14.12.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 10:06
Grüße Sie, danke für die Information. Zu mir hieß es, ich könne innerhalb 2 - 3 Stunden nach Bestellung Sky Go schauen, obwohl der Receiver noch nicht da ist .. Es ist einfach schwach, für das was man für Sky zahlt, ist der Support/Kundenservice echt unterirdisch schlecht ..
Aber wir werden sehen, habe per Express bestellt. Als Datum wurde der 14.12. angegeben, bin ich gespannt ob das heute ankommt, Tracking ID und nicht erhalten bisher 🙂
14.12.2020 10:07
Hallo,
ich habe versucht mich einzuloggen und bekam die Fehlermeldung der Pin wäre falsch und wurde gesperrt, ich könne den Pin aber zurücksetzen.
Nun, ich habe es probiert, aber der Pin lässt nicht zurücksetzen, die Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
VG Pina
14.12.2020 10:12
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen oder wenn es nicht geht, dann hier wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
oder hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du da Glück....
14.12.2020 10:55
Hallo,
danke für Deine Antwort! Alles schon probiert, sämtliche Links, ohne Erfolg. 😭 Man kommt ja auch nicht an den Service ohne anzurufen. Email-Adr. die angegeben sind funktionieren auch nicht, deshalb musste ich mich hier anmelden.
14.12.2020 10:57
Ich konnte das Problem nun auf andere Weise beheben.
Im Sky Q Reseiver, unter mein Sky Q > Mein Sky konnte ich den Pin problemlos zurücksetzen und mich nun auch endlich wieder bei Sky einloggen.
Bei der Hotline wird leider automatisch aufgelegt, da man den Pin online zurücksetzen kann (was trotz aller richtigen Daten nicht funktioniert hat) und wird somit erst gar nicht mit einem Kundenberater verbunden.
VG Pina
14.12.2020 11:14
Hallo,
Sky ist immer der Meinung das man sein Problem online lösen soll! Allerdings werden meine Kundendaten nicht erkannt, ich kann mich nicht einloggen!! Mails werden etweder gar nicht beantwortet, bzw. kommt der Tipp ich soll mich im Hilfecenter einloggen. Telefonisch das gleiche, Kontakt nicht möglich!
Ich schaue SKY über Magenta TV, die Telekom hat alles überprüft, an ihnen liegt es nicht (dort kommt man auch an den Kundendienst ran!!)
Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen!?
Grüße
14.12.2020 11:19
das dauert hier ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......
eigentlich sollte alles ab Freitag den 11.12.20 alles besser werden.........aber wie es aussieht, ist alles noch schlechter geworden......man liest es immer wieder ab Freitag, das sich auch gar nichts verändert hat.......im Gegenteil......auch hier wurden die Wartezeiten täglich wieder länger ...ab heute sind es schon wieder 8 Tage......
14.12.2020 14:27
Ja, das baut auf.
14.12.2020 17:08
Update: Jetzt funkioniert es
Heute ist die Mail gekommen, um sich mit einer Pin anzumelden.
Hat sofort geklappt.
Schöne Grüße
Mack1
14.12.2020 18:09
Bei mir leider weiterhin nicht
14.12.2020 20:14
Anscheinend hat SKY genug Kunden und benötigt keine Neuen. Einfach kein weiterkommen! Hat SKY überhaupt einen Kundenservice? Per Kontaktformular kein weiterkommen (erkennt meine Kundennummer nicht!), unter den zwei E-Mail-Adressen, die angegeben werden, kommen die Mails zurück. Wähle ich den Rückrufservice ( für "Nicht-Kunden") , lande ich auf der Bestellseite. Service, sorry, der ist ausbaufähig!
15.12.2020 06:23
Hallo,
bei mir hat es heute morgen auch geklappt.
VG
15.12.2020 06:25
@xchris1965 Einfach so? Oder hast du eine Mail mit dem PIN bekommen?
15.12.2020 06:50
Nein, einfach so. Musste zweimal die Daten eingeben, dann konnte ich die Erst Pin eingeben.
15.12.2020 09:56
Wie lange musstest du nun warten von Aboabschluss bis hin zum funktionieren?
15.12.2020 13:19
Heute den Receiver bekommen und ca. 30 Minuten nachdem DPD das Paket abgegeben hatte, hab ich den erstmaligen PIN erhalten. Weiß nicht ob Zufall oder deswegen.
Für mich somit "gelöst". Viel Glück an die anderen!
17.12.2020 10:46
on 17.12.2020 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 18:02 by KatjaZ
Hallo habe vor 7 Tagen schon Mal geschrieben. Ich kann mich nicht einloggen. Meine Daten sind korrekt aber werden abgewiesen. Leider passiert nichts. Sehr schade gerne würde ich die Sky App nutzen...
Also liebe Sky Mitarbeiter vielleicht habt ihr bis Weihnachten Zeit mir zu helfen.
Vielen Dank im Voraus.....
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen, bestehenden Thread hinzugefügt.
17.12.2020 17:51
Hi leider kann ich selbst das hier nicht einsehen! Wäre nett wenn man sich anders irg qie kontaktieren könnte
17.12.2020 20:13
Hallo
Meine sky Kundennummer geht von jetzt auf gleich nicht mehr
Ich habe vor ein paar Tagen ein sky Abo abgeschlossen der receiver kamm recht schnell das einrichten ging auch soweit leider hatte ich von Anfang an das Problem das meine sky Kundennummer nicht erkannt wurde daraufhin habe ich die Hotline angerufen die konnte helfen und einen sky PIN anlegen daraufhin ging alles, für ca 2 tage und vor 2 Tagen ging von jetzt auf gleich gar nichts mehr ich kann mich weder im on demand anmelden noch meine abos nutzen der erneute Kontakt zur Service Hotline war dieses mal nutzlos ich solle eine email schreiben habe ich auch gemacht leider auch ohne Erfolg.
Kann mir ein Moderator hier helfen ?