Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 3801 von 4.416
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nadine ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Heute hat es aber so schon geklappt, ich muss jetzt nur noch auf meinen Receiver warten und dann dort die Pin eingeben 😊 Sollte es damit unerwartet Probleme geben , melde ich mich nochmal hier.

Bis dahin liebe Grüße 

Kolibri

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3802 von 4.416
775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Kann mir bitte jemand helfen, bin bald am verzweifeln.

Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier. Und ich komm einfach nicht weiter.

Danke und liebe Grüße 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3803 von 4.416
773 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich konnte das Problem über die Hotline lösen.

Habe meine Kundennummer angegeben und darauf hin meine temporäre PIN erhalten.

Die Smartcard musste ich leider manuell freischalten lassen da es IT technische Probleme bei Sky gab.

Moderator
Posts: 3,415
Post 3804 von 4.416
760 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo Davemulti,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 3,466
Post 3805 von 4.416
754 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jannette,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3806 von 4.416
553 Ansichten

Login

Hallo,

 

Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen. Ich kann mich nicht bei sky anmelden mit meiner Email Adresse und PIN.Sie würde angeblich nicht existieren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3807 von 4.416
735 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

bei mir das gleiche Spiel. 

Bei der Regestrierung wird die Kundennummer oder die E-Mail nicht erkannt.

Die Box ist zu Hause und die Freischaltung hat nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe damit ich mich Regestrieren kann, um die Freischaltung oder auch Netflix Ummeldung durchzuführen.

MfG S. Braun 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3808 von 4.416
508 Ansichten

Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Habe vor 3 tagen das Abo abgeschlossen...und leider keine weitere email erhalten...

Regie
Posts: 25,220
Post 3809 von 4.416
505 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Hier ca 2 Tage auf den Support warten.

Paypal? Dann könnte die Buchung hängengeblieben sein.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3810 von 4.416
493 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

War nicht über PayPal. ..hab ja email erhalten und sollte in Kürze meine pin erhalten...kam aber nicht..lg

Special Effects
Posts: 12
Post 3811 von 4.416
1.089 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei mir hat sich immer noch nichts getan 😞

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3812 von 4.416
470 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo!

Ich wollte mich heute auf der Sky Website einloggen aber weder meine Email Adresse wurde erkannt noch meine Kundennummer. Wollte meine Sky Pin zurücksetzen, funktioniert auch nicht, jetzt ist meine Pin gesperrt.

Was kann ich jetzt machen? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects
Posts: 3
Post 3813 von 4.416
672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

bei mir hat sich das Warten gelohnt 😊

Ich habe mein Abo am 24. bestellt, am selben Tag kamen etliche E-Mails zur Registrierung, kein einziger Versuch war jedoch erfolgreich. Darauhin habe ich hier in der Community nach Hilfe gesucht und herausgefunden, dass es wohl 1-2 Tage dauern kann, bis man sich registrieren kann, weil die Daten ins System eingepflegt werden müssen. Ich habe es dann am nächsten Tag probiert und es hat geklappt. Gestern kam dann der Receiver und auch die Freischaltung der Karte hat auf Anhieb geklappt. 

Ich empfehle erst mal 2 Tage abzuwarten, auch wenn es ärgerlich ist. Aber allein an den Einträgen hier, merkt man, dass es täglich ganz schön viele Neuverträge gibt, da kann die Bearbeitung etwas dauern.

Liebe Grüße 

Kolibri

Regie
Posts: 7,793
Post 3814 von 4.416
460 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Mache dir keine Sorgen.

Alles was du brauchst liegt dem Paket / Receiver bei.

Du vergibst dir bei der Erstinstallation die ganzen Nummern selber.

(SKY- und Jugendschutz PIN)

Danach dauert es nochmal drei bis 4 Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt und du dich auf mein SKY einloggen kannst.

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3815 von 4.416
659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

auch bei mir wird bei der Registrierung die Kundennummer nicht erkannt.

Daher meine Bitte um Support.

Danke und Ciao!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3816 von 4.416
660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Hab das Problem auch, kann mich nicht auf der Website anmelden, es funktioniert weder mit Email noch mit meiner Kundennummer, es wurde nichts erkannt und jetzt ist meine Sky Pin gesperrt.

Was kann ich da jetzt tun? 

Lg

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3817 von 4.416
642 Ansichten

Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe seit zwei Tagen das Sky Abo und es ist alles aktiviert und es funktioniert alles einwandfrei. AUSSER ich kann mich nicht registrieren auf Sky.at, da ich bei der Aboabschließung die Zahlungsart "Banküberweisung" ausgewählt habe und somit kein IBAN hinterlegt habe. Bei der Registrierung auf Sky.at muss ich aber die letzten 5 Stellen meines IBANS angeben und dieser ist natürlich nicht hinterlegt.

Der Kundenservice konnte mir nicht helfen... 

Was soll ich jetzt machen das ich mich registrieren kann??

 

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen..

 

Lg

Castingleiter
Posts: 2,144
Post 3818 von 4.416
641 Ansichten

Betreff: Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Warten bis sich ein Moderator hier meldet (2 bis 3 Tage).

Special Effects
Posts: 4
Post 3819 von 4.416
640 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hier dasselbe: Einloggen in MeinSky nicht möglich, Kundennummer / Pin fehlerhaft...

 

bitte um Kontaktaufnahme. Danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3820 von 4.416
978 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Antworten