Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4041 von 7.198
2.803 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/199 

Hänge dich dran, da wird regelmäßig geholfen.

 

RKnecht1030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4042 von 7.198
2.980 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe zwar einen temporären PIN grad bekommen, aber ohne Kundennummer geht es nicht.

Wenn ich meine Kundennummer versuche zu finden, kommt im System auch, nicht erkannt.

Trotz korrekter Daten, wie PLZ, IBAN, Geb.Datum.

Bitte um Hilfe.

Habe über Magenta gebucht.

 

Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4043 von 7.198
2.986 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo ich hab gestern meinen Receiver erhalten aber weder kann ich mich online mit meiner kundennummer einloggen noch lässt sich meine smartcard aktivieren. Telefonisch ertönt immer nach Eingabe der kundennummer ich wäre sky Ticket Abonnent. Was nicht stimmt 

member01
Special Effects
Posts: 7
Post 4044 von 7.198
2.691 Ansichten

Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Vor 4 Tagen haaben wir bei SKY ein ABO abgeschlossen und danach eine Mail mit unserer Kundennummer erhalten. Seitdem nichts meht von SKY gehört weder die versprochene PIN ( mir der man SkyGo nutzen könnte )zugeschickt bekommen noch den Reciever erhalten.

 

Sorry Fehler können überall mal passieren aber dieser diese Servicewüste sucht seinesgleichen.

 

Telefonich wird man permanent mit einem Computer verbunden der sich nch 2 bis drei weiterleitungen selbst mit der Worten "noch einen schönen Tag "verabschiedet. Der Chat weist einendarauf hin dass man sim im Bestandskunden Bereich melden so.  (was aber ohne PIN nicht geht). Jegliche versuche sich die PIN selbst zu kreieren mit der Mitteilung dass ma in Ihrem Systen mit unserer Kundennummer nichts finden kann - es Verbleiben jetzt noch 2 Versuche - und die Mail´s werden unzustellbar zurück geschicht. Wier sind mittlerweile ziemlich ratlos ....

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4045 von 7.198
2.653 Ansichten

Betreff: Abo vor 5 Tagen abgeschlossen sei dem nichts mehr gehört von SKY

Willkommen im Club, ich habe eine Verlängerung meines Vertrags gemacht und kann mich prompt seitdem auch nicht mehr einloggen. Das schlimmste ist allerdings wirllich diese Servicehölle !! Bei Netflix, Amazon oder Disney hat es (obwohl viel später gestartet im Geschäft) einfach eine Software, die funktioniert, bei Sky wohl sicher noch Windows 95

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4046 von 7.198
2.908 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

gleiches Problem, weder mail nocch Kundennummer wird erkannt

marbella123
Special Effects
Posts: 5
Post 4047 von 7.198
2.947 Ansichten

einloggen in mein Sky

Hallo,ich kann mich nach Vertragsänderung nicht mehr mit meiner Kundennummer bzw. E-mailadresse einloggen.

Würde mich freuen,wenn das Problem behoben werden kann.

Danke schon mal im vorraus

max531
Special Effects
Posts: 5
Post 4048 von 7.198
2.931 Ansichten

Betreff: einloggen in mein Sky

lach da geht nichts  anrufen geht keiner ans tele auser ihre mist ansage  ich  ich widerufe jest alles sky ne telecom 

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4049 von 7.198
2.869 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

keine login möglich was kann ich tun ?? einige schreiben hier mail an einen mod ??? stimmt das ??

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4050 von 7.198
2.876 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

auch ein netter tip: aber wie schreibe ich einen mod an, auch diese funktion scheint mir sky zu verweigern ???

swiegel
Special Effects
Posts: 10
Post 4051 von 7.198
2.868 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

wie kann man einen mod dirket anschreiben ?? braucghe ich ein minimum an aktivität oder sehe ich nur den button nciht??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4052 von 7.198
2.867 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@swiegel  schrieb:

wie kann man einen mod dirket anschreiben ?? braucghe ich ein minimum an aktivität oder sehe ich nur den button nciht??


aber erst anschreiben, wenn sich ein Mod. auf dein Anliegen gemeldet hat....sonst bekommst du keine Antwort...es geht der Reihe nach...

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

worldtravel
Special Effects
Posts: 4
Post 4053 von 7.198
2.838 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Same issue als "neuer" Kunde, wollte die Erst-Registrierung für den Pin machen aber klappt nicht.

Warte seit 14.11. auf Reaktion. Toller Service, weiter so 😞

danke...

Mikasch112
Special Effects
Posts: 4
Post 4054 von 7.198
2.985 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

danke an die hilfe von   , kann mich nun anmelden.

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4055 von 7.198
2.971 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider ist es mir nicht möglich, dass ich einen Moderator kontaktiere, scheinbar Funktion nicht freigeschaltet !

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4056 von 7.198
2.967 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Allofs 

Genauso ist es bei dir.😍

Poste mehr und logge dich mehrfach ein und aus, dann wird dein Rang hier erhöht und dann kannst du auch schreiben.

Ist so die neue unüberlegte Sicherheitsregel bei SKY wegen dem ganzen Spam der zur Zeit bei SKY vermehrt auftritt.

Hier steht es versteckt;

ging leider etwas unter hier 

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4057 von 7.198
2.903 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank, hat geklappt!

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4058 von 7.198
2.901 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz Habe nun einen Moderator angeschrieben.

wie lange dauert so eine Rückmeldung?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4059 von 7.198
2.841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Allofs 

Das wird aber nichts bringen...weil...

Poste-richtig.JPG

Immer warten bis er dich dazu auffordert.

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4060 von 7.198
2.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz 

also muss ich erst mal hier mein Problem schreiben wie x andere und drauf warten, dass sich ein Mod rührt... ?!

Antworten