Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
fluttenb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4101 von 4.627
872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Die Kundennummer ist mit Copy-Past aus dem Email.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Bitte um Kontaktaufnahme.

 

LG

czesko82
Special Effects
Posts: 3
Post 4102 von 4.627
549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe am  4.12.2020 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, auch ich kann mich nicht Anmelden. Kundendaten sind nicht bekannt.   Am Freitag (11.12.2020) habe ich bereits mit der HOTLINE Kontakt aufgenommen, die Dame am Telefon sagte es wird etwa in einer halben Stunde gehen. Jetzt sind schon zwei Tage vergangen und es geht immer noch nicht!

xchris1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4103 von 4.627
912 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir das gleiche. Bin Neukunde und die Registrierung klappt nicht, weil angeblich die Daten nicht gefunden werden.

 

Bitte um Hilfe

Leo1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4104 von 4.627
899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem mein Abo besteht aber leider schon seit knapp einem Jahr. 

Hoffe es wird sich schnell drum gekümmert. 

Mfg. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 4105 von 4.627
440 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe! Ich bin über ehemals Unitymedia SKY- Kunde und möchte einen neuen Kunden werben. Leider kommt man ohne Kundennummer ( ich habe eine, wird aber nicht erkannt) nicht weiter.

DANKE im Vorraus

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4106 von 4.627
872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Leo1998 Seit einem Jahr?! Hast du schon mal angerufen? Kannst du dann gar nicht schauen, zahlst aber trotzdem?

Leo1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4107 von 4.627
863 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Doch ich kann schauen, nur on demand funktioniert nicht.

 

adler
Regie
Posts: 12,459
Post 4108 von 4.627
430 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Anonym 

du meinst, du möchtest einen neuen Kunden werben???

wenn du nicht ins KC kommst, probiere es hier.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4109 von 4.627
840 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da vielleicht für andere interessant: Der telefonische Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass es erst funktioniert, wenn ich den Receiver erhalte und dieser "registriert" wurde mit der Karte. Dann sollte ich mich auch am Portal  anmelden und Sky Go nutzen können. Ich bin gespannt, da ich bis jetzt 5 verschiedene Antworten erhalten habe und bis jetzt keine gestimmt hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen... und warte gern weitere 2 Tage. 

 

Evt. sollte das dann auch in der Willkommensmail stehen. Dort ist nämlich angeführt, dass man in Kürze den PIN erhält und man dann alles nutzen kann. Ebenfalls hat mir die nette Dame gesagt, dass das nicht immer der Fall ist. Bei manchen geht es auch sofort?! Ich hatte wohl Pech.

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4110 von 4.627
834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Grüße Sie, danke für die Information. Zu mir hieß es, ich könne innerhalb 2 - 3 Stunden nach Bestellung Sky Go schauen, obwohl der Receiver noch nicht da ist .. Es ist einfach schwach, für das was man für Sky zahlt, ist der Support/Kundenservice echt unterirdisch schlecht ..

 

Aber wir werden sehen, habe per Express bestellt. Als Datum wurde der 14.12. angegeben, bin ich gespannt ob das heute ankommt, Tracking ID und nicht erhalten bisher 🙂

Pina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4111 von 4.627
424 Ansichten

Login und Pinrücksetzung nicht möglich

Hallo,

ich habe versucht mich einzuloggen und bekam die Fehlermeldung der Pin wäre falsch und wurde gesperrt, ich könne den Pin aber zurücksetzen.

Nun, ich habe es probiert, aber der Pin lässt nicht zurücksetzen, die Kundennummer wird nicht erkannt.

Kann mir vielleicht jemand helfen? 

VG Pina 

adler
Regie
Posts: 12,459
Post 4112 von 4.627
362 Ansichten

Betreff: Login und Pinrücksetzung nicht möglich

@Pina 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen    oder wenn es nicht geht, dann hier     wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

oder hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du da Glück....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 4113 von 4.627
364 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

danke für Deine Antwort! Alles schon probiert, sämtliche Links, ohne Erfolg. 😭 Man kommt ja auch nicht an den Service ohne anzurufen. Email-Adr. die angegeben sind funktionieren auch nicht, deshalb musste ich mich hier anmelden.

Pina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4114 von 4.627
338 Ansichten

Betreff: Login und Pinrücksetzung nicht möglich

@adler 

Ich konnte das Problem nun auf andere Weise beheben.

Im Sky Q Reseiver, unter mein Sky Q > Mein Sky konnte ich den Pin problemlos zurücksetzen und mich nun auch endlich wieder bei Sky einloggen.

Bei der Hotline wird leider automatisch aufgelegt, da man den Pin online zurücksetzen kann (was trotz aller richtigen Daten nicht funktioniert hat) und wird somit erst gar nicht mit einem Kundenberater verbunden. 

VG Pina 

luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 4115 von 4.627
347 Ansichten

Login Daten werden nicht erkannt

Hallo,

Sky ist immer der Meinung das man sein Problem online lösen soll! Allerdings werden meine Kundendaten nicht erkannt, ich kann mich nicht einloggen!! Mails werden etweder gar nicht beantwortet, bzw. kommt der Tipp ich soll mich im Hilfecenter einloggen. Telefonisch das gleiche, Kontakt nicht möglich!

Ich schaue SKY über Magenta TV, die Telekom hat alles überprüft, an ihnen liegt es nicht (dort kommt man auch an den Kundendienst ran!!)

Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen!?

 

Grüße

adler
Regie
Posts: 12,459
Post 4116 von 4.627
344 Ansichten

Betreff: Login Daten werden nicht erkannt

@luebecuw2013 

das dauert hier ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......

eigentlich sollte alles ab Freitag den 11.12.20 alles besser werden.........aber wie es aussieht, ist alles noch schlechter geworden......man liest es immer wieder ab Freitag, das sich auch gar nichts verändert hat.......im Gegenteil......auch hier wurden die Wartezeiten täglich wieder länger ...ab heute sind es schon wieder 8 Tage......

luebecuw2013
Special Effects
Posts: 9
Post 4117 von 4.627
334 Ansichten

Betreff: Login Daten werden nicht erkannt

Ja, das baut auf.

Mack1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4118 von 4.627
713 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update: Jetzt funkioniert es

 

Heute ist die Mail gekommen, um sich mit einer Pin anzumelden.

Hat sofort geklappt.

 

Schöne Grüße

Mack1

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4119 von 4.627
703 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider weiterhin nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 4120 von 4.627
333 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Anscheinend hat SKY genug Kunden und benötigt keine Neuen. Einfach kein weiterkommen! Hat SKY überhaupt einen Kundenservice? Per Kontaktformular kein weiterkommen (erkennt meine Kundennummer nicht!), unter den zwei E-Mail-Adressen, die angegeben werden, kommen die Mails zurück. Wähle ich den Rückrufservice ( für "Nicht-Kunden") , lande ich auf der Bestellseite. Service, sorry, der ist ausbaufähig! 

Antworten
Empfohlene Beiträge