30.11.2020 15:12
30.11.2020 16:06
30.11.2020 17:30
Hallo,
könnte mir mal bitte ein mod auch helfen, ich warte seit Tagen schon auf eine Antwort. Mein Receiver sollte heute kommen per Express, bisher ist aber nichts gekommen. Bitte um schnelle Hilfe @Janocore
on 30.11.2020 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 18:16 by Cornelia_N
Hallo,
ich kann mich nicht anmelden, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Woher bekomme ich schnelle Hilfe?
Mod-Edit: Beitag zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 30.11.2020 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 18:17 by Cornelia_N
Hallo, mir gehts genauso. Die Kundennummer wird nicht erkannt, die Smartcard ist nicht freigeschaltet, wird auch gemäß beiliegender Anleitung nicht freigeschaltet. Was tun? Wäre schon schön, wenn das bald funktionieren würde, sonst muß ich das Teil wohl wieder zurückschicken und kündigen. LG
Mod-Edit: Post zum bestehenden Thread hinzugefügt
30.11.2020 18:25
Hallo ,
ich habe auch das Problem mit der Kundennummer. Habe keine PIN bekommen und kann sie auch mit der Kundennummer nicht beantragen. Verzweifle langsam. telefonisch auch ne Katastrophe bei Sky und E-Mail geht garnicht.
30.11.2020 18:37
Ich hab auch keine K-Nr. erhalten 😕
30.11.2020 19:26
Liebes sky-Team,
ich brauche auch in der Sache hilfe. Meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, da kommt folgende Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!". Ich hab Sky schon etwas länger wollte es aber nun auch auf der Seite richtig registrieren lassen.
Habe auch schon probiert euch eine private Nachricht zukommen zu lassen aber dort steht ich wäre nicht dafür berechtigt.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
30.11.2020 20:20
Hallo, habe das selbe Problem, und meine Smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet....
Bitte um Hilfe
30.11.2020 20:50
Hallo, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Was muss ich tun?
30.11.2020 21:26
bennötige Hilfe von einem Sky- Mitarbeiter
30.11.2020 22:25
Nicole und Axel von sky
30.11.2020 22:59
Hat hier jemand ne Antwort für mich?
Keine Ahnung was ich machen muss
Mein Sky funktioniert, kann mich aber nicht in der Sky Go App anmelden - Grund: keine Pin registriert (die kann ich aber nicht registrieren, da die Kundennummer nicht registriert ist)
Sky Q Receiver hab ich jetzt schon seit 2 Monaten..
01.12.2020 08:15
01.12.2020 09:56
01.12.2020 10:47
01.12.2020 12:38
Hi, ich warte schon seit Samstag das mir hier ein Mod. schreibt..😦
Habe jetzt beim Registrieren eine neue Fehlermeldung:
"Undefined Error Detail [error.registration.customernotfound]!"
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
lg
01.12.2020 12:43
Hallo zusammen,
mich schließe mich bei dem Problem mit dem Fehler Code an. Ich kann seit Tagen nicht in den Sky store und jetzt kann ich auch keine Filme mehr Downloaden in der Sky go app. Alles seit dem Fehler Code von Sky store
viele Grüße
on 01.12.2020 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:51 by KatjaZ
Leider kann ich mit meinem Kennwort nicht anmelden.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.12.2020 13:04
Bei "mein SKY" oder was meinst du?
Was ist ein Kennwort bei SKY?
Das gibt es nicht bei SKY.
Nur Kundennummern und PINs.