Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3801 von 7.198
3.482 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@Naddelina  schrieb:

Hallo, hab folgende Info bekommen MOD Kundennummer entfernt.... warum wird meine Kundennummer entfernt? 


weil diese hier jeder lesen kann.....wenn ein Mod. dich anschreibt, dann per PN diesen Mod. deine Daten senden......

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3802 von 7.198
3.480 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Naddelina,

weil du deine Kundennummer in dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-aktiviert-Email-mit-Jugendschutzpin-kommt-nicht/m-p/4... öffentlich gepostet hast und somit habe ich diese gelöscht. Ein Moderator meldet sich demnächst bei dir, bzgl. der Anliegenklärung. Habe somit noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Nadine
Naddelina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3803 von 7.198
3.457 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Ach so, danke. War ich wohl zu voreilig 

Nappoms
Special Effects
Posts: 5
Post 3804 von 7.198
3.385 Ansichten

Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

Moin Moin....

bin seit geraumer Zeit dabei, kann mich mit meinen Daten jedoch nicht einloggen. Kann ein MOD ggfls. helfen?

Bedankt...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3805 von 7.198
3.329 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

Etwa Kundennummer nicht erkannt?

Oder was anderes?

Nappoms
Special Effects
Posts: 5
Post 3806 von 7.198
3.315 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

die zum Teil schon aber dann ging es nicht weiter und endete immer im Orbit....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3807 von 7.198
3.309 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

Dann beschreibe das Problem bitte mal genauer.

Was geht den nicht?

Kundennummer wird erkannt und dann?

 

Schon mal den Cache geleert und einen anderen Browser versucht?

Nappoms
Special Effects
Posts: 5
Post 3808 von 7.198
3.221 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

Ich vermute Du hast doch  recht und die Kundennr. wurde gar nicht erkannt, denn es kam  sofort der Hinweis das es noch zwei weitere Versuche gibt bevor gesperrt würde.....

Nappoms
Special Effects
Posts: 5
Post 3809 von 7.198
3.213 Ansichten

Betreff: Ich kann mich mit einloggen bzw. Registrieren

o.k. versuche ich ...DANKE!

Nappoms
Special Effects
Posts: 5
Post 3810 von 7.198
3.230 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin....mir gehts wie den anderen......Kundennummer wird nicht erkannt.....Hilfe tut Not...LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 3811 von 7.198
3.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3812 von 7.198
2.428 Ansichten

Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hey elbtown,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@beni22 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3813 von 7.198
3.154 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo @Simone189,

kontaktiere mich diesbezüglich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
FReimers
Special Effects
Posts: 8
Post 3814 von 7.198
3.116 Ansichten

Online Zugang gesperrt

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mich in meinem Online Account anzumelden.

Habe bereits versucht "Pin vergessen" anzuklicken und dann den angefragten Datensatz ausgefüllt.

Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden. Am Telefon ist die Kundennummer jedoch richtig und vergeben, man gab mir den Tipp in der Community nach Hilfe zu fragen.

Bitte um Info....

Danke und Gruß, FR

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3815 von 7.198
3.123 Ansichten

Betreff: Online Zugang gesperrt

Cache leeren

Cookies löschen

Blocker deaktivieren

 

 

andere Browser probieren

 

das sind die Möglichkeiten

Rosina
Special Effects
Posts: 3
Post 3816 von 7.198
3.048 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe versucht meine Sky PIN zu setzen. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer

im System unbekannt sei. Ich bin seit Anfang September Kundin und hatte gehofft, dass die Kundennummer

irgendwann erkannt wird, da ich auch gerne SkyGo nutzen möchte. Könnte sich vielleicht ein Moderator

meines Problems annehmen? Vielen Dank!

Isabelherzog
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3817 von 7.198
3.031 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich heute registrieren und komme leider nicht weiter da der Login nicht möglich ist. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung dass die Daten nicht übereinstimmen. Kann es sein dass sich vielleicht ein Fehler in mein Geburtsdatum eingeschlichen hat? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3818 von 7.198
2.996 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Woher sollen wir das wissen?😋

Was wird den nicht erkannt?

Die Kundennummer etwa?🤔

Isabelherzog
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3819 von 7.198
2.995 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Wenn ich die Kundendaten wie Kundennummer, Geburtstag und die letzten Ziffern der IBAN eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Daten nicht zugeordnet werden können

SteveMona
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3820 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab dasselbe problem, kann mich nicht einloggen.

bitte um hilfe

Antworten