02.12.2020 16:45
mh...Also ich habe kein Sky mehr ....die Ticket Option allenfalls mal ....im Moment aber nix mehr da liegt wohl ein Fehler vor zumal ich absolut nix von Sky Go halte, brauchte ich zu Abo Zeiten nie denn wer einen Smart TV mit großem Blidschirm und einer schönen Dolby Anlage hat braucht doch kein Tablet oder Lapotop Bildschirmchen ----
02.12.2020 21:46
Bei mir funktioniert ebenfalls das Einrichten der Sky Pin nicht. Kann mich bitte ein MOD anschreiben, dass ich ihm die Daten geben kann, sodass ich endlich in den vollen Genuss meines Sky Abos komme?
Liebe Grüße
Jennifer
02.12.2020 23:43
Hallo,
ich kann meinen Pin nicht zurücksetzen, es kommt immer eine Fehlermeldung und die Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
VG Pina
03.12.2020 08:07
Habe das gleiche Problem. Montag Vertrag abgeschlossen, Kundennummer per Mail erhalten, diese wird aber nicht erkannt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr dankbar.
03.12.2020 09:18
Hatte gestern schon mal gepostet. Kann mich bitte ein MOD anschreiben, damit ich ihm/ihr die persönlichen Daten übermitteln kann, sodass ich wieder in die Oberfläche "Mein SKY" reinkomme. Möchte gerne einen dritten "Fehlversuch" vermeiden.
03.12.2020 10:30
Ich dachte schon ich bin schlicht zu blöd 😄
Bin beruhigt, dass so viele diesen Fehler haben 😄
Bin seit gestern Sky Kunde - habe meine Kundennummer erhalten aber im System kann man diese wohl nicht finden - diese Meldung erhalte ich zumindest, wenn ich meine PIN festlegen will.
Kann wer helfen?
03.12.2020 11:07
Ich schreibe seit 4 Tagen immer Moderatoren an und irgendwie kommt es hier nicht vorwärts.
Service sieht anders aus...
03.12.2020 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 11:09
Das anschreiben eines MODS einfach so, bringt in der Regel gar nichts.
Du musst warten bis er dich dazu auffordert.
03.12.2020 11:09
Auch ein starkes Stück: Ich habe die Sky Hotline angerufen.
Dort habe ich meine Sky Kundennummer eingetragen und gesagt, dass ich bzgl. der PIN anrufe.
Von der automatischen Computerstimme kam dann der Hinweis, dass ich meine PIN online zurücksetzen kann - vielen Dank und auf Wiederhören
Was zum Teufel? 😄
03.12.2020 11:18
Ja das gleiche hab ich auch durch nachdem ich 54 min in der Warteschleife hing
03.12.2020 11:25
Ne Leute, die Technik hier ist ja eine einzige Baustelle.
Dazu wird man von der Hotline gekickt, obwohl das Anliegen bei Weitem nicht gelöst wurde.
Wenn ich hier bis heute Abend nichts höre, widerrufe ich den Vertrag.
Ich laufe doch nicht einem Unternehmen hinterher, das eigentlich mein Geld will.
03.12.2020 11:29
Ja ich denke das wird das beste sein
03.12.2020 11:31
Mehr Geduld.😔
Bei SKy dauert alles ein wenig länger als man denkt.
Morgen müsste wieder ein MOD hier seine Runde machen und ein paar abarbeiten.
Gebt den Leuten doch einen Chance euch zu helfen.😍
03.12.2020 11:38
Trotzdem ist der Service schon ziemlich fragwürdig, auch für mich als langjähriger Kunde. De facto kann ich einen wichtigen Teil des Angebots für das ich monatlich bezahle, seit einigen Tagen nicht nutzen. Die Sache mit der Hotline hat mich gestern auch nur mit dem Kopf schütteln lassen. Man hat ja überhaupt nicht mehr die Möglichkeit, jemandem das vorliegende Problem zu erläutern. Meine Mail an den Service wurde auch nie beantwortet. Und hier scheints dann zumindest mehrere Tage zu dauern, bis man wirklichen Support bekommt. Sorry, aber das ist einfach kein zeitgemäßer Kundenservice!
03.12.2020 12:05
Stimmt leider alles.
Und auch die irreführende Werbung sofort loslegen ist bei SKY nur Werbung.
Mehr nicht.
03.12.2020 12:52
Ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich keine Sky Pin festlegen kann... Hab auch schon einen eigenen Post gemacht, warte aber auch dort vergebens, dass sich ein Moderator der Sache annimmt..... Ich habe den Vertrag am Sonntag abgeschlossen und würde gern Sky Go nutzen und auch mein Netflix Konto anpassen, damit ich da nicht doppelt zahle!
03.12.2020 13:18
Hallo,
meine Kundennummer wird nicht erkannt und habe eine falsche Email adresse angegeben.
Was kann ich tun um dieses zu ändern
03.12.2020 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 13:37
Habe das gleiche Problem wie anbu608 und noch ein weiteres das die email adresse falsch war bei der bestellung.
Gruß
Stefan
03.12.2020 14:47
Schließe mich an.
Ich kann auch keine Registrierung vornehmen.
Kundennummer richtig eingegeben....
Wie komme ich an die Pin Nummer
Ich bitte um Hilfe
Habe keine e-mail zum einstellen des Pins erhalten
03.12.2020 17:15
Geht mir genauso... Neukunde, Kundennummer wird nicht erkannt. Somit auch keine Möglichkeit zum registrieren 🙄. Bitte um Hilfe 🤔