12.12.2020 09:25
Hallo Sky-Team,
Bei mir das gleiche Problem - Kundennummer nicht erkannt - kann mich nicht registrieren. Gestern sogar mit der Hotline (nach einer halben Ewigkeit) telefoniert - Garantie bekommen - es wird in 15 Minuten funktionieren (es wurde von SKY selbst ein SKY Pin angelegt und mir mitgeteilt. Nun rund 14 Stunden später geht noch immer nichts. Es ist eigentlich NICHT zu glauben!!!
Bitte um Unterstützung!
LG
12.12.2020 10:27
Hallo ich habe das gleiche Problem, keinen pin erhalten und kann mich auch nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung ich habe meine Kundennummer falsch eingegeben. Bereits versucht anzurufen aber werde immer darauf verwiesen das online zu lösen, bekomme keinen Berater an die Strippe
12.12.2020 18:41
Ich habe seit Monaten nun schon das gleiche Problem!
12.12.2020 19:21
Es ist nicht möglich einen Sky Pin zu erhalten. Man kann sich nicht registrieren.
Hotline bei allen Angaben nur als Kill Rate tätig.
Mit freundlichen Grüßen
12.12.2020 19:51
Hallo Zusammen
auch bei mir keine Möglichkeit mich zu registrieren.
Habe zwar die Mail mit meiner Kundennummer bekommen.
Aber es kommt immer die gleiche Meldung, dass die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist.
somit kann ich auch keine Pin hinterlegen.
Wer kann mir helfen?
Danke schonmal im Voraus
Grüße Mack1
12.12.2020 21:30
Habe genau das selbe Problem. Kundennummer besteht aber wird nicht erkannt .. Fußball ging mir nun sauber raus ..
13.12.2020 10:32
Hallo, auch bei mir wird weder die Kundennummer, noch die Smartcard Nummer erkannt. Dadurch kann ich mich auch telefonisch in keinster Weise mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Der Receiver gibt die Fehlermeldung "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12010]" heraus.
Seit gestern (12.12.20) sind wir Kunden und haben unseren Vertrag abgeschlossen. Wie lösen wir das Problem?
VIelen Dank für ihre Hilfe
13.12.2020 12:23
13.12.2020 12:52
Frechheit was hier abläuft, die einen werden nach 10-14 Tagen erst von einem Mod angeschrieben, andere wiederrum schon nach 7 Tagen! 😡
13.12.2020 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 13:52
Genau das kommt dauerhaft. Naja muss man halt doch widerrufen, scheint wohl immer noch nicht besser zu sein bei dem Laden als vor 2 Jahren ..
Im Kundenservice wird man vertrötest man solle noch 30 Minuten warten, der andere sagt am nächsten Tag usw .. Echt lächerlich.
13.12.2020 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 19:42
Ich hab das gleiche Problem! Sehr unzufriedenstellend! Vor allem weil Sky echt nicht billig ist! Bitte schnellstens beheben!!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
13.12.2020 19:50
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Die Kundennummer ist mit Copy-Past aus dem Email.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Bitte um Kontaktaufnahme.
LG
13.12.2020 20:04
Hallo, ich habe am 4.12.2020 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, auch ich kann mich nicht Anmelden. Kundendaten sind nicht bekannt. Am Freitag (11.12.2020) habe ich bereits mit der HOTLINE Kontakt aufgenommen, die Dame am Telefon sagte es wird etwa in einer halben Stunde gehen. Jetzt sind schon zwei Tage vergangen und es geht immer noch nicht!
13.12.2020 20:46
Hallo, bei mir das gleiche. Bin Neukunde und die Registrierung klappt nicht, weil angeblich die Daten nicht gefunden werden.
Bitte um Hilfe
13.12.2020 21:26
Hallo, habe das selbe Problem mein Abo besteht aber leider schon seit knapp einem Jahr.
Hoffe es wird sich schnell drum gekümmert.
Mfg.
13.12.2020 23:54
Hallo,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe! Ich bin über ehemals Unitymedia SKY- Kunde und möchte einen neuen Kunden werben. Leider kommt man ohne Kundennummer ( ich habe eine, wird aber nicht erkannt) nicht weiter.
DANKE im Vorraus
14.12.2020 06:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 06:17
@Leo1998 Seit einem Jahr?! Hast du schon mal angerufen? Kannst du dann gar nicht schauen, zahlst aber trotzdem?
14.12.2020 06:43
Doch ich kann schauen, nur on demand funktioniert nicht.
14.12.2020 08:12
@Anonym
du meinst, du möchtest einen neuen Kunden werben???
wenn du nicht ins KC kommst, probiere es hier.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
14.12.2020 08:40
Da vielleicht für andere interessant: Der telefonische Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass es erst funktioniert, wenn ich den Receiver erhalte und dieser "registriert" wurde mit der Karte. Dann sollte ich mich auch am Portal anmelden und Sky Go nutzen können. Ich bin gespannt, da ich bis jetzt 5 verschiedene Antworten erhalten habe und bis jetzt keine gestimmt hat. Aber ich lass mich gern positiv überraschen... und warte gern weitere 2 Tage.
Evt. sollte das dann auch in der Willkommensmail stehen. Dort ist nämlich angeführt, dass man in Kürze den PIN erhält und man dann alles nutzen kann. Ebenfalls hat mir die nette Dame gesagt, dass das nicht immer der Fall ist. Bei manchen geht es auch sofort?! Ich hatte wohl Pech.