16.11.2020 21:54
@Naddelina schrieb:Hallo, hab folgende Info bekommen MOD Kundennummer entfernt.... warum wird meine Kundennummer entfernt?
weil diese hier jeder lesen kann.....wenn ein Mod. dich anschreibt, dann per PN diesen Mod. deine Daten senden......
16.11.2020 21:55
17.11.2020 05:37
Ach so, danke. War ich wohl zu voreilig
on 17.11.2020 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 15:21 by KatjaZ
Moin Moin....
bin seit geraumer Zeit dabei, kann mich mit meinen Daten jedoch nicht einloggen. Kann ein MOD ggfls. helfen?
Bedankt...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.11.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 13:42
Etwa Kundennummer nicht erkannt?
Oder was anderes?
17.11.2020 13:43
die zum Teil schon aber dann ging es nicht weiter und endete immer im Orbit....
17.11.2020 13:46
Dann beschreibe das Problem bitte mal genauer.
Was geht den nicht?
Kundennummer wird erkannt und dann?
Schon mal den Cache geleert und einen anderen Browser versucht?
17.11.2020 13:55
Ich vermute Du hast doch recht und die Kundennr. wurde gar nicht erkannt, denn es kam sofort der Hinweis das es noch zwei weitere Versuche gibt bevor gesperrt würde.....
17.11.2020 13:58
o.k. versuche ich ...DANKE!
17.11.2020 14:06
Moin....mir gehts wie den anderen......Kundennummer wird nicht erkannt.....Hilfe tut Not...LG
17.11.2020 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 15:59
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.
17.11.2020 18:27
18.11.2020 14:52
19.11.2020 18:25
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mich in meinem Online Account anzumelden.
Habe bereits versucht "Pin vergessen" anzuklicken und dann den angefragten Datensatz ausgefüllt.
Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden. Am Telefon ist die Kundennummer jedoch richtig und vergeben, man gab mir den Tipp in der Community nach Hilfe zu fragen.
Bitte um Info....
Danke und Gruß, FR
19.11.2020 18:30
Cache leeren
Cookies löschen
Blocker deaktivieren
andere Browser probieren
das sind die Möglichkeiten
20.11.2020 00:39
Hallo,
ich habe versucht meine Sky PIN zu setzen. Auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer
im System unbekannt sei. Ich bin seit Anfang September Kundin und hatte gehofft, dass die Kundennummer
irgendwann erkannt wird, da ich auch gerne SkyGo nutzen möchte. Könnte sich vielleicht ein Moderator
meines Problems annehmen? Vielen Dank!
20.11.2020 13:51
Hallo zusammen,
ich wollte mich heute registrieren und komme leider nicht weiter da der Login nicht möglich ist. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung dass die Daten nicht übereinstimmen. Kann es sein dass sich vielleicht ein Fehler in mein Geburtsdatum eingeschlichen hat?
20.11.2020 13:59
Woher sollen wir das wissen?😋
Was wird den nicht erkannt?
Die Kundennummer etwa?🤔
20.11.2020 14:05
Wenn ich die Kundendaten wie Kundennummer, Geburtstag und die letzten Ziffern der IBAN eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Daten nicht zugeordnet werden können
20.11.2020 14:09
Hab dasselbe problem, kann mich nicht einloggen.
bitte um hilfe