Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3941 von 7.198
2.826 Ansichten

Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Hallo hannahschnelzer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3942 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo JuMo1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
niklxs98
Special Effects
Posts: 5
Post 3943 von 7.198
2.807 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

könnte mir mal bitte ein mod auch helfen, ich warte seit Tagen schon auf eine Antwort. Mein Receiver sollte heute kommen per Express, bisher ist aber nichts gekommen. Bitte um schnelle Hilfe @Janocore 

Anjam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3944 von 7.198
2.906 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, keine Anmeldung möglich

Hallo, 

ich kann mich nicht anmelden, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Woher bekomme ich schnelle Hilfe?

 

Mod-Edit: Beitag zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

hoelzlwf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3945 von 7.198
2.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine Anmeldung möglich

Hallo, mir gehts genauso. Die Kundennummer wird nicht erkannt, die Smartcard ist nicht freigeschaltet, wird auch gemäß beiliegender Anleitung nicht freigeschaltet. Was tun? Wäre schon schön, wenn das bald funktionieren würde, sonst muß ich das Teil wohl wieder zurückschicken und kündigen. LG

 

Mod-Edit: Post zum bestehenden Thread hinzugefügt

Dome6288
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3946 von 7.198
2.878 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo ,

ich habe auch das Problem mit der Kundennummer. Habe keine PIN bekommen und kann sie auch mit der Kundennummer nicht beantragen. Verzweifle langsam. telefonisch auch ne Katastrophe bei Sky und E-Mail geht garnicht.

teddy267
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3947 von 7.198
2.765 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich hab auch keine K-Nr. erhalten 😕

Dennis97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3948 von 7.198
2.925 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Liebes sky-Team,

 

ich brauche auch in der Sache hilfe. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, da kommt folgende Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!". Ich hab Sky schon etwas länger wollte es aber nun auch auf der Seite richtig registrieren lassen.

Habe auch schon probiert euch eine private Nachricht zukommen zu lassen aber dort steht ich wäre nicht dafür berechtigt.

 

Bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis

BVB1993
Special Effects
Posts: 4
Post 3949 von 7.198
2.912 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo, habe das selbe Problem, und meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet....

 

Bitte um Hilfe

Anjam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3950 von 7.198
2.883 Ansichten

Betreff: Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Hallo, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Was muss ich tun?

Winterwangen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3951 von 7.198
2.785 Ansichten

ich kann mich nicht einloggen

bennötige Hilfe von einem Sky- Mitarbeiter

Ralf241
Special Effects
Posts: 5
Post 3952 von 7.198
2.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nicole und Axel von sky

Thoffmann95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3953 von 7.198
3.162 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat hier jemand ne Antwort für mich?

Keine Ahnung was ich machen muss

Mein Sky funktioniert, kann mich aber nicht in der Sky Go App anmelden - Grund: keine Pin registriert (die kann ich aber nicht registrieren, da die Kundennummer nicht registriert ist)

 

Sky Q Receiver hab ich jetzt schon seit 2 Monaten.. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3954 von 7.198
3.142 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine Anmeldung möglich

Hallo @hoelzlwf,

ich werde zeitnah auf deine private Nachricht antworten.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3955 von 7.198
3.108 Ansichten

kann mich nicht registrieren

Hallo Bella08,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3956 von 7.198
3.076 Ansichten

Kundennummer

Hallo Erik2606,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
h_kellerl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3957 von 7.198
3.046 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, ich warte schon seit Samstag das mir hier ein Mod. schreibt..😦

Habe jetzt beim Registrieren eine neue Fehlermeldung:

"Undefined Error Detail [error.registration.customernotfound]!"

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

lg

 

Ericschw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3958 von 7.198
3.021 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

mich schließe mich bei dem Problem mit dem Fehler Code an. Ich kann seit Tagen nicht in den Sky store und jetzt kann ich auch keine Filme mehr Downloaden in der Sky go app. Alles seit dem Fehler Code von Sky store 

 

viele Grüße 

Janna24
Special Effects
Posts: 2
Post 3959 von 7.198
3.000 Ansichten

Kennwort

Leider kann ich mit meinem Kennwort nicht anmelden. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3960 von 7.198
3.003 Ansichten

Betreff: Kennwort

Bei "mein SKY" oder was meinst du?

Was ist ein Kennwort bei SKY?

 

Das gibt es nicht bei SKY.

Nur Kundennummern und PINs.

 

Antworten