05.12.2020 10:00
Hallo,
ich benötige bitte Hilfe bei der Freischaltung.
seit kurzem bin ich Sky-Kunde.
Nun wird meine Kundennummer nicht erkannt und ich kann keine PIN generieren.
Um mich zu registrieren und die Smartcard freizuschalten.
Bitte um Hilfe!
Grüße
05.12.2020 10:37
Hallo,
wir Deine Nummer denn vom Telefon computer erkannt (Hotline Start), dann kannste doch über die Hotline freischalten
05.12.2020 10:54
Nein leider nicht, wurde nach ewigem Warten auch aus der Hotline geworfen.
05.12.2020 11:16
Hi,
check Mal ob deine smartcardnummer stimmt! Nimm nicht die aus dem Anschreiben sondern die, du im Menü des Receivers auslesen kannst
05.12.2020 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 12:27
Endlich die 200er Marke erreicht.
Hurrraaa...😍😉😋
Nach einem Jahr und einem Monat.😎
05.12.2020 12:41
Meine Kundennummer wird nicht erkannst.
Ich kann dementsprechend meinen Sky Pin nicht setzen und mich nicht einloggen.
Es zeigt immer einen Fehler an
05.12.2020 12:47
Guten Tag ich habe gestern ein Abo telefonisch abgeschlossen aber bis jetzt keine Bestätigungsemail erhalten. Frage mich deshalb ob alles Funktioniert hat?
05.12.2020 12:56
Gute Frage.
Normal geht das sehr schnell.
Ein MOD könnte dir das schon sagen ob du jetzt ein ABO hast oder nicht.
Dauert aber 3-4 Tage bis sich hier einer meldet.
Neukundenhotline evt probieren?
089 99 72 79 33
05.12.2020 12:57
Kann dir in ca 3 Tagen der Support hier sagen. Womöglich ist das Paket schneller😁
05.12.2020 13:01
Leider scheint das Problem, welches ja seit Monaten immer wieder hier beschrieben wird, noch immer nicht gelöst zu sein. Registrierung mit Fehlermeldung [error.login.customernotfound]!
Also Kundendienst angerufen, so wie die meisten 5x raus geflogen mit Hinweis auf Online Seite. Dann nach 35 Minuten endlich Servicemitarbeiterin dran. Bla, bla, bla.... Legt mir eine Pin an, sagt in 15 Minuten sollte es gehen und während des Gespräches, wo sie noch etwas nachfragen wollte wieder raus geworfen!
Registrierung und Anmeldung, geht noch immer nicht, Kundendienst unter jeder Kritik...
Sollte jemand dazu eine Lösung haben, gerne her damit. Ansonsten werde ich das 14-tägige Rücktrittsrecht vom Vertrag wahrnehmen.
LG Manfred
05.12.2020 13:16
viel Spass ! Das versuche ich auch gerade, komme aber nicht weiter , bekam nur eine mail, dass im Anhang Informationen zu meinem Vertrag wären, aber es ist kein Anhang dabei !
05.12.2020 13:33
Ja, so ist es mir auch ergangen! Warte gerade wieder seit 30 Minuten dass ich einen Servicemitarbeiter ans Telefon bekomme! Der Kundendienst ist echt ein Drama! Nur Ausreden, obwohl das Thema ja scheinbar bekannt sein müsste. Irgendwie sind die Kundennummern falsch oder nicht im System.
LG Manfred
05.12.2020 13:35
Manfred, du klaust mir gerade den Platz sicherlich. Ich sitze auch seit 30 min in der Warteschlange und kann die Werbung nicht mehr hören, bald kauf ich mir noch Dr.Dolittle.. 😄
05.12.2020 13:51
Hallo liebe Community,
ich habe am Mittwoch über die Telekom ein Sky Abo abgeschlossen.
Habe von Sky auch am Donnerstag eine e-Mail mit den Vertragsdaten ( Kundennummer, Preis, Laufzeit etc. ) erhalten.
Mein Problem ist nun - ich kann mich weder bei Sky.de registrieren, da die Kundennummer nicht erkannt wird und ich angeblich kein Kunde bin und eine Freischaltung ist auch nicht erfolgt. Ich habe gerade schon mit der Telekom telefoniert und von deren Seite ist alles freigeschaltet...
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen 🙂
05.12.2020 13:53
Also bei mir war der Fehler, dass auf dem Anschreiben eine andere smartcardnummer angegeben war. Idurch Zufall mal die smartcardnummer im Menü des Receivers ausgelesen du gesehen, dass ein anderer ist. Danach ging die Freischaltung der Karte (Aktivierung) und weil es wohl zusammenhängt auch der Weblog in incl sky go, etc.
05.12.2020 15:25
Hallo!
Bin Neukunden bei Sky. Via Receiver funktioniert alles. Die Anmeldung bei skygo funktioniert allerdings nicht. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.
05.12.2020 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 16:35
Hab heute nochmals probert meine Kundennummer per Mail zu erhalten, sprich
im Menue "Kundenummer vergessen" angeklickt.
Alle Daten übermittelt.
Nach ein paar Sekunden kommt:
05.12.2020 19:10
Hey ich benötige einen SkyPin jedoch wir meine kundennummer nicht respektiert. Wieso?
05.12.2020 19:23
Das dauert bis zu 3 Tagen.
05.12.2020 19:32
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin Altkunde und meine PIN wurde nicht mehr akzeptiert. Habe am 30.11. eine Vertragsverlängung durchgeführt und eine neue PIN bekommen. Die funktioniert auch nicht. Beim Versuch eine neue PIN anzufordern kommt
Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]!
Ich werde das neue Angebot für die Veftragsänderung nicht akzeptieren, wenn ich mich nicht mal anmelden kann. Eine entsprechende Antwort auf die Angebotsmail ist bis heute unbeantwortet!!!