Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4061 von 7.198
2.998 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@christina 

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe bei der Freischaltung.

seit kurzem bin ich Sky-Kunde.

Nun wird meine Kundennummer nicht erkannt und ich kann keine PIN generieren.

Um mich zu registrieren und die Smartcard freizuschalten.

 

Bitte um Hilfe!

Grüße

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4062 von 7.198
2.980 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

wir Deine Nummer denn vom Telefon computer erkannt (Hotline Start), dann kannste doch über die Hotline freischalten

 

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4063 von 7.198
2.955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@swiegel 

Nein leider nicht, wurde nach ewigem Warten auch aus der Hotline geworfen.

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4064 von 7.198
2.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

check Mal ob deine smartcardnummer stimmt! Nimm nicht die aus dem Anschreiben sondern die, du im Menü des Receivers auslesen kannst

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4065 von 7.198
3.135 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Endlich die 200er Marke erreicht.

Hurrraaa...😍😉😋

 

Nach einem Jahr und einem Monat.😎

Patrick16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4066 von 7.198
3.168 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannst.

Ich kann dementsprechend meinen Sky Pin nicht setzen und mich nicht einloggen.

Es zeigt immer einen Fehler an

SiGa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4067 von 7.198
2.828 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Guten Tag ich habe gestern ein Abo telefonisch abgeschlossen aber bis jetzt keine Bestätigungsemail erhalten. Frage mich deshalb ob alles Funktioniert hat?

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4068 von 7.198
2.813 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Gute Frage.

Normal geht das sehr schnell.

 

Ein MOD könnte dir das schon sagen ob du jetzt ein ABO hast oder nicht.

Dauert aber 3-4 Tage bis sich hier einer meldet.

 

Neukundenhotline evt probieren?

089 99 72 79 33

 

 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4069 von 7.198
3.313 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten (Neukunde)

Kann dir in ca 3 Tagen der Support hier sagen. Womöglich ist das Paket schneller😁

Mani63
Special Effects
Posts: 3
Post 4070 von 7.198
3.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider scheint das Problem, welches ja seit Monaten immer wieder hier beschrieben wird, noch immer nicht gelöst zu sein. Registrierung mit Fehlermeldung [error.login.customernotfound]!

Also Kundendienst angerufen, so wie die meisten 5x raus geflogen mit Hinweis auf Online Seite. Dann nach 35 Minuten endlich Servicemitarbeiterin dran. Bla, bla, bla.... Legt mir eine Pin an, sagt in 15 Minuten sollte es gehen und während des Gespräches, wo sie noch etwas nachfragen wollte wieder raus geworfen!

Registrierung und Anmeldung, geht noch immer nicht, Kundendienst unter jeder Kritik... 

Sollte jemand dazu eine Lösung haben, gerne her damit. Ansonsten werde ich das 14-tägige Rücktrittsrecht vom Vertrag wahrnehmen. 

LG Manfred

barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 4071 von 7.198
3.609 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

viel Spass ! Das versuche ich auch gerade, komme aber nicht weiter , bekam nur eine mail, dass im Anhang Informationen zu meinem Vertrag wären, aber es ist kein Anhang dabei !

Mani63
Special Effects
Posts: 3
Post 4072 von 7.198
3.595 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja, so ist es mir auch ergangen! Warte gerade wieder seit 30 Minuten dass ich einen Servicemitarbeiter ans Telefon bekomme! Der Kundendienst ist echt ein Drama! Nur Ausreden, obwohl das Thema ja scheinbar bekannt sein müsste. Irgendwie sind die Kundennummern falsch oder nicht im System.

LG Manfred

Mrx3r0x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4073 von 7.198
3.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Manfred, du klaust mir gerade den Platz sicherlich. Ich sitze auch seit 30 min in der Warteschlange und kann die Werbung nicht mehr hören, bald kauf ich mir noch Dr.Dolittle.. 😄

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 4074 von 7.198
3.374 Ansichten

Keine Kundendaten vorhanden

Hallo liebe Community,

 

ich habe am Mittwoch über die Telekom ein Sky Abo abgeschlossen.

Habe von Sky auch am Donnerstag eine e-Mail mit den Vertragsdaten ( Kundennummer, Preis, Laufzeit etc. ) erhalten.

 

Mein Problem ist nun - ich kann mich weder bei Sky.de registrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird und ich angeblich kein Kunde bin und eine Freischaltung ist auch nicht erfolgt. Ich habe gerade schon mit der Telekom telefoniert und von deren Seite ist alles freigeschaltet...

 

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen 🙂

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4075 von 7.198
3.585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir war der Fehler, dass auf dem Anschreiben eine andere smartcardnummer angegeben war. Idurch Zufall mal die smartcardnummer im Menü des Receivers ausgelesen du gesehen, dass ein anderer ist. Danach ging die Freischaltung der Karte (Aktivierung) und weil es wohl zusammenhängt auch der Weblog in incl sky go, etc.

peterle62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4076 von 7.198
3.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Bin Neukunden bei Sky. Via Receiver funktioniert alles. Die Anmeldung bei skygo funktioniert allerdings nicht. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.

RKnecht1030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4077 von 7.198
3.702 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab heute nochmals probert meine Kundennummer per Mail zu erhalten, sprich 

im Menue "Kundenummer vergessen" angeklickt.

Alle Daten übermittelt.

Nach ein paar Sekunden kommt:

Undefined Error Detail [error.customerforgotten.customernotfound]!
 
Ich würde eigentlich ganz gern langsam mal meinen Account nutzen. Auf meinem T-Home Reciever kommt nur
die Info, dass ich was gebucht habe, aber es bleibt der Bildschirm Schwarz.
Sorry, aber für so was zahle ich nicht. Musste extra nun ein SuperSport Ticket lösen, damit mein Sohn sein BVB Spiel sehen konnte. Genau das wollte ich damit vermeiden. 
 
Maria4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4078 von 7.198
3.076 Ansichten

SkyPin

Hey ich benötige einen SkyPin jedoch wir meine kundennummer nicht respektiert. Wieso? 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4079 von 7.198
3.074 Ansichten

Betreff: SkyPin

Das dauert bis zu 3 Tagen.

Trulla1953
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4080 von 7.198
3.071 Ansichten

Betreff: SkyPin

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin Altkunde und meine PIN wurde nicht mehr akzeptiert. Habe am 30.11. eine Vertragsverlängung durchgeführt und eine neue PIN bekommen. Die funktioniert auch nicht. Beim Versuch eine neue PIN anzufordern kommt

Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]!

Ich werde das neue Angebot für die Veftragsänderung nicht akzeptieren, wenn ich mich nicht mal anmelden kann. Eine entsprechende Antwort auf die Angebotsmail ist bis heute unbeantwortet!!!

Antworten