Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3821 von 4.388
968 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei mir das selbe. Kann keine Pin erstellen. Bitte um hilfe.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3822 von 4.388
909 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbe Problem sollte Jugendpin eingeben um die Abmeldung abzuschließen. Komme aber nicht weiter immer Fehler Meldung kann pin nicht ändern. Althir

Special Effects
Posts: 4
Post 3823 von 4.388
998 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist das selbe Problem, bin seit fast einen Monat nun Kunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.

Ich hatte hier schonmal geschrieben allerdings übersehen das mir geantwortet wurde. ich hoffe mein problem kann noch behandelt werden.

Special Effects
Posts: 3
Post 3824 von 4.388
987 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich Grüße.

Ich habe ebenfalls Probleme mich zu registrieren und würde es sehr gut finden wenn mir jemand hilft. MfG 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3825 von 4.388
972 Ansichten

kann mich nicht registrieren

Hallo, Ich möchte mich bei sky.at registrieren, klappt aber nicht da ich bei der Bestellung Banküberweisung angegeben haben, Jedoch wird bei der Registrierung die letzten 5 ziffern von IBAN/Kreditkarte verlangt. da dieses Feld IBAN/Kreditkarte ein Pflichtfeld ist, und bei Sky kein Iban hinterlegt ist, kann ich die Registrierung nicht vervollständigen., ....was kann ich tun ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3826 von 4.388
721 Ansichten

Kundennummer

Hallo ich habe heute 27.11 Sky bestellt und wollte mich jetzt registrieren und meine Kunden Nummer wird nicht erkannt und ich kann kein PIN erstellen, frage was kann ich machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Posts: 3,884
Post 3827 von 4.388
911 Ansichten

Login

Hallo @EisernerHans,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 6
Post 3828 von 4.388
890 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe das gleiche Problem.

Wie kann man denn eine PM schicken?

Wenn ihr wüßtet wie viele Kunden wegen eurer Nichterreichbarkeit schon verloren habt, dann würdet ihr euch auch nicht mehr wundern.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3829 von 4.388
933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

habe leider das gleiche Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Habe am Donnerstag den Vertrag bei Sky abgeschlossen und da kam dann die Mail Mittdreißiger Kundennummer und dann noch die Info das kurz darauf noch eine E-Mail kommen muss wegen dem Jugendschutz Pin aber die kam nie

 

bitte um hilfe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3830 von 4.388
877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Auch ich schließe mich hier an.

Daten können nicht zugeordnet werden 😕

Special Effects
Posts: 9
Post 3831 von 4.388
873 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich möchte mich auch hier mit einreihen.

Leider wird mein PIN nicht erkannt dadurch sind die meisten Filme und die Serien fast alle gesperrt 

über die Box komm ich nicht ins Internet da gibt es nur eine Fehlermeldung und wenn ich mich übers Laptop bei Skype einloggen will  werde ich rausgeworfen Ebenfalls Fehlermeldung.

der Telefon Computer Joker  sagt mir ich soll den pin übers Internet ändern.

geht nur leider alles nicht.

 

Moderator
Posts: 3,884
Post 3832 von 4.388
929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sergebraun, @DerDude666, @Sunny001, @pilli, @Althir, @LucaZiegler und @Mario90,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Regie
Posts: 7,731
Post 3833 von 4.388
918 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels 

Und das am Wochenende.😋

Soviele auf einmal?😂

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3834 von 4.388
884 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ebenfalls das selbe Problem! Seit gestern Abend keine Mail zur Jugendschutz-PIN erhalten...

 

LG

Jens

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3835 von 4.388
856 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hat sich bei mir erledigt. Hotline angerufen und mir wurde sofort geholfen. Alles bestens.

Moderator
Posts: 3,884
Post 3836 von 4.388
857 Ansichten

Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Hallo @HeikoEichenberg,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Posts: 5
Post 3837 von 4.388
859 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem... Keine Kundennummer erkannt... 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3838 von 4.388
719 Ansichten

Kundennummer nicht gefunden

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe! 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3839 von 4.388
833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,   ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.   Es kommt aber immer die Meldung:   Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.   Hinweis:   Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.   Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.   Bitte um Hilfe!

Special Effects
Posts: 5
Post 3840 von 4.388
812 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bin seit gestern Kunde und wollte nun einen PIN einrichten aber das ganze funktioniert nicht. Es werden auch die letzten 5 Ziffern meiner IBAN abgefragt, ich habe aber mit Paypal bezahlt.

@axels 

Antworten