13.12.2020 19:50
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Die Kundennummer ist mit Copy-Past aus dem Email.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Bitte um Kontaktaufnahme.
LG
13.12.2020 20:04
Hallo, ich habe am 4.12.2020 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, auch ich kann mich nicht Anmelden. Kundendaten sind nicht bekannt. Am Freitag (11.12.2020) habe ich bereits mit der HOTLINE Kontakt aufgenommen, die Dame am Telefon sagte es wird etwa in einer halben Stunde gehen. Jetzt sind schon zwei Tage vergangen und es geht immer noch nicht!
13.12.2020 20:46
Hallo, bei mir das gleiche. Bin Neukunde und die Registrierung klappt nicht, weil angeblich die Daten nicht gefunden werden.
Bitte um Hilfe
13.12.2020 21:26
Hallo, habe das selbe Problem mein Abo besteht aber leider schon seit knapp einem Jahr.
Hoffe es wird sich schnell drum gekümmert.
Mfg.
13.12.2020 23:54
Hallo,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe! Ich bin über ehemals Unitymedia SKY- Kunde und möchte einen neuen Kunden werben. Leider kommt man ohne Kundennummer ( ich habe eine, wird aber nicht erkannt) nicht weiter.
DANKE im Vorraus
14.12.2020 06:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 06:17
@Leo1998 Seit einem Jahr?! Hast du schon mal angerufen? Kannst du dann gar nicht schauen, zahlst aber trotzdem?
14.12.2020 06:43
Doch ich kann schauen, nur on demand funktioniert nicht.
14.12.2020 08:12
@Anonym
du meinst, du möchtest einen neuen Kunden werben???
wenn du nicht ins KC kommst, probiere es hier.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
14.12.2020 08:40
Da vielleicht für andere interessant: Der telefonische Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass es erst funktioniert, wenn ich den Receiver erhalte und dieser "registriert" wurde mit der Karte. Dann sollte ich mich auch am Portal anmelden und Sky Go nutzen können. Ich bin gespannt, da ich bis jetzt 5 verschiedene Antworten erhalten habe und bis jetzt keine gestimmt hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen... und warte gern weitere 2 Tage.
Evt. sollte das dann auch in der Willkommensmail stehen. Dort ist nämlich angeführt, dass man in Kürze den PIN erhält und man dann alles nutzen kann. Ebenfalls hat mir die nette Dame gesagt, dass das nicht immer der Fall ist. Bei manchen geht es auch sofort?! Ich hatte wohl Pech.
14.12.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 10:06
Grüße Sie, danke für die Information. Zu mir hieß es, ich könne innerhalb 2 - 3 Stunden nach Bestellung Sky Go schauen, obwohl der Receiver noch nicht da ist .. Es ist einfach schwach, für das was man für Sky zahlt, ist der Support/Kundenservice echt unterirdisch schlecht ..
Aber wir werden sehen, habe per Express bestellt. Als Datum wurde der 14.12. angegeben, bin ich gespannt ob das heute ankommt, Tracking ID und nicht erhalten bisher 🙂
14.12.2020 10:07
Hallo,
ich habe versucht mich einzuloggen und bekam die Fehlermeldung der Pin wäre falsch und wurde gesperrt, ich könne den Pin aber zurücksetzen.
Nun, ich habe es probiert, aber der Pin lässt nicht zurücksetzen, die Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
VG Pina
14.12.2020 10:12
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen oder wenn es nicht geht, dann hier wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
oder hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du da Glück....
14.12.2020 10:55
Hallo,
danke für Deine Antwort! Alles schon probiert, sämtliche Links, ohne Erfolg. 😭 Man kommt ja auch nicht an den Service ohne anzurufen. Email-Adr. die angegeben sind funktionieren auch nicht, deshalb musste ich mich hier anmelden.
14.12.2020 10:57
Ich konnte das Problem nun auf andere Weise beheben.
Im Sky Q Reseiver, unter mein Sky Q > Mein Sky konnte ich den Pin problemlos zurücksetzen und mich nun auch endlich wieder bei Sky einloggen.
Bei der Hotline wird leider automatisch aufgelegt, da man den Pin online zurücksetzen kann (was trotz aller richtigen Daten nicht funktioniert hat) und wird somit erst gar nicht mit einem Kundenberater verbunden.
VG Pina
14.12.2020 11:14
Hallo,
Sky ist immer der Meinung das man sein Problem online lösen soll! Allerdings werden meine Kundendaten nicht erkannt, ich kann mich nicht einloggen!! Mails werden etweder gar nicht beantwortet, bzw. kommt der Tipp ich soll mich im Hilfecenter einloggen. Telefonisch das gleiche, Kontakt nicht möglich!
Ich schaue SKY über Magenta TV, die Telekom hat alles überprüft, an ihnen liegt es nicht (dort kommt man auch an den Kundendienst ran!!)
Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen!?
Grüße
14.12.2020 11:19
das dauert hier ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet......
eigentlich sollte alles ab Freitag den 11.12.20 alles besser werden.........aber wie es aussieht, ist alles noch schlechter geworden......man liest es immer wieder ab Freitag, das sich auch gar nichts verändert hat.......im Gegenteil......auch hier wurden die Wartezeiten täglich wieder länger ...ab heute sind es schon wieder 8 Tage......
14.12.2020 14:27
Ja, das baut auf.
14.12.2020 17:08
Update: Jetzt funkioniert es
Heute ist die Mail gekommen, um sich mit einer Pin anzumelden.
Hat sofort geklappt.
Schöne Grüße
Mack1
14.12.2020 18:09
Bei mir leider weiterhin nicht
14.12.2020 20:14
Anscheinend hat SKY genug Kunden und benötigt keine Neuen. Einfach kein weiterkommen! Hat SKY überhaupt einen Kundenservice? Per Kontaktformular kein weiterkommen (erkennt meine Kundennummer nicht!), unter den zwei E-Mail-Adressen, die angegeben werden, kommen die Mails zurück. Wähle ich den Rückrufservice ( für "Nicht-Kunden") , lande ich auf der Bestellseite. Service, sorry, der ist ausbaufähig!