswegen.

 

Für mich somit "gelöst". Viel Glück an die anderen! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4177 von 7.198
2.550 Ansichten

Kundennummer sowie Pin funktioniert nicht

Hallo @Coki85,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Lui-0310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4178 von 7.198
2.578 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo habe vor 7 Tagen schon Mal geschrieben. Ich kann mich nicht einloggen. Meine Daten sind korrekt aber werden abgewiesen. Leider passiert nichts. Sehr schade gerne würde ich die Sky App nutzen...

 

Also liebe Sky Mitarbeiter vielleicht habt ihr bis Weihnachten Zeit mir zu helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.....

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen, bestehenden Thread hinzugefügt. 

Coki85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4179 von 7.198
2.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer sowie Pin funktioniert nicht

Hi leider kann ich selbst das hier nicht einsehen! Wäre nett wenn man sich anders irg qie kontaktieren könnte

StefanFischer1
Special Effects
Posts: 7
Post 4180 von 7.198
2.516 Ansichten

Betreff: Kundennummer sowie Pin funktioniert nicht

Hallo 

Meine sky Kundennummer geht von jetzt auf gleich nicht mehr 

Ich habe vor ein paar Tagen ein sky Abo abgeschlossen der receiver kamm recht schnell das einrichten ging auch soweit leider hatte ich von Anfang an das Problem das meine sky Kundennummer nicht erkannt wurde daraufhin habe ich die Hotline angerufen die konnte  helfen und einen sky PIN anlegen daraufhin ging alles, für ca 2 tage und vor 2 Tagen ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr ich kann mich weder im on demand anmelden noch meine abos nutzen  der erneute Kontakt zur Service Hotline war dieses mal nutzlos ich solle eine email schreiben habe ich auch gemacht leider auch ohne Erfolg. 

Kann mir ein Moderator hier helfen ?

Antworten
Empfohlene Beiträge