26.11.2020 09:05
26.11.2020 09:14
26.11.2020 15:46
Hallo,
Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen. Ich kann mich nicht bei sky anmelden mit meiner Email Adresse und PIN.Sie würde angeblich nicht existieren.
26.11.2020 16:40
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Spiel.
Bei der Regestrierung wird die Kundennummer oder die E-Mail nicht erkannt.
Die Box ist zu Hause und die Freischaltung hat nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe damit ich mich Regestrieren kann, um die Freischaltung oder auch Netflix Ummeldung durchzuführen.
MfG S. Braun
26.11.2020 17:50
Habe vor 3 tagen das Abo abgeschlossen...und leider keine weitere email erhalten...
26.11.2020 17:59
Hier ca 2 Tage auf den Support warten.
Paypal? Dann könnte die Buchung hängengeblieben sein.
26.11.2020 19:48
War nicht über PayPal. ..hab ja email erhalten und sollte in Kürze meine pin erhalten...kam aber nicht..lg
26.11.2020 20:02
Bei mir hat sich immer noch nichts getan 😞
on 26.11.2020 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 17:06 by KatjaZ
Hallo!
Ich wollte mich heute auf der Sky Website einloggen aber weder meine Email Adresse wurde erkannt noch meine Kundennummer. Wollte meine Sky Pin zurücksetzen, funktioniert auch nicht, jetzt ist meine Pin gesperrt.
Was kann ich jetzt machen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.11.2020 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 10:59
Hallo,
bei mir hat sich das Warten gelohnt 😊
Ich habe mein Abo am 24. bestellt, am selben Tag kamen etliche E-Mails zur Registrierung, kein einziger Versuch war jedoch erfolgreich. Darauhin habe ich hier in der Community nach Hilfe gesucht und herausgefunden, dass es wohl 1-2 Tage dauern kann, bis man sich registrieren kann, weil die Daten ins System eingepflegt werden müssen. Ich habe es dann am nächsten Tag probiert und es hat geklappt. Gestern kam dann der Receiver und auch die Freischaltung der Karte hat auf Anhieb geklappt.
Ich empfehle erst mal 2 Tage abzuwarten, auch wenn es ärgerlich ist. Aber allein an den Einträgen hier, merkt man, dass es täglich ganz schön viele Neuverträge gibt, da kann die Bearbeitung etwas dauern.
Liebe Grüße
Kolibri
27.11.2020 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 13:05
Mache dir keine Sorgen.
Alles was du brauchst liegt dem Paket / Receiver bei.
Du vergibst dir bei der Erstinstallation die ganzen Nummern selber.
(SKY- und Jugendschutz PIN)
Danach dauert es nochmal drei bis 4 Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt und du dich auf mein SKY einloggen kannst.
27.11.2020 13:14
Hallo zusammen,
auch bei mir wird bei der Registrierung die Kundennummer nicht erkannt.
Daher meine Bitte um Support.
Danke und Ciao!
27.11.2020 13:23
Hallo!
Hab das Problem auch, kann mich nicht auf der Website anmelden, es funktioniert weder mit Email noch mit meiner Kundennummer, es wurde nichts erkannt und jetzt ist meine Sky Pin gesperrt.
Was kann ich da jetzt tun?
Lg
27.11.2020 16:49
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Sky Abo und es ist alles aktiviert und es funktioniert alles einwandfrei. AUSSER ich kann mich nicht registrieren auf Sky.at, da ich bei der Aboabschließung die Zahlungsart "Banküberweisung" ausgewählt habe und somit kein IBAN hinterlegt habe. Bei der Registrierung auf Sky.at muss ich aber die letzten 5 Stellen meines IBANS angeben und dieser ist natürlich nicht hinterlegt.
Der Kundenservice konnte mir nicht helfen...
Was soll ich jetzt machen das ich mich registrieren kann??
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen..
Lg
27.11.2020 16:51
Warten bis sich ein Moderator hier meldet (2 bis 3 Tage).
27.11.2020 16:58
hier dasselbe: Einloggen in MeinSky nicht möglich, Kundennummer / Pin fehlerhaft...
bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
27.11.2020 17:58
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.
27.11.2020 18:02
Bei mir das selbe. Kann keine Pin erstellen. Bitte um hilfe.
27.11.2020 19:01
Selbe Problem sollte Jugendpin eingeben um die Abmeldung abzuschließen. Komme aber nicht weiter immer Fehler Meldung kann pin nicht ändern. Althir
27.11.2020 20:57
Bei mir ist das selbe Problem, bin seit fast einen Monat nun Kunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.
Ich hatte hier schonmal geschrieben allerdings übersehen das mir geantwortet wurde. ich hoffe mein problem kann noch behandelt werden.