Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3761 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...

 

Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...

 

Dann eben weiter nerven

 

Tephie

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3762 von 7.198
3.224 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Tephie

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3763 von 7.198
3.503 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo evaschuch,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3764 von 7.198
3.495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


Hallo,

wenn Login per PIN und/oder Kundenummer nicht geht und auch das PIN zurücksetzen nicht funktioniert, versucht mal:

1) Im Browser alle Cookies und den Cache von allen gespeicherten Sky-Seiten löschen.

2) Wenn immer noch nicht möglich: Anderen Browser versuchen.

3) Die Sky-Hotline 089 99 72 79 00 anrufen. Auf Frage nach dem Grund des Anrufs "Technik" sagen (wer Login-Probleme angibt, bekommt den Supertipp, die Pin auf der Webseite zurücksetzen zu lassen und fliegt aus der Leitung.)

4) Wenn es noch immer nicht geht: Eine nette Beschwerde an "anhang@sky.de" senden. Screenshots mit Fehlermeldung oder so als Anhang. Oder gleiche Nachricht als Doc oder Pdf als Anhang... (Mail wird nur mit einem Anhang bearbeitet)

Grüße

Tephie

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3765 von 7.198
3.851 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo Monk007,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
elbtown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3766 von 7.198
2.934 Ansichten

Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche online ein Sky-Abonnement (ohne Geräte) abgeschlossen. Die Bestellung wurde mir auch direkt per E-Mail bestätigt. Seitdem ist jedoch nichts passiert.

Ist diese Bearbeitungsdauer bei Sky normal oder ist hier etwas schief gelaufen?

Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Bearbeitung einer Bestellung?

VG elbtown

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3767 von 7.198
2.928 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

@elbtown 

was hast du denn für ein Abo abgeschlossen?? Ticket, oder ein normales Abo?

wenn ein normales Abo, dann frage nach...089 99 72 79 33

ansonsten, hier warten, bis sich ein Mod. in ca. 5 - 6 Tagen meldet.....

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3768 von 7.198
2.916 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

@elbtown 

Geht eigentlich sehr schnell.

Bestädigung noch am selben Tag und Lieferung drei Tage später.

Wenn du einen Q bestellt hast.😉

Aber benutze mal die Telnr von @adler  die ist für Neukunden gedacht.

 

Und du willst  Erfahrungen mit SKY?

Hier lesen... /Leidensweg-eines-Kunden 

😋

MaDo1
Special Effects
Posts: 6
Post 3769 von 7.198
3.506 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

Die Anmeldung ging inzwischen nach ettlichen Versuchen. Ich habe es dann mit Email-Adresse und Pin geschafft. Hatte dies aber vorher auch schon enige male probiert und immer mit Fehlermeldung.

Habe nu  noch ein anderes Problem

Meine Gebuchten Pakete sind freigeschaltet werden aber nicht als aboniert auf dem Beldachirm angezeigt.

Soll ich da einen neuen Betreff aufmachen?

MaDo1

elbtown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3770 von 7.198
2.867 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Ich habe ein normales Kabel-Abo (mit GigaTV) bestellt.

 

Unter der genannten Telefonnummer läuft leider nur eine Bandansage und das Gespräch wird beendet. Vielleicht meldet sich hier ja noch ein Mod.

 

Trotzdem vielen Dank!

SuperRicky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3771 von 7.198
3.498 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Somit kann ich nicht auf die Dienste zugreifen und mein Netflix-Konto nicht verknüpfen.

 

Schöne Grüße,

SuperRicky

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3772 von 7.198
3.518 Ansichten

Smartcard

Hallo,

ich habe seit dieser Woche SKY Q und gestern angeschlossen. Leider kann ich meine Smartcard nicht mit dem Gerät verbinden und um eine Freischaltung zu erhalten soll ich mich bei SKY einloggen. Klappt aber nicht,  da ich m ich bisher noch gar nicht bei SKY angemeldet habe und dementsprechend auch noch keinen PIN hinterlegt habe. Beim Versuch einen neuen PIN zu bekommen soll ich mich mit meiner Kunden-Nr. einloggen - da bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind!! Sämtliche im Netzt und auf SKY genannten Telefonnummer laufen ins Leere oder sind nur Ansagetgexte ohne die Möglichkeit einer Weiterleitung. Ich hänge jetzt schon den ganzen Tag vom PC und habe mich auf div. Social Media Kanälen mit SKY verbunden - aber keine Lösung. Hat jemand einen Rat für mich???? LG Nelly

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3773 von 7.198
3.517 Ansichten

Betreff: Smartcard

Die Freischaltung kann ein paar Tage dauern. Alle paar Stunden probieren. Sky go sollte funktionieren.

 

Ansonsten wird sich in 4-5 Tagen der Support hier melden.

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3774 von 7.198
3.510 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Schade, dass man nicht gleich sofort starten kann.

Ich versuche es weiter und hoffe, dass es dann endlich mal klappt.

Lg nelly

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3775 von 7.198
3.496 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hast du den Hinweis 14050?
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 3776 von 7.198
3.703 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

beni22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3777 von 7.198
2.854 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo

 

Ich habe das selbe Problem.

Habe Sky Entertainemt/Cinema bestellt und recht rasch Zugangsdaten erhalten.

IM SYSTEM wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und die Telefonhotline ist nur eine Tonbandaufnahme.

Grundsätzlich ein sehr bescheidener Kundenservice ich warte noch paar Tage ab und werde dann vermutlich stornieren.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3778 von 7.198
2.847 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

72 Stunden kann es dauern bis das Konto steht.

Sky go sollte funktionieren.

vajaeva23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3779 von 7.198
3.667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @Sanny_G für die schnelle Lösung! 

beni22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3780 von 7.198
2.843 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

ich habe ja keine pin daher kann ich mich auch da nicht einloggen

Antworten