Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Kati1991
Special Effects
Posts: 3
Post 3881 von 7.198
2.980 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich Grüße.

Ich habe ebenfalls Probleme mich zu registrieren und würde es sehr gut finden wenn mir jemand hilft. MfG 

Bella08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3882 von 7.198
2.964 Ansichten

kann mich nicht registrieren

Hallo, Ich möchte mich bei sky.at registrieren, klappt aber nicht da ich bei der Bestellung Banküberweisung angegeben haben, Jedoch wird bei der Registrierung die letzten 5 ziffern von IBAN/Kreditkarte verlangt. da dieses Feld IBAN/Kreditkarte ein Pflichtfeld ist, und bei Sky kein Iban hinterlegt ist, kann ich die Registrierung nicht vervollständigen., ....was kann ich tun ?

Erik2606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3883 von 7.198
2.714 Ansichten

Kundennummer

Hallo ich habe heute 27.11 Sky bestellt und wollte mich jetzt registrieren und meine Kunden Nummer wird nicht erkannt und ich kann kein PIN erstellen, frage was kann ich machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3884 von 7.198
2.864 Ansichten

Login

Hallo @EisernerHans,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hm123
Special Effects
Posts: 6
Post 3885 von 7.198
2.770 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe das gleiche Problem.

Wie kann man denn eine PM schicken?

Wenn ihr wüßtet wie viele Kunden wegen eurer Nichterreichbarkeit schon verloren habt, dann würdet ihr euch auch nicht mehr wundern.

 

Mario90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3886 von 7.198
2.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

habe leider das gleiche Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Habe am Donnerstag den Vertrag bei Sky abgeschlossen und da kam dann die Mail Mittdreißiger Kundennummer und dann noch die Info das kurz darauf noch eine E-Mail kommen muss wegen dem Jugendschutz Pin aber die kam nie

 

bitte um hilfe

Bib99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3887 von 7.198
2.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Auch ich schließe mich hier an.

Daten können nicht zugeordnet werden 😕

docralf
Special Effects
Posts: 9
Post 3888 von 7.198
2.654 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich möchte mich auch hier mit einreihen.

Leider wird mein PIN nicht erkannt dadurch sind die meisten Filme und die Serien fast alle gesperrt 

über die Box komm ich nicht ins Internet da gibt es nur eine Fehlermeldung und wenn ich mich übers Laptop bei Skype einloggen will  werde ich rausgeworfen Ebenfalls Fehlermeldung.

der Telefon Computer Joker  sagt mir ich soll den pin übers Internet ändern.

geht nur leider alles nicht.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3889 von 7.198
2.709 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sergebraun, @DerDude666, @Sunny001, @pilli, @Althir, @LucaZiegler und @Mario90,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3890 von 7.198
2.698 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels 

Und das am Wochenende.😋

Soviele auf einmal?😂

JensOetting
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3891 von 7.198
2.664 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ebenfalls das selbe Problem! Seit gestern Abend keine Mail zur Jugendschutz-PIN erhalten...

 

LG

Jens

Mikespike
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3892 von 7.198
2.636 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hat sich bei mir erledigt. Hotline angerufen und mir wurde sofort geholfen. Alles bestens.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3893 von 7.198
2.637 Ansichten

Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Hallo @HeikoEichenberg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ralf241
Special Effects
Posts: 5
Post 3894 von 7.198
2.639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem... Keine Kundennummer erkannt... 

Dave2614
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3895 von 7.198
2.499 Ansichten

Kundennummer nicht gefunden

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Dave2614
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3896 von 7.198
2.709 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,   ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.   Es kommt aber immer die Meldung:   Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.   Hinweis:   Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.   Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.   Bitte um Hilfe!

niklxs98
Special Effects
Posts: 5
Post 3897 von 7.198
2.688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bin seit gestern Kunde und wollte nun einen PIN einrichten aber das ganze funktioniert nicht. Es werden auch die letzten 5 Ziffern meiner IBAN abgefragt, ich habe aber mit Paypal bezahlt.

@axels 

Mario90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3898 von 7.198
2.639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dir eine Nachricht geschickt @axels 

Kati1991
Special Effects
Posts: 3
Post 3899 von 7.198
2.626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider kann ich Ihnen keine Private Nachricht schreiben .... @axels 

Ralf241
Special Effects
Posts: 5
Post 3900 von 7.198
2.617 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was soll jetzt passieren 

Antworten