Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RainerRM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4141 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

Bei mir das gleiche Problem - Kundennummer nicht erkannt - kann mich nicht registrieren. Gestern sogar mit der Hotline (nach einer halben Ewigkeit) telefoniert - Garantie bekommen - es wird in 15 Minuten funktionieren (es wurde von SKY selbst ein SKY Pin angelegt und mir mitgeteilt. Nun rund 14 Stunden später geht noch immer nichts. Es ist eigentlich NICHT zu glauben!!!

 

Bitte um Unterstützung!

 

LG

Hope4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4142 von 7.198
2.779 Ansichten

Betreff: Login Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das gleiche Problem, keinen pin erhalten und kann mich auch nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung ich habe  meine Kundennummer falsch eingegeben. Bereits versucht anzurufen aber werde immer darauf verwiesen das online zu lösen, bekomme keinen Berater an die Strippe 

 

 

 

Laura3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4143 von 7.198
2.943 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit Monaten nun schon das gleiche Problem!

Klaus27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4144 von 7.198
2.944 Ansichten

Sky Pin nicht zu bekommen

Es ist nicht möglich einen Sky Pin zu erhalten. Man kann sich nicht registrieren.

Hotline bei allen Angaben nur als Kill Rate tätig.

Mit freundlichen Grüßen

Mack1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4145 von 7.198
2.871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen

 

auch bei mir keine Möglichkeit mich zu registrieren.

Habe zwar die Mail mit meiner Kundennummer bekommen.

Aber es kommt immer die gleiche Meldung, dass die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist.

somit kann ich auch keine Pin hinterlegen.

Wer kann mir helfen?

 

Danke schonmal im Voraus

 

Grüße Mack1

 

 

 

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4146 von 7.198
3.240 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem. Kundennummer besteht aber wird nicht erkannt .. Fußball ging mir nun sauber raus ..

teddy_cs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4147 von 7.198
3.189 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch bei mir wird weder die Kundennummer, noch die Smartcard Nummer erkannt. Dadurch kann ich mich auch telefonisch in keinster Weise mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

 

Der Receiver gibt die Fehlermeldung "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12010]" heraus.

 

Seit gestern (12.12.20) sind wir Kunden und haben unseren Vertrag abgeschlossen. Wie lösen wir das Problem?

 

VIelen Dank für ihre Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4148 von 7.198
2.673 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Hallo SiGa,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4149 von 7.198
2.697 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Frechheit was hier abläuft, die einen werden nach 10-14  Tagen erst von einem Mod angeschrieben, andere wiederrum schon nach 7 Tagen! 😡

zetinator
Special Effects
Posts: 8
Post 4150 von 7.198
3.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

zetinator_0-1607863793958.png

 

Genau das kommt dauerhaft. Naja muss man halt doch widerrufen, scheint wohl immer noch nicht besser zu sein bei dem Laden als vor 2 Jahren ..

 

Im Kundenservice wird man vertrötest man solle noch 30 Minuten warten, der andere sagt am nächsten Tag usw .. Echt lächerlich.

 

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4151 von 7.198
3.151 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab das gleiche Problem! Sehr unzufriedenstellend! Vor allem weil Sky echt nicht billig ist! Bitte schnellstens beheben!!

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

fluttenb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4152 von 7.198
3.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Die Kundennummer ist mit Copy-Past aus dem Email.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Bitte um Kontaktaufnahme.

 

LG

czesko82
Special Effects
Posts: 3
Post 4153 von 7.198
2.849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe am  4.12.2020 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, auch ich kann mich nicht Anmelden. Kundendaten sind nicht bekannt.   Am Freitag (11.12.2020) habe ich bereits mit der HOTLINE Kontakt aufgenommen, die Dame am Telefon sagte es wird etwa in einer halben Stunde gehen. Jetzt sind schon zwei Tage vergangen und es geht immer noch nicht!

xchris1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4154 von 7.198
3.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir das gleiche. Bin Neukunde und die Registrierung klappt nicht, weil angeblich die Daten nicht gefunden werden.

 

Bitte um Hilfe

Leo1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4155 von 7.198
3.209 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem mein Abo besteht aber leider schon seit knapp einem Jahr. 

Hoffe es wird sich schnell drum gekümmert. 

Mfg. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4156 von 7.198
2.750 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe! Ich bin über ehemals Unitymedia SKY- Kunde und möchte einen neuen Kunden werben. Leider kommt man ohne Kundennummer ( ich habe eine, wird aber nicht erkannt) nicht weiter.

DANKE im Vorraus

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4157 von 7.198
3.106 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Leo1998 Seit einem Jahr?! Hast du schon mal angerufen? Kannst du dann gar nicht schauen, zahlst aber trotzdem?

Leo1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4158 von 7.198
3.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Doch ich kann schauen, nur on demand funktioniert nicht.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4159 von 7.198
2.665 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Anonym 

du meinst, du möchtest einen neuen Kunden werben???

wenn du nicht ins KC kommst, probiere es hier.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Skynet2020
Special Effects
Posts: 8
Post 4160 von 7.198
3.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da vielleicht für andere interessant: Der telefonische Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass es erst funktioniert, wenn ich den Receiver erhalte und dieser "registriert" wurde mit der Karte. Dann sollte ich mich auch am Portal  anmelden und Sky Go nutzen können. Ich bin gespannt, da ich bis jetzt 5 verschiedene Antworten erhalten habe und bis jetzt keine gestimmt hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen... und warte gern weitere 2 Tage. 

 

Evt. sollte das dann auch in der Willkommensmail stehen. Dort ist nämlich angeführt, dass man in Kürze den PIN erhält und man dann alles nutzen kann. Ebenfalls hat mir die nette Dame gesagt, dass das nicht immer der Fall ist. Bei manchen geht es auch sofort?! Ich hatte wohl Pech.

Antworten