Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3861 von 7.198
2.832 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo Davemulti,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3862 von 7.198
2.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jannette,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
EisernerHans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3863 von 7.198
2.625 Ansichten

Login

Hallo,

 

Ich habe gerade ein Sky Abo abgeschlossen. Ich kann mich nicht bei sky anmelden mit meiner Email Adresse und PIN.Sie würde angeblich nicht existieren.

sergebraun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3864 von 7.198
2.729 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

bei mir das gleiche Spiel. 

Bei der Regestrierung wird die Kundennummer oder die E-Mail nicht erkannt.

Die Box ist zu Hause und die Freischaltung hat nicht funktioniert. 

Ich bitte um Hilfe damit ich mich Regestrieren kann, um die Freischaltung oder auch Netflix Ummeldung durchzuführen.

MfG S. Braun 

HeikoEichenberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3865 von 7.198
2.539 Ansichten

Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Habe vor 3 tagen das Abo abgeschlossen...und leider keine weitere email erhalten...

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3866 von 7.198
2.536 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Hier ca 2 Tage auf den Support warten.

Paypal? Dann könnte die Buchung hängengeblieben sein.

HeikoEichenberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3867 von 7.198
2.501 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

War nicht über PayPal. ..hab ja email erhalten und sollte in Kürze meine pin erhalten...kam aber nicht..lg

peppy0402
Special Effects
Posts: 14
Post 3868 von 7.198
3.139 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei mir hat sich immer noch nichts getan 😞

Sunny001
Special Effects
Posts: 8
Post 3869 von 7.198
2.520 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hallo!

Ich wollte mich heute auf der Sky Website einloggen aber weder meine Email Adresse wurde erkannt noch meine Kundennummer. Wollte meine Sky Pin zurücksetzen, funktioniert auch nicht, jetzt ist meine Pin gesperrt.

Was kann ich jetzt machen? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kolibri2
Special Effects
Posts: 5
Post 3870 von 7.198
2.722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

bei mir hat sich das Warten gelohnt 😊

Ich habe mein Abo am 24. bestellt, am selben Tag kamen etliche E-Mails zur Registrierung, kein einziger Versuch war jedoch erfolgreich. Darauhin habe ich hier in der Community nach Hilfe gesucht und herausgefunden, dass es wohl 1-2 Tage dauern kann, bis man sich registrieren kann, weil die Daten ins System eingepflegt werden müssen. Ich habe es dann am nächsten Tag probiert und es hat geklappt. Gestern kam dann der Receiver und auch die Freischaltung der Karte hat auf Anhieb geklappt. 

Ich empfehle erst mal 2 Tage abzuwarten, auch wenn es ärgerlich ist. Aber allein an den Einträgen hier, merkt man, dass es täglich ganz schön viele Neuverträge gibt, da kann die Bearbeitung etwas dauern.

Liebe Grüße 

Kolibri

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3871 von 7.198
2.510 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten...Kann mir jemand helfen...danke im voraus

Mache dir keine Sorgen.

Alles was du brauchst liegt dem Paket / Receiver bei.

Du vergibst dir bei der Erstinstallation die ganzen Nummern selber.

(SKY- und Jugendschutz PIN)

Danach dauert es nochmal drei bis 4 Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt und du dich auf mein SKY einloggen kannst.

 

 

DerDude666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3872 von 7.198
2.709 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

auch bei mir wird bei der Registrierung die Kundennummer nicht erkannt.

Daher meine Bitte um Support.

Danke und Ciao!

Sunny001
Special Effects
Posts: 8
Post 3873 von 7.198
2.711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Hab das Problem auch, kann mich nicht auf der Website anmelden, es funktioniert weder mit Email noch mit meiner Kundennummer, es wurde nichts erkannt und jetzt ist meine Sky Pin gesperrt.

Was kann ich da jetzt tun? 

Lg

hannahschnelzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3874 von 7.198
2.693 Ansichten

Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe seit zwei Tagen das Sky Abo und es ist alles aktiviert und es funktioniert alles einwandfrei. AUSSER ich kann mich nicht registrieren auf Sky.at, da ich bei der Aboabschließung die Zahlungsart "Banküberweisung" ausgewählt habe und somit kein IBAN hinterlegt habe. Bei der Registrierung auf Sky.at muss ich aber die letzten 5 Stellen meines IBANS angeben und dieser ist natürlich nicht hinterlegt.

Der Kundenservice konnte mir nicht helfen... 

Was soll ich jetzt machen das ich mich registrieren kann??

 

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen..

 

Lg

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3875 von 7.198
2.692 Ansichten

Betreff: Sky Abo via Banküberweisung abgeschlossen - Login/Registrierung nicht möglich

Warten bis sich ein Moderator hier meldet (2 bis 3 Tage).

pilli
Special Effects
Posts: 6
Post 3876 von 7.198
2.611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hier dasselbe: Einloggen in MeinSky nicht möglich, Kundennummer / Pin fehlerhaft...

 

bitte um Kontaktaufnahme. Danke.

JuMo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3877 von 7.198
2.949 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Mikespike
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3878 von 7.198
2.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei mir das selbe. Kann keine Pin erstellen. Bitte um hilfe.

Althir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3879 von 7.198
2.927 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbe Problem sollte Jugendpin eingeben um die Abmeldung abzuschließen. Komme aber nicht weiter immer Fehler Meldung kann pin nicht ändern. Althir

LucaZiegler
Special Effects
Posts: 4
Post 3880 von 7.198
3.016 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist das selbe Problem, bin seit fast einen Monat nun Kunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.

Ich hatte hier schonmal geschrieben allerdings übersehen das mir geantwortet wurde. ich hoffe mein problem kann noch behandelt werden.

Antworten